Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schlaf schön und träume was Feines! :inlove:
    Zu 1: Ja, da hast du Recht. Sind ja auch nicht die Kiddis, die spinnen sondern deren Eltern (dich meine ich damit natürlich nicht:oops: ich kannte mal eine Mutter, deren Kind und so und am Ende lernte ich sie kennen: Eine Psychologin mit glimmenden Lichtern am Baum). Man gilt ja auch zum Teil schon als schlechte Mutter, wenn das Kind keine Allergien aufweisen kann. :oops: Auch sehr schick, damit Aufmerksamkeit zu erzielen und schlimm für alljene, die wirklich eine haben.

Zu 2: Ja. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vater Staat mehr in die Opferbetreuung investiert (gefühlt 10 Anrufe pro Tag) als in die Aufklärung des Verbrechens. Aber... es ist schon eine Weile her (er war 14/15) und er ist am Ende gestärkt daraus hervorgegangen. Leider hat er dezent das Vertrauen in das System verloren, aber daran arbeiten wir noch. ;)

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Zu 1.) So eine Mutti hab ich im Freundeskreis auch - da wird die Trallala-Unverträglichkeit mit Heilpraktiker-Pillen auf Sojamilch-Basis behandelt, obwohl die Sojamilch-Allergie als einzige nachgewiesen ist.

Zu 2.) Ich drück Euch die Daumen!!!

moppel64, .cvzbaer. und -Kafra- gefällt dies.
  3. schlomil

Deshalb backe ich auch nienich einen Kuchen für die Schule. Fein dass da mal Jemand einen Film drüber gemacht hat! Weiß gerade nicht wie der heißt, aber da bekommt die eine Mama auch eine Liste, was alles nicht oder doch im Kuchen sein darf! xD

4. mufop

Frau Müller muß weg - genial!!!

5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Guten Morgen Kneipe,

das schlimme ist ja, dass es heute tatsächlich sehr viele Allergien schon bei Kindern gibt. Denke das ist oftmals hausgemacht, weil die Muttis ständig alles desinfizieren und die Kids kaum noch im Dreck spielen (und auch mal köstlichen Sandkuchen probieren). Da baut sich nix mehr an Abwehrkräften auf. Die Lebensmittelindustrie tut sicher weiteres dazu und Medis im Tierfutter usw.

Mit Fahrstühlen bin ich auch nicht so dicke, benutze sie aber ganz bewusst. Als ich zur Reha war gabs da son ganz kleinen, der wirklich unheimlich auf mich wirkte...den hab ich dann erst recht täglich benutzt, um gegen die Angst anzugehen.
    Ich lass mich ja ungern von sowas einschränken und gehe da echt gegen an...trotzdem bin auch ich nicht ganz frei von sowas.
    Ängste können ja wirklich in einer Sekunde durch irgendwas entstehen, aber es kann dann Monate/Jahre dauern, die wieder weg zu bekommen...oder je nachdem wie ausgeprägt sie sind, evtl. auch nie....schlimm sowas

Soo...nun weiß ich noch immer nicht, wer bei Ingrid mit macht...wohin darf ich denn Dröpse schmeissen?

schlewi, moppel64, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Meine große Tochter ist mal mit dem Kopf in eine automatische Drehtür gekommen (so eine riesige, da war sie ca. 7 Jahre alt) ... heute noch hat sie Angst bei diesen Türen und Rolltreppen (komischerweise) auch. Sie ist 33 Jahre

Die Kleine wurde 10 Jahre alt und wir haben bei Mäkkes Burzeltag gefeiert (jaaa sie wollte das so!) da wurde ich von einer Mutter beschimpft, weil ich das nicht angekündigt habe NIEMALS hätte sie erlaubt das ihr Tochter dahin geht und so einen Abfall ist ! Die Tochter fand den Abfall sehr lecker!

Ich esse das heute noch ab und zu gerne !

moppel64, mufop, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  7. *mariposa*

Beste Cheesburger ever! :D ich liebe die....allerdings auch sehr selten, aber dann mit Genuss.

8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Royal TS

9. *mariposa*

Ich finds auch Blödsinn Kindern sowas komplett zu verbieten. Dadurch wirds erst recht interessant

Gehört jessi1107 hier zu jemandem?

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Also zu mir nicht.

Mäkkes muss wirklich 2-3 mal im Jahr sein. Nahrungsmittelbildungslücke, wer da noch nie war. [​IMG]

Zum Glück haben meine Kinder bis jetzt keine Allergie, also nicht das ich schon eine festgestellt hätte.
    Der eine muss nur ein bisschen bei Milch aufpassen, da denke ich aber das liegt eher daran, das er die immer viel
    zu schnell trinkt. Zumindest sind die einzigen Auswirkungen bei Eis, Gehirnfrost und nix mit Bauchschmerzen.

Ich freue mich heute schon auf den Fernsehabend, Grüne Tomaten. [​IMG] Tooowoooooondaaaaa.....

moppel64, mufop, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mahlzeit Kneipe,
    boahhh, ihr schreibt hier von Mäcces und nun bekomme ich Heißhunger auf nen Big Mäc :)inlove:)...... ihr seid gemein...:cry:

Ansonsten Wetter hier durchwachsen, aber trocken.......

Kafra: grüne Tomate???? :oops::oops: Helf mir mal vom Schlauch runter, bitte.

edit meint:
    Die Schafe spinnen immer noch.....

moppel64, mufop, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe,hausarbeit geschafft,
    noch nen kaffee
    und wieder schaffen

wetter...grau bewölkt

grüne tomaten mag ich auch

moppel64, mufop, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. schlomil

Mein Großer kannte Mäckes bis zum 5. Lebensjahr nur von außen. Pommes kannte er auch nicht. Nicht weil er nicht durfte, ich habe es einfach nicht gemacht oder gekauft. Dann war ein Kindergeburtstag bei Mäckes und die Geburtstags- Mutter sagte abends pikiert zu mir: Dein Kind hat gesagt, ich soll den Kartoffelmuß aus der Kruste machen, sonst isst er das nicht. xDxDxD

mufop, -Kafra- und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. -Kafra-

Ein tooootal genialer Film, kommt auf Disney Channel, mit vielen super Schauspielern.
    Da erzählt Jessica Tandy in Rückblenden eine Lebensgeschichte aus den 20er/30er Jahren und bringt Kathy Bates dazu, vom
    Hausmütterchen zur "Towonda" zu werden.
    Der Film bringt alles mit, lachen, nachdenken, heulen. Einer meiner TOP-3 Lieblingsfilme.

mufop und schlomil gefällt dies.
  15. schlomil

Ja, der ist schön. :inlove:

Ne, den kenne ich gar nicht, nur vom hören.:oops: Gibt einen neuen, amerikanischen Film, da tun sich vier Mütter zusammen und werden... Anti- Mütter.

moppel64, mufop, .cvzbaer. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

und nun tschüss,macht keine dummheiten:D

schlomil, mufop und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

Tschüüüüss Bärchen, eine ruhige Schicht. :)

18. mufop

So isses - unser Naschteller steht schon immer offen auf dem Tisch. In Gefahr ist er nur, wenn Besuch kommt.

Mußt Du unbedingt sehen - da werden wieder einige Klischees bedient.:D

Bis später:)

Supi - schmeilies wieder verfügbar8)

.cvzbaer., schlomil und moppel64 gefällt dies.
  19. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Kneipe,

ich bin so [​IMG] müde. Hab schon drölfzig [​IMG] intus...

... geh mal nachlesen ...

.cvzbaer., mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Kenne ich nicht. :oops:
    Bildungslücke??

Dem Bärchen hinterherrufen: Ruhige Schicht.

.cvzbaer., mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.