Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Also, ich war mit Scheinchen im März auf der Reeperbahn und wir haben einige interessante Kneipen gesehen. Sicher, an einigen Stellen stehen die Damen des horizontalen Gewerbes, aber ansonsten ist es eigentlich doch eher ein Kneipenviertel, wenn auch in bunter Mischung mit speziellen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
    Ach so. Na ja, Scheinchen ist ja Altenpflegerin (mit beiden Füßen auf der Karriereleiter) und dürfte sich daher im Umgang mit bewegungseingeschränkten Menschen auskennen.
    Aber da mache ich mir schon Gedanken, denn ich möchte nicht nur mit ihr in der Bude sitzen.

Grüße

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also deine Ideen sind großartig! Wir werden das Patty unterbreiten, damit die mal bei BP nach den Materialien anklingelt! Die können das Ganze sponsern, schließlich sind wir ja auch eine totale Bereicherung hier!
    Sorry, nach dreimaligem Fluten meines Läppis muss ich ordentlich auf die Tasten hämmern, damit die nicht mehr kleben tun.:D

Randnotiz: Kneipe braucht eine eigene Pillen- Brauerei! Ich habe da ne kleine Kemenate oben auf dem Dachboden, gleich links auf der Brücke, frei. Meine Crewmitglieder brauchen auch nicht jeder sein eigenes Klo.

Ist euch mal aufgefallen (also denen, die mal Raumschiff Enterprise alias Star Trek geguggert haben) dass es in der Nähe der Brücke gar kein Klo gibt? :D
    Wir haben ne Zone in HH? :oops: Mit oder ohne Mauer?:D
    Touristen- Zone! :music:

mufop, bubudererste, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

Jetzt wo Du es sagst ... stimmt. Kein WC, in keiner der Serien. Bäder gibt es nur in den Kabinen, und das sind meistens Offiziersquartiere. Auch auf den Gängen: keine Hinweisschilder auf WC´s. Nicht mal in 10 vorne. Sehr interessant.

Grüße

mufop, bubudererste, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

xD Genau!
    In den Büchern ist das anders.
    ich stelle mir immer vor, die Klingonen greifen gleich an, da möchte ich vorher doch schnell nochmal Pipi machen. Dafür muss man da durch das ganze Schiff rennen. :oops:

mufop, bubudererste, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

Oder es gibt in irgendwelchen Jeffreysröhren versteckte Ecken, weil da kaum einer hinkommt ...
    Die Theke in der Kneipe könnte man übrigens mit Sensoren ausstatten und den Gläsern einen Strichcode am Boden aufdrucken.
    Sobald das Glas leer ist, nimmt der Barroboter das Glas vom Thresen, spült und füllt es mit dem vorherigen Getränk wieder auf.

Grüße

mufop, bubudererste, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :sleepy:
    Ich fühl mich als wäre ein Bus heute Nacht über mich hinweggerollt.
    42 ... Gute Besserung ... gut das das Forum ohne Ton ausgestattet ist.
    Vulkanier müssen kein Pippi und der Captain hat so ne feste Hose an ... der muß nicht! 8)

mufop, bubudererste, KornCooky und 6 anderen gefällt dies.
  7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich bin auch noch immer lustlos und schlapp...Fenster wurde auf morgen..oder später...verschoben, aber so gar nichts machen ist irgendwie auch doof...auch wenn mir grad nach "gar nichts" ist xD

Ich versuche mal, ob ich nicht irgendwo nen Anfang finde....

mufop, moppel64, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu

mal allgemeine besserungswünsche auf den tresen legen

ich bin auch lustlos und soo bissi bäh ist mir auch,noch 4 tage arbeiten...

in filmen wird kein pippi gemacht,ausser im "schuh des manitu"
    und jetzt gehen alle noch mal aufs klo:music:

mufop, moppel64, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  9. HHer-Deern

xDxD ... ich liebe den Film!
    Bei mir ist es grad so dunkel ... ich muß das Licht einschalten :eek:
    Ich bin mal Küche ...

10. schlewi

Gerade habe ich mal versucht, auf dem Balkon zu sitzen. Hältste nicht aus, gar nicht.
    Bin wieder rein, Wohnung auf Durchzug gestellt und lasse von dem aufkommenden Wind die Hitze der letzten Tage aus den Räumen pusten. Aber in der Sonne ? Im Moment auf keinen Fall. Das ist sogar mir zu viel.

Grüße

mufop, moppel64, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

hier ist es noch ruhig,kein wind,und hell:music:

terrasse 24 grad,schatten

12. schlomil

Aber es gibt auch viele Frauen auf der Brücke... und die müssen ja mal eins öfter! :D Warum nimmst du einen Bus mit ins Bett?
    Oha... Unwetter im Anmarsch, es grollert schon.:oops:

13. .cvzbaer.

wahrscheinlich haben die alle "system" unter der uniform:music::D

14. HHer-Deern

Alter Schwede ... was für eine Gewitterfront! :eek:
    Solch große Hagelkörner hab ich hier noch nie gesehen und meine Kartoffel kämpft gegen den Sturm an :cry:

15. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin Kneipe....[​IMG]

Hier wirds auch grad dunkel und windelig....[​IMG]

16. .cvzbaer.

sturm:oops:

hoffe,das es nicht zu heftig wird

mufop, moppel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

Das hört sich ja gar nicht gut an da oben.
    Mal sehen, was davon so bei uns ankommt. Kommen soll aber was, das haben sie gestern gesagt.
    Und wenn ich mir die Hitze und die Wolken so ansehe, ist das nur eine Frage von Stunden.

Grüße

18. schlomil

... eben war hier so ein Ding (habs gefilmt) das sah aus als wollte es ein Tornado werden. :cry:

mufop, moppel64, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

Ich hab grad die Dachdecker angeschrien, ob sie noch ganz dicht sind auf`m Dach herumzuturnen -.-
    Fr. Schnegge halt alles fest ... der STurm ist echt übel ... hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Ich guck mal, ob meine Bilder was geworden sind ...

20. .cvzbaer.

mein mann ist momentan in norwegen schaffen,dort sind nur 20 grad und die ganze nacht hell,der friert und kann schlecht schlafen

hier ist es heiss und bei euch dunkel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.