Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mit wem ??? -.-

Grüße

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:music:

Moin Kneipe
    Scheinchen is zu blöd für das Event und produziert viel zu viele Grundkürbisse-.-
    So ein nicht nachdenken Event is nix für mich.....kommen nur Kürbisse bei raus8)
    Galaktomat läuft und der erste Kaffee is meiner:D

Habt alle einen schönen Tag

schlewi, vogone77, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen!

KornCooky, vogone77, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Ich pflanze so kreuz und quer vor mich her. :D Irgendwelche Spender stehen schon und ich bin bereits in Stufe 5 angekommen. Ohne Plan im Chaos der Melonen versinkend funktioniert dieses Event irgendwie auch. Ich finds lustig.
    Jetzt erstmal schnell nen Kaffe und dann bin ich auch schon unterwegs.
    Allen einen tollen Mittwoch gewünscht. Gleich kommt die Sonne raus, ich sehe schon Fetzen von Blau am Himmel.:inlove:

5. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde und einen wunderschönen Tag gewünscht.

Ich glaube, ich habe auch zuviel von Unnütz. Dabei hatte ich Hilfestellung :oops:

6. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Moin Kneipe,
    ich hab auch zuviele Grundkürbisse ;) Machen wir einen Club auf :music:oder braucht ihr Stuhlkreis:p

-.- Der Hausmeister sägt an der Hecke rum und das neueste Gerät hat der nicht gerade. :sleepy: Ich glaub ich fliehe...

7. mufop

Stuhlkreis klingt gut - ist mal was Neues:eek:

Unsere Nachbarn haben heute die Baumprofis da und so, wie ich eben aufgrund Lagebesprechung/Handzeichen erkennen konnte, wird wieder nur das gefällt, was nicht stört. Die blöde Pappel bleibt. Dabei hatte ich der Nachbarin bei meinem letzten Regen-Einsatz (ich stand doch mit Regenschirm bewaffnet am Gulli und hab beobachtet, wo die Wassermassen nun hinfließen) bereits berichtet, daß die Kanalreiniger im Straßengulli-Sieb vor unserer Garage vorrangig Pappelpuschel gefunden haben. Da die Gemeinde sich nen dreck drum schert und seit Jahren keine Reinigung vorgenommen hat, ist davon alles verstopft.-.-

vogone77, bubudererste, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  8. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

also ich hab grad Felder abgezählt und per Hand ausgesät, damit ich nix unnützes produziere xD
    Für meinen aktuellen Tagesablauf sind die 8 Std Pflanzen übrigens ganz prima :D werde mich gleich wieder auf die Tapeten stürzen und gegen 10 Uhr bekomme ich heute Verstärkung von meinen Eltern....hoffe ja, dass wir die Wände heute wenigstens soweit hin bekommen, dass ab morgen dann verputzt werden kann.

vogone77, bubudererste, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  9. mufop

o_OJetzt sag nicht, du hast vor lauter Wut den Putz mit abgekratzt. Ich drück Dir die Daumen.

10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Der kam von alleine teilweise mit runter. Verputzt werden muss aber ohnehin, weil da keine Tapeten mehr dran sollen.

11. schlomil

Wir brauchen einen Melonen- Anpflanz- Debattier- Arbeitskreis! :D

vogone77, mufop, bubudererste und 2 anderen gefällt dies.
  12. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Huhu,
    bin dabei, beim Arbeitskreis. :D
    Ich hab nen heilloses Durcheinander in meinem Melonen Salat :oops:

13. schlomil

xD Hier bei mir reagiert auch das Chaos!

14. casmi

Wenn die Biester nicht auch unterschiedliche Anbau Zeiten hätten.8)

Die nächste Ernte ist feddich, mal sehen, wie viele ich diesmal zu viel haben.xD

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  15. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Also von mir erstmal ein total liebes Hallo in die Runde. Ich bin der alpi und ich gebe zu es fällt mir noch schwer darüber zu reden...aber ich bin Melonen-Süchtig. Ich mag es total, wenn die Dinger sich unterm T-Shirt....ähm, darum geht es doch hier, oder?o_O

vogone77, mufop, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  16. casmi

Typisch Mann

17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

1.122 ... wer bietet mehr?! :music:

vogone77, mufop, bubudererste und 3 anderen gefällt dies.
  18. casmi

Keine Ahnung, habe total den Überblick verlohren. :oops:

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

muttu inne Scheune guggen! ;)

20. casmi

Da sind soooo viele Melonen drinne, ich weiß nicht, von der Grünen Melone habe ich etwas über 2.000 drinne :oops::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.