Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na dann wünsche ich mal allen doof-Tagern , das es nicht ganz so schalümm wird. [​IMG]

Wetter ist hier auch und wenn wir darüber reden wöllten, dann englisch. Hinter dem Nebel hör ich die Themse rauschen. [​IMG]

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...und einen schönen Dönerstag gewünscht....[​IMG]

So...1.te Nacht geschafft...[​IMG]...und Wetter haben wir KEINS

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ideal um am Tag zu schlafen... die Abwesenheit von Wetter. :D

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und guten Morgähn.

5. m-barasi

Weisst Bescheid schlomil....[​IMG]

[​IMG] mufop

6. mufop

Guten Morgen Frau Nackidei-barasi - Wetter kann ich erst sehen, wenn der Nebel fort ist, dann sag ich bescheid, wie es aussieht.

Ich hab mal kurz überflogen aber nicht geleigt. Ommas Sohnie-Geschichte ist echt zu heftig; da fällt mir nix zu ein. Gestern war ich echt zu kaputt. Aber ich will noch nachreichen, daß ich die Daumen weiterhin drücke, daß er das gut wegsteckt und nicht später irgendwelche Traumas/Macken wie Ausgeh-Platz-Angst (mir fehlt jetzt das Wort für die genaue Phobie) und so auftreten.

Meiner Freundin ihr Tochter hat mit meinen Kindern zusammen vor ca. drei Jahren im Skiurlaub Fahrstuhl-Spaß veranstaltet (reinspringen, alle Knöpfe drücken). Wir Erwachsenen - saßen gemütlich in der Stube bei lecker irgendwas zu Trinken - haben das erst mitbekommen, als auf einmal die Klingel läutete und meine Blagen angerannt kamen, weil der auf einmal feststeckte. Natürlich wurde das Kind sofort rausgeholt, aber seitdem läuft sie nur noch Treppen oder wenns gar nicht mehr anders geht, vergräbt sie sich in Muttis Bauch. Ich muß wohl nicht erwähnen, daß ich vorher schon ein paar Mal verboten hatte, so einen Quatsch zu machen.

So ohne schmeilies sehen die Beiträge immer noch so trocken aus.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  7. m-barasi

Nackidei...Iiiiich....[​IMG]

Ja , das ist Ommas Sohn ist echt heftig...

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  8. mufop

Ja Du - Dein Ava ist bei mir Fragezeichen, bei Dir auch???

Hab noch mal was in meinen Beitrag oben reingeschriebn.

9. -Kafra-

Kommt mir ansatzweise bekannt vor. Einer meiner Zwerge läuft auch immer Treppe, wenn der Fahrstuhl mal wieder "komische"
    Geräusche macht. Er ist zwar zum Glück noch nie stecken geblieben, aber ein Kandidat für "nie wieder Fahrstuhl" ist der auch.

10. m-barasi

Ach so....ja wenn das Ava was ICH will da NICHT geht....dann gibbet keins....SO...[​IMG]

Oh....die Tochter deiner Freundin ist *Fahrstuhl geheilt* . Ist das fies wenn ich sag...*Wer nicht hören will blabla* ?[​IMG]

[​IMG] Kafra

moppel64, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

[​IMG]Huhu Rasi

Das mit dem nicht hören blablabla funktioniert , leider manchmal mit Folgen die so`n Zwerch nicht ahnte. [​IMG]
    Meine Flitzpiepe hat das auch immer genervt, wenn wir siebenunddrölfzig mal gesagt haben, in der Wohnung wird
    nicht gerannt. Dann kam er der Tag. Zwerch mit Teller in den Händen im SausebrauseSchritt Richtung Küche.
    Ergebnis, Papa mit Zwerch ins Krankenhaus zum nähen. Der Teller war nicht mehr zu retten, der hat gegen den
    Fliesenboden verloren.

moppel64, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Ich wollte jetzt eigentlich nur erwähnen, daß auch selbstgemachte Phobien sehr schwer wieder loszukriegen sind. Ich hab auch nicht immer Zutrauen, zu alten Geräten und hab deshalb schon oft gemahnt, das Knöppe-drücken zu unterlassen.

Meine Blagen verdrehen ja immer die Augen, wenn mein Standard-Spruch "Muß erst was passieren - laßt den Quatsch" kommt. Aber kurioserweise passiert da in diesem Urlaub in diesem Hotel immer irgendwas, was sie "lernen" läßt. Mein Sohn ist auch schon mal in der Stube im Schlafanzug erschienen und bat uns um Einlaß ins Zimmer. Anstatt zu schlafen, haben die Kinder noch ein bißchen Lauftraining auf vom Zimmer zum Flur und wieder zurück veranstaltet, mit Wettkampf darum, wer die längste Strecke zurücklegen kann, bis er wieder drinne ist. Irgendwann klappte halt die Tür vor der Nase zu. Seitdem wissen sie aber, daß es nie verkehrt sein kann, einen hübsch-gebügelten Pyjama zu tragen.
    Den Satz kenne ich erweitert mit "ohne Hausschuh" - wir haben Parkett und Marmor, da rutscht es sich so schön.

Edit hat Buchstaben nachgereicht

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  13. m-barasi

Jaaaa....so sind se...unsre lieben Kleinen....[​IMG]

14. mufop

Und wir lieben sie, trotz Allem. Eigentlich können sie ja auch nix dafür - es liegt in den Genen. Die Unfälle, die mein Sohn hingelegt hat, hat auch schon der Papa gehabt: Fahrrad, Eis..... Mit Sicherheit hat sich die Mutter damals auch den Mund fusselig geredet.

15. -Kafra-

Ich hab`meinen Angetrauten wirklich lieb, aber da hoffe ich inständig, das unser Nachwuchs die Unfallgene ausschließlich
    von mir geerbt hat.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Lass dich nicht on deinen Ängsten beherrschen, sondern beherrsche deine Angst. :oops:
    Finde ich ganz wichtig... und trainieren kann man das auch.
    Wenn ich sehe, welche Tablettenarie unsere *neue* Generation schon im Schlepptau hat, wird mir Angst und Bange. :oops:
    Mein Sohn kann wieder da aussteigen, wo er überfallen wurde. Seine Sinne sind nun geschärft. Er beobachtet sein Umfeld aufmerksamer und hört wieder mehr auf sein Bauchgefühl. :inlove:

17. m-barasi

So...nützt nix....Bett ruuuft....[​IMG]

18. mufop

Wir tun unser Bestes - leider ist es unter den Girlies chic, mit irgendeiner Phobie zu prahlen. Ich hab sie desöfteren beobachtet, ob sie tatsächlich nur Treppen steigt, auch wenn wir Erwachsenen nicht dabei sind. Und ja leider: es ist so.

Ist Dein Sohn auch überfallen worden??? Ist ja heftig.

19. -Kafra-

Nachti Rasi, schlaf schön und träum was feines.

Ich bin auch erstmal kurz weg. Der Kühlschrank will sich leider nicht von allein füllen. Bis spaahäter......

20. mufop

Naja, meine Unfälle möchte ich auch nicht vererbt wissen.

Schlaf jut Frau barasi und träume hübsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.