Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke - kurz reingehuscht - bei mir heute: Partyhopping. Wünsche einen schönen Samstag.:)

Süß Ihr beiden - wünsche Euch gutes Gelingen beim ersten gemeinsamen Urlaub!!!:inlove:

moppel64, .cvzbaer., schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ganz viel Spass Fr. Mufop :D

3. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Wenn Du nicht bis zum Herbst warten willst: Es gibt die sog. Wespenberatung (wirklich), die sich kümmern und für die ordnungsgemäße Umsiedlung eines Wespennests sorgen. Die können unter Umständen auch rauskriegen, wo das Nest ist.
    Hast Du an der Fensterseite einen Rolladenkasten? Da gehn die Viecher nämlich ganz gerne rein.

Wenn Du eine Mietwohnung und keine Eigentumswohnung hast, müsste meines Wissens der Vermieter für die Kosten aufkommen.

4. HHer-Deern

Das ist ein guter Tipp ... Danke Bubu, Rolladenkasten habe ich nicht ... jetzt wo es so kühl ist höre ich auch nix.
    Aber irre macht das schon ein wenig xD

moppel64, .cvzbaer., schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Hihi...Dankeschön :D hab nun auch die Fußleisten abhaken können. Tagesziel erfüllt xD wenn ich Lust hab streiche ich nachher noch die Decke. Morgen ist Pause mit renovieren...dafür gehe ich dann nachmittags ins Kino (Fluch der Karibik)

Wegen der Wespen würde ich mich auch mal erkundigen...wie bubu schrieb. Bei Bienen und Wespen werd ich auch etwas unruhig..wobei ich nur bei Bienen weiß, dass ich da nicht so gut aufn Stich reagiere...ne Wespe hat mich zum Glück noch nicht erwischt.

Biste denn wieder richtig fit? Wünsche dir ganz viel Spaß!

moppel64, .cvzbaer., schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

allen eine GUTEN TAG gewünscht... und gute Reise *Sonny*, damit gut und heil beim Schlewi ankommst

;) das sind Außerirdische xD die eigentlich zum Schlomil-Clan wollten und jetzt versuchen mit dir ins Gespräch zu kommen!!! nö, ich kann dazu nix ernsthaftes sagen... aber Bubu sein Tipp ist gut und da bekommst du auch Auskunft.

7. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin Kneipis:)und ein schönes Wochenende gewünscht
    Moin min Deern:inlove:
    Du hörst jetzt nichts weil die ihre Brut wärmen,bei Hitze fächeln die Wespen genau wie Bienen ihrer Brut kühle Luft zu und das hörst du dann wieder:)

bubu ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Rentnerdasein,lass dir Zeit dich darin einzufinden,du kannst du ja deinem Enkel schon mal jeden möglichen Blödsinn beibringen,dann haste was zu tun bis du dich dran gewöhnt hast;)

moppel64, .cvzbaer., schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Moin Fr. Puma,
    die sollen ihre Brut woanders wärmen -.-
    Dir auch ein schönes Wochenende ... der Nieselregen hat endlich aufgehört ... ich bin dann mal Balkon.

xDxDxD ... ich glaub ich werd mal auf den Dachboden gehen und den Clan besuchen -.-

moppel64, .cvzbaer., schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Geht das bitte etwas genauer? Putzen? Renovieren? Umbauen? Tz tz. :p

Moin Kneipe :)

Hab mal wieder meine übliche Runde mit dem Fahrrad gedreht und bin dabei gleich zwei Schlangen begegnet. :eek::oops:

moppel64, .cvzbaer., HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  10. KornCooky

Mensch Raaaalf... sie pflanzt Bluuumen !!![​IMG] auch moin...

.cvzbaer., HHer-Deern, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Faulenzen, wat sonst?! xD
    Also ich war ja schon wieder total fleißig! [​IMG]

.cvzbaer., HHer-Deern, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

Erzähl :D

13. Asananica

Schleichende oder Zweibeinige:music:

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  14. KornCooky

das sehe ich eben erst [​IMG] redet Mann so über seine Nachbarinnen???[​IMG]

ich auch!![​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

Ohne Beine :eek::oops:

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. Asananica

Schatz das waren doch bestimmt nur Blindschleichen oder hast du die als Kreuzottern erkannt?
    Was anderes gibt's hier in D ja nicht es sei denn die sind aus nem Terrarium geflüchtet:oops:
    Wie sahen die denn aus?

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  17. FarmerRalf68

Eine war ne Blindschleiche und die andere war ne Ringelnatter.

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

Mausebär die sind völlig harmlos,die haben mehr Angst vor dir wie Vaterlandsliebe:) stell dir mal vor du krabbelst auf dem Boden rum und dann kommt son Riese mit nem seltsamen Teil angefahren,da hätte ich als Schlange die Hosen voll das ich plattgefahren werdeo_O
    Wir müssen hier auf einem Minigolfplatz auch immer erst die Blindschleichen von den Bahnen nehmen(die sonnen sich da immer drauf) es sei denn die sind schon aufgewärmt dann sind die blitzschnell verschwunden damit sie nicht mit dem Ball verwechselt werden;)

19. FarmerRalf68

Ich mag trotzdem keine Schlangen. Und keine Spinnen. Und keine Skorpione. :(

20. Asananica

Schlangen mögen viele nicht Ralf obwohl die Tiere bei genauer Betrachtung faszinierend sein können:)
    Spinnen,na ja kommt auf die Grösse an,ob ich die so nehmen kann oder doch schon eher ein Glas zum einfangen brauche wenn sich mal eine in die Wohnung verirrt hat:sleepy:
    Denen möchte ich auch nicht so unbedingt begegnen:oops:

moppel64, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.