Die kleine Kneipe XVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

ja, seh ich und dafür bin ich dankbar:inlove: Es gehört nur bedingt hierher aber....dieses Land hat einfach was...echt mal.

Danke Ralf :) Wie gehts, wie stehts?

Bei wem nicht?

mufop, moppel64, BlauerBrummer und 5 anderen gefällt dies.
  2. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

nicht nur deins.

huhu Bonbon, schön, das du auch wieder da bist.

mufop, moppel64, BlauerBrummer und 4 anderen gefällt dies.
  3. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Och ja, ich beklage mich nicht. Von der Erkältung mal abgesehen gehts mir ganz gut. :)

moppel64, U19600, BlauerBrummer und 3 anderen gefällt dies.
  4. Campina57

Hallo Uhine :inlove:

Ja, find ich auch.

mufop, moppel64, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  5. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu Bonbon, schön dich zu lesen.

Dann bist du ja jetzt näher an deinen Grazien. :D:inlove:

mufop, moppel64, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hallo Rosa- Bonbon. Fein, dass es bei dir aufwärts geht! :)

Ich hatte: 1 Pfauenstall :oops:

mufop, moppel64, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Pfauenställe hab ich 3, aber nur 100irgendwas Pfaue in der Scheune. Zur Zucht wird das kaum reichen und für den Markt erst recht nicht. Hätt ich den blöden Pfau doch mal erst genommen. :p

moppel64, U19600, BlauerBrummer und 3 anderen gefällt dies.
  8. Campina57

Du hast es sowas von erfasst....ich kann grad das was ich fühle gar nicht in die gewohnten sachlichen Worte kleiden...
    Aber: eine aus Ba-Wü bleibt eine aus Ba-Wü....ist echt cool das mit der Wohnung ;)

Na dann...der Frühling kommt, Ralf...der Frühling...Bauch raus und Brust rein...das wird schon :)

mufop, moppel64, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Hallo Bonbon schön Dich mal wieder zu sehen:D
    Bonbon lass dich nur nicht bei allem aus der Ruhe bringen dann wird das auch gut klappen;)
    Genau!!!:D:D:D:D:D

FarmerRalf68, moppel64, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Campina57

Hallo Asananica,

nun ja, lass es mich so sagen: Ba-Wüler gelten als die Stoiker Deutschlands. Wenn wir sagen cool, dann würden andere in der Situation im Viereck springen.

Wobei, jetzt aber echt nur eine Frage für mich: kam ich dir in der Vergangenheit so sehr bei allem aus der Ruhe zu bringen vor oder ist der Satz schlicht mehrgleisig erklärbar?
    Versteh mich nicht miss, sollte es so sein kann ich ja nur daraus lernen.

FarmerRalf68, mufop, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Ich weiß Bonbon,ich hab ja selbst einen Onkel in ReutlingenxD
    Nein Bonbon,das war nur allgemein gehalten,so ein Umzug bringt ja immer viel Arbeit,Rennerei und Chaos mit sich,bin ja auch schon 2x umgezogen :) ich bin eigentlich auch nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen,aber da stand sogar ich schon mal und musste erst ein paarmal tief Luft holen

FarmerRalf68, moppel64, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Campina57

l
    lach...einmal Luft holen? Das tu ich heute ständig...so ganz tiiiiiief von unten...sodele, jetzt geh ich erstmal Kuchgutscheine verbraten...pfüit oi

mufop, moppel64, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu bonbon,
    asananica,
    und alle anderen

pfauenställe gibt es im shop zu kaufen...noch ist es nicht zu spät,

ich mach mich jetzt auf den weg zur weibersitzung.......bin im komitee,

guck vielleicht nochmal nachts hier rein

ansonsten,viel spass bei allem was ihr tut

Asananica, U19600, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr!

@schlewi ich hoffe, dass das bis März was mit deinem Knie wird.

Wünsche euch eine schöne närrische Zeit :D.

Treibt es nicht zu bunt :p

Asananica, moppel64, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Das freut mich sehr für Dich - vielleicht schaust Du ja jetzt öfter rein.:)

Kurz auf Dein hübsches Bildchen geschaut und schon bin ich wieder blindxDxD

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    moppel64 und U19600 gefällt dies.
  16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Danke für die Wünsche, Yoshi.
    Es sieht aber schon wieder ganz gut aus. Wenn die Fäden raus sind, müßte ich fit sein - nächste Woche.

Mit Karneval kann ich gar nix anfangen. Ist einfach nicht meine Art von Humor und Musik.
    Was soll´s: beim dem Wetter ist eh Couch angesagt. Ich verpasse also nichts.

Grüße

Asananica, moppel64, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  17. Yoshie

Yoshie Guest

Siehste, dann passt das ja alles gut zusammen und dein Knie ist bald wieder heile :).
    Schmerzen wirst du aber nach dem Genesungsprozess nicht mehr haben, oder?

Karneval ist hier um die Ecke kaum vergleichbar mit den Hochburgen ... ^^

Edit:

:oops: gefallen dir die Farben nicht?

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, ob das Knie dann noch schmerzt. Nun bin ich 50, und da zwickt es hier und dort schon mal, also nix Tragisches. Da wär das Knie dann in bester Gesellschaft ;)

Hört sich jetzt schlimmer an, als es ist. Für jemanden in meinem Alter wiege ich zwar zuviel, bin aber sonst fit und habe sonst keine Probleme. Deswegen: das mit dem Knie wird sich bis Anfang März soweit gegeben haben, so dass ich ab 7. März wieder arbeiten gehen kann - soweit der Plan.
    Die Decke meiner Wohnung kam heute nämlich schon zwar nur etwas, aber sichtbar herunter ...

Grüße

19. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Wo kommschen du her?

Asananica, moppel64, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Campina57

sieh mal mufop, womöglich tät ichs ja. Vor undenklichen Zeiten war die Kneipe eine Alternative und sie war wie für mich geschaffen.
    Es war lustig ohne eine von mir woanders empfundene Choreographie. Ich muss jetzt nicht heucheln weil hier außer mir auch andere in der Spelunke waren.
    Es begann und es war unendlich lustig. Wers nicht glaubt so etwa bis V.
    Dann begann etwas was für mich heute noch eher schwer zu verstehen ist. Es begann harmlos mit Schnupfen.
    Effekt: 2 Seiten gute Besserung
    was ich meine, hier begannen die fürchterlichsten Höflichkeitsformen Einzug zu halten. Hätte es denn nicht gereicht wenn einer gute Besserung gewünscht hätte?
    Hier nicht. Hier musste unbedingt ein jeder sagen, dass er gute Besserung wünsche.
    Immer wieder wurde, sofern die Dinge schwieriger wurden (nein, eskaliert sind sie nie) eine Anger-Management-Strategie gefahren, ach Leutz....
    Wenn eine von euch Schnupfen hatte ging mir das tatsächlich nicht nah. Ich war ja nicht da. Wen ein Kind Fieber hatte schon ein bisschen mehr. Aber die Vorstellung dass ich mir Sorgen mache....was sollte ich denn tun? Ein Flugzeug chartern?
    Ihr kämt allgemein mit meiner Vorstellung von Zugeneigtheit nicht zurecht. Ich nicht mit dem, was ich Scheinbesorgnis nenne.

Ich hätte heute noch Schiss vor der Omma. Nicht, weil wir uns nicht kennen sondern weil ich denke, dass hier grundsätzliches ausgefochten würde.
    Schlomil weil sie für mich unauslotbar ist.

seht mal, hier war warum auch immer mal die Vorstellung manches der Spelunke anders zu machen. Es begann für mich gut bis es zu einer: heute gehts mir so Veranstaltung wurde. Also so was wie wenn man nachhause kommt. Es war als ob eben jeder von seinem Tag erzählte, als ob das selbstverständlich sei. Heute hat... und der Abend war gerettet.

Nein, dies ist nicht mein erster Versuch. Ich glaub ich war die Erste, die Dinge zur Disposition stellte. Sollte also jemand anfragen warum ich, heute und überhaupt....

Ich war das nie. Ok, ich gebe zu im ersten Jahr eher.
    Ich mag die Menschen in meinem Umfeld. Ich kann und will hier nur in Akutfällen intervenierenen.
    Ein thread der mich ob vermuteter Menschlichkeit/Nettigkeit nachdenken lässt wer gerade malade ist....vergesst es.

Ich will nich wg. meines Lebens argumentieren, was ich getan habe hab ich getan und was daran falsch war muss ich ausbaden
    Manchmal hab ich Glück und manchmal Pech. Wie wir alle.

Langer Rede kurzer Sinn, was mich hier Abstand nehmen lässt ist eine zuweilen erstaunliche Kultur an...leerer Höflichkeit

19sonnenschein70, mufop und jules-jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.