Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

musste erstmal schaun. ich hab jetzt drinn frühreif, ökoliebe und sd-liebe. ist dann mit stollen und weisse unschuld und natürlich sd schneller fertig gewesen als die 8 h tp. in meinem 4. steckplatz hab ich den blumenkohl wegen dem holzhammerbonus.

edit meint grad noch die blumen-wl muss dann natürlich auch aktiv sein

FarmerRalf68, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hab jetzt mal getauscht

holzhammer hab ich genug durch die schwertlilie

FarmerRalf68, mufop, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  3. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

und ick schwing mich jetzt mal auch aussem schaukelstuhl - ui - nenn bierchen togo schnapp und auf gehts heimwärts. nachti bärchen

4. .cvzbaer.

nacht marita,ernte jetzt auch

zwiebeln wieder optimal

5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

War wieder ne kurze Nacht....falls schon mal irgendwer von euch, den Knopf zum Abschalten von zu viel Denken gefunden hat, der möge mir bitte verraten wo ich den finde8)

So, Galaktomat läuft.....Kaffee ist im Becher, kann also losgehen.....wird ein langer Tag heute.

Lasst euch nicht ärgern:)

moppel64, FarmerRalf68, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe :D
    Nacht war auch kurz. Aber wenn man um 23 Uhr ins Bett fällt und der Wecker um 3 Uhr brüllt, ergibt sich das automatisch. :pxD
    Ich schnapp mir mal einen Kaffee und wünsche euch allen auch einen schönen Tag. :)

moppel64, FarmerRalf68, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich nehme mein Gehirn zur Nacht immer raus und packe es eine Gehirn- Dose.8)
    Um drei? Ürgghs. :(

Moinmoin an alle.

8. -Kafra-

War eine Stunde später als gestern, ich will also mal nicht meckern. xD

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen...die Sonne will wohl heute hier bei mir ihr bestes geben nachdem sie gestern so gar keine Lust hatte.(obwohl ist die Sonne auch nicht soooo gut,sehe das ich mal wieder Staub wischen könnte,gestern sah das noch nicht so schlimm aus).:pxD
    Danke kafra für die Dropse von der lustigen Namen Legion.:D

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sonne? :cry: Hier ist heute der Herbsti Moderator!
    Okay. Wenn man es so betrachtet... :D

11. .cvzbaer.

huhu,kneipe

ich biete nebel und grau

12. mone-vogt

huhu bärli, kannst du dein scheixx Wetter bei dir behalten....ich will es nicht.xD

13. -Kafra-

Biete Regen und wölkelich. :)

Wie sieht es denn bei euch mit Ingrid aus ? Ich habe bis jetzt 16x rumgeaxt und 761 Sterntalerchen.

Ich bin ja mal so gar kein Fan von 8 Stunden TP, aber dank des dezenten Hinweises ( Wolles Tagesgeschenke ) , das eventuell
    in diesem Monat noch ein G&T ins Haus steht, habe ich diesmal eine Beschäftigung.
    Liste was suche ich + Liste was tausche ich + Liste was kann ich verschenken

Keine Panik Scheinchen, von mir bekommst du nix gelbes, das wird schön für den Farmexpress aufgehoben.
    Gelbes Zeug rein und pinke Ställe raus, hat beim letzten Express auch 21x gefunzt. :music:

Hat irgendjemand von euch einen bestimmten Wunsch zum G&T , bzw. sucht jemand etwas ganz dringend ? Ich könnte dann
    schon mal meine Legion abgrasen.

14. .cvzbaer.

langsam kämpft sich die sonne durch,behalt ich aber ,mone wollte mein wetter nicht

15. mone-vogt

ja iche ...nehme alle höheren pinken Ställe/Werkstuben(ab Esel/Biber) und jaaaaa ich habe was zum tauschen.;)xD

-.- <---- wann gehen die Smilies wieder.:p

16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo Kneipe

ich komme gerade vom Essener Landgericht (hatte ich euch das erzählt? ... mein Sohn wurde im Sommer überfallen und ausgeraubt von 3 Leuten mit Migrationshintergrund) ... erste Instanz Amtsgericht der 8 !!! fach vorbestrafte 21 jährige Haupttäter stand unter Bewährung die wurde widerrufen und dann wurde er zu weiteren 1,5 Jahren ohne Bewährung verurteilt... er ist in Berufung gegangen und heute beim Landgericht wurde dieses Urteil bestätigt 1,5 Jahre ohne Bewährung ... es gibt noch Gerechtigkeit, ich hab es heute mal wieder gemerkt, tat gut!

17. -Kafra-

Machst du richtig Bärchen. Erst meckern und dann vielleicht drum betteln. :p

Pink ist aus, es sei denn du bist mit Ente oder Schwein zufrieden. ;)xD

Huhu Omma !

Also ich habe das nicht gewusst. Ich mag mir eure Angst damals gar nicht vorstellen. Zum Glück scheint es ja wirklich
    noch Gerechtigkeit zu geben. Hoffentlich muss er auch die kompletten 1,5 Jahre drin bleiben.

18. mone-vogt

nöööö die will ich auch nicht.
    darfst du behalten.:(
    Omma es freut mich das die Gerechtigkeit gesiegt hat.:D

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ja das war übel ... er hat damals im Moviepark gejobbt und nach Feierabend auf dem Weg zur Bahn ist es passiert

Was er heute so alles gesagt hat da zweifelt man ...

"Wir haben ihm aber die Kopfhörer gelassen ... sonst hätte er ja gar nicht mehr gehabt ... also alles haben wir ihm nicht weggenommen"

das wollte er positiv verkaufen

aber die Richterin hat nur mit dem Kopf geschüttelt

20. -Kafra-

21 Jahre alt, aber mit den Ausreden und dem Trotz eines 3 Jährigen reagieren. Was soll man aber auch von Menschen die
    so etwas machen anderes erwarten. Da fehlt es an Grundsubstanz, aber ganz massiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.