Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu Guten Morgen und einen wunderschönen Tag gewünscht.
    xDxDxD
    Du hast noch gar nicht erzählt, wie das Schwesternwochenende war.
    Ich freue mich auf den Zoo - so gemütlich Tiere kieken mache ich gerne.:)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    .cvzbaer., U19600, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

bringst du mir bitte ein Zebra mit.:D
    macht sich gut auf den Grill.:p;)

3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin....und ein sonniges WE gewünscht....[​IMG]

Ich freu mich mit aufs erste Juliwochenende....[​IMG][​IMG]

.cvzbaer., U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Lieblings- Oberarzt wurde irgendwann mal 40 Jahre. Ich gratulierte ihm persönlich, er nahm mich in den Arm und sagt: Danke, Mausi. Ich habe jetzt Halbzeit und es war gesundheitlich definitiv die bessere Hälfte. :cry:
    Ich bin jetzt drüber und merke: Er hatte Recht. :oops:
    Auf der anderen Seite habe ich Null Verständnis für: Mit 89 Jahren mitten aus dem Leben gerissen. Bitte tun sie ALLES.
    Ich denke, man bleibt heutzutage im Kopf fit, aber der Körper kann da nicht mithalten. Das macht das Altern schwieriger... aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Moinmoin und ein tolles Wochenende gewünscht.:inlove:

.cvzbaer., U19600, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  5. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Du hast Recht schlomil...

Zu mitten aus dem Leben gerissen....

Mein Papa....83....hätte gerne noch gelebt....aber die Krankheit war dagegen . Die *Mitte* hatte er überschritten....hatte ein tolles Leben . Wir haben uns angeschaut....genickt....verabschiedet....er durfte gehen so wie er es wollte . In Würde und schmerzfrei .

Und obwohl es vielleicht nicht so hier her passt....Danke das ich es schreibseln durfte...[​IMG]

.cvzbaer., U19600, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Ich finde genau so sollte es für jeden sein dürfen!!!
    Und natürlich darfst du sowas hier schreiben.......finde ich :)

Tach Kneipe
    Dienst überstanden und morgen wird schlimm aber auch den Dienst werde ich überstehen:D
    Schlomil, wie geht es der Hexe???

.cvzbaer., marita363, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Mir ist das Wurscht was hier her- passt oder nicht. Dinge die bewegen, bewegen eben... das kann ja bei jedem etwas anderes sein.

Ich finde es toll, was ihr gemacht habt.
    Denn man sollte sich immer fragen: Mitten aus dem Leben gerissen... aber gibt es auch eine Rückkehr dorthin? Ab einem gewissen Alter (egal was es da ist, die häufigste Todesursache ab ca. Mitte 70 ist der Schenkelhalsbruch) sicher nicht mehr.

Ich dachte heute ist das wech! :cry: Aber nööööööööö... :cry:
    Aber ich lasse mich nicht unterkriegen! :D

.cvzbaer., marita363, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Also ich könnt ja mal vorbei kommen und der ollen Hexe in den Allerwertesten treten:music:
    :D

9. schlomil

Jaaaaaaaaaa! Mach das, weil Hexen sind doof! Mit oder ohne Schuss.
    Aber ich bewege mich und mache Übungen usw. Wird schon. 8)
    Ist auch nicht mehr so schlimm wie gestern. Das ist ja schon was! :D

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:eek:o_O-.--.--.--.-

.cvzbaer., schlomil, bubudererste und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Endlich Feierabend !
    Tag 1 des Schichtmarathons ist vorbei, morgen sind es nochmal 12 Stunden bei allerfeinstem Sommerwetter -.-
    Montag soll es auch nochmal heiß sein, aber da arbeite ich bis 14 Uhr, so dass der Nachmittag mir gehört.

Das Event ist übrigens fertig, und ich habe von jeder Melonensorte zwischen 1 und 5 übrig. Passt also ganz gut.
    Weil der Harvest Day läuft, fülle ich heute nochmal meine Scheune, bevor morgen wieder die Ställe für einige Quest auf die Wiesen kommen.

Grüße

12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

he ho schlewi

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo Sternchen,
    jetzt habe ich nochmal schnell die Insel-Zierwiese umgebaut und in knapp 4 Stunden sind meine Pflanzen fertig.
    Bis dahin werde ich noch ein bisschen fernsehen.

Ich schau nachher nochmal rein

Grüße

14. Niedersachsen1

o dann froh fersehen tun du .. bis naccher dann :)

.cvzbaer., marita363, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. mufop

Wieso sollte sowas nicht hier herpassen?? Auch du darfst Dich mal so richtig auslassen und das rausbrüllen oder schreiben, was Dir auf der Seele brennt!!!

Nabend in die Runde. Vermelde: schon wieder kaputti/Fußaua/Körper. Und auch wenn ich mich wiederhole: diese Fulläktschn ist nüscht für ne alte Frau.:oops: (Habe ich schon mal erwähnt, daß ich wandern blöd finde???) Aber die Kinder hatte Spaß!! Da stand ein Elefant am Zaun: Rüssel hoch, Maul auf -> brauchtest nur noch die Möhrchen reinwerfen. Wie zu Zeiten des alten Cäsar, wo sie sich die Träubchen in den Mund fallen ließen. Herrlich!!:D

16. Niedersachsen1

huhu mufoop

17. mufop

Glühstrumpf Herr Schpässie. Jetzt ist Zeit, die Bude aufzuräumen. Frau Sonne kommt schließlich.;)

Huhu winkewinke.:D

Ist schon Zeit für Schorle??? Ich muß Füße hoch und Schorle bitte... Männe kommt auch bald vom Survival-Trip. Bin gespannt, wie die Gesichter aussehen - alle dreie haben wohl ihr Ziel nicht ganz so erreicht. Nunja - sind halt auch keine Bubis mehrxDxD:cry:xD

18. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

xD
    Ich war rechtzeitig weggegangen, weil ich ein Foto aus ner anderen Position machen wollte. Der im Tierpark Berlin hat einfach mal mit Sand geschmissen^^
    Habe auch Fuss, bis heute rund 18 km gewandert und hab zwischendurch Tiere geguckt. Ich habe endlich ein Foto von einer Harpye - was für wunderschöne Vögel.

@Mutti: Schwesternwe und auch Urlaub mit Schwesterchen (und Ü75) waren ganz, ganz toll.

Event: ich hab in Stufe 8 noch ncihts einzahlen können.

Weissweinschorle auf den Tisch, bedient euch.

19. schlomil

Alle außer Witchi! :oops::D

20. mufop

Das finde ich schön - und wie es scheint, ist sie dir auch nicht verlustig gegangen im Trubel.:D

Super aus der Affäre gezogenxDxD

schlomil, U19600, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.