Die kleine Kneipe XVIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hier mußte noch nie jemand um eine Aufenthaltsgenehmigung bitten und das muß auch heute niemand. Wer hier schreiben will, der schreibt hier, und wer das nicht will, der bleibt weg.

moppel64 und Asananica gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich glaube ich hatte auf Seite 21, die Du nicht gelesen hast, zuletzt ganz offen auf den Punkt gebracht, daß hier auch gerne mal ein Post einfach nur als ein Post gelesen oder überscrollt werden darf. Wenn Dir also irgendwas zu Ernst ist, dann warte doch bis ich komme (ich finde immer bei Frau Sonne irgendwas) oder hau Du doch endlich mal was Witziges raus.

Vielleicht solltest Du aber einfach mal darüber nachdenken, ob es wirklich möglich ist, jeden Tag gutgelaunt zu sein. Ganz ehrlich -die Leute, die immer/dauernd extrem übersprudeln, sind meißtens auch die, die größten cholerischen Anfälle haben. Ist so.

Edit hat beim Nachlesen Buchstabensalat entdeckt und auseinandergefriemelt.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    moppel64, .cvzbaer. und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Weißte bubu...iwi biste echt der Lustigste :D
    Gütiger Himmel mufop, man lernt manche Mechanismen zur Niederschlagung von Argumenten kennen. Wissen denn deine Mitschreiber über deine...ähm Vorstellung Bescheid?

Himmel Gesäß, wie soll ichs denn besser sagen?

moppel64 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

-.- ....immer muss ich herhalten...aber wenn hilft;)
    Den verstehe ich nun irgendwie nicht im Zusammenhang mit meinen Satz auf den du dich beziehst......

moppel64 und .cvzbaer. gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wo issen der Schnaps Sekt?:oops:

mufop, moppel64 und .cvzbaer. gefällt dies.
  6. Nothelfer11

Nothelfer11 Foren-Grünschnabel

besser als du kann ichs nicht sagen, Scheinchen

moppel64, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  7. mufop

Bäh Pfui Deibel wie hinterhältig. Sie ist jetzt nicht da und kann sich nicht verteidigen aber ICH mache mich gerade für sie.

Ihr letzter Post in der Kneipe war an DICH gerichtet und sie bat Dich in Dich zu gehen und öffentlich zu sagen, was DU willst, wohin DU den Fred führen und wen DU dabeihaben willst.

Ich hab schon einmal an anderer Stelle Figur bewiesen und meine "Lüge" mit nem Zitat belegt - heute habe ich aber keine Lust dazu. Und mir ist es schixxegal ob DU jetzt wieder ausflippst.

ICH MACHE MICH GERADE für jeden, der es verdient. Schon immer und auch in Zukunft, weil ich mich gerne im Spiegel anschaue.

Ich würd vorschlagen, Du redest jetzt mal Tacheles - ich verstehe Dich sonst wirklich nicht.:)

Jo hilft wennxDxDxD

es darf gerne nen Schnaps sein. :inlove:

Gansaldreiba, moppel64 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Ach so........siehste, wieder Paradebeispiel......ich hab da was negatives rausgelesen was für mich aber gar kein Sinn gemacht hat....also frage ich nach und schon sind alle Unklarheiten beseitigt:D

Sowas hätte ich mir in der Vergangenheit öfter mal gewünscht, dann wären uns meiner Meinung nach, viele unschöne Explosionen hier erspart geblieben;)

Du doof......ich päsentiere dir aber auch immer Vorlagen......unfassbar:music:

moppel64, .cvzbaer. und mufop gefällt dies.
  9. mufop

o_Oo_Oo_O Wieso??? Das weißt Du doch. Aus der Zeit kennen wir uns doch auch. Ich vermisse ihn heute noch und Flatsch auch.:(
    Na der Lustigste nicht immer, aber der hübscheste Jeföhnte mit dem allerschönsten Lächeln.:inlove:

moppel64 und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

Ich würde es vielleicht nicht unbedingt Pfui Deibel nennen aber ich erinnere mich auch noch gut an diese Situation! Und ich weiß , dass die Gans arg traurig und wütend war, weil das alles so in der Luft hing.
    Fand ich auch nicht toll.

mufop und moppel64 gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

mein "vermissen" hält sich in Grenzen :oops:

und es gab auch Zeiten wo wir uns nicht mochten ... aber heute :inlove::inlove::inlove::D

und die Gans war hier von anfang an dabei... und sie fehlt mir hier auch sehr

moppel64, .cvzbaer., mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

Würdest du dir bitte mal angewöhnen, Beiträge richtig zu lesen (und zu verstehen), bevor du was dazu schreibst? Das würde viel Ärger und Streit vermeiden. Das hätte es schon beim letzten Mal getan. ;) Ich habe überhaupt nicht bestritten, dass die Gans so etwas geschrieben hat. Also unterstelle sowas bitte auch nicht. ;) Nur, dieser Beitrag war völlig wurscht, weil hier niemand eine Aufenthaltsgenehmigung braucht und auch noch nie gebraucht hat. Wer hier schreiben will, der schreibt. Punkt! Und ich habe auch überhaupt kein Recht dazu, jemanden "dabeihaben zu wollen" oder jemanden abzulehnen. ;) Thema erledigt.

moppel64, bubudererste und Asananica gefällt dies.
  13. Campina57

Leutz...ich kann nicht ehrlicher sein.

Was soll ich sonst sagen, als dass wir mal mächtig Spaß hatten.
    Ich kann niemandes Spaßometer abhören und unter Garantie...ich kann niemanden dazu bringen "spaßiger" zu sein.

Was ich kann ist nachfragen. Die Kneipe war mir wichtig genug diesen Versuch zu starten. Zu glauben ich hätte die Kneipe leicht verlassen ist sowas von weit entfernt.
    Ich neige nicht zum klagen, aber oh Mann, wenn ein Ba-Wüler sagt es war schwer, dann wars sauschw
    1. hatte ich das nicht? Ich finde dich extrem dominant in der Frage möglicher Entwicklung der Kneipe. Ich kann auch nicht ein jota an Selbsterkenntnis entdecken, bei dir.

19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. mufop

Ich nenne es Pfui Deibel, weil sie ganz offen gefragt hat, ob sie noch erwünscht sei. Sie bekam KEINE öffentliche Antwort, nicht mal nen VIELLEICHT, vom Adressaten. Was da wieder ingame abging, kann ich nur ahnen, weil selber betroffen.

Aber danke, daß Du das bestätigst. Ich hab jetzt keine Muße, die Belege zusammen zu sammeln. Ich sehe da auch keine Veranlassung zu, da inzwischen jeder weiß, wie es jetzt hinter den Kulissen bei den Claqueuren abläuft.

moppel64, farmeroma65 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

Das sehe ich leider anders......einigen wurde hier mehr als deutlich an den Kopf geschmissen das sie oder ihre Beiträge nicht erwünscht sind!

moppel64, farmeroma65 und mufop gefällt dies.
  16. Campina57

scheinchen, nu komm

moppel64 gefällt dies.
  17. mufop

o_Oo_OÖhm nee haste nicht und deshalb fehlt mir auch die Erkenntnis. Deshalb nochmal: sags mir frei heraus, was mich betrifft, dann kann ich an mir arbeiten. Aber es muß schon Hand und Fuß haben:music::) Ich hab nämlich gar nicht gefragt in Richtung möglicher Entwicklung. Ich bin ja immer nur dabei.

moppel64 gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Was´n?

moppel64 gefällt dies.
  19. mufop

Jo der gisborne war auch so ein Choleriker aber der Flatsch hatte sowas rrrrrrhh.... gell? Wenn der nicht gewesen wär.... :music::inlove:

moppel64 gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

Du solltest wirklich langsam mal vorsichtig sein, mit deinen Unterstellungen. Ich hab mit der Gans im Juli 2016 das letzte Mal geschrieben, wegen Bonn. Seither nie wieder. Das kann sie dir jederzeit bestätigen. Vielleicht bei einem eurer Ingame-Kontakte. ;)

moppel64 und Asananica gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.