Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

hmm, Heizkissen und/oder Rotlicht?
    Oder Schlewi kommt zu dir für ne Massage.
    Ich bin jetzt unterwegs, meine Schwester möchte mit mir eine Tour unternehmen, mal sehen, wo die uns hinführt (ich kann es mir ja denken, aber lasse mcih überraschen)
    Wink

moppel64, FarmerRalf68, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Da werde ich bis Freitag warten müssen:oops:
    Schönen Tag euch beiden:)

.cvzbaer., U19600, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und einen schönen Sonntach gewünscht. Wetter kann ich leider keines bieten - es sei denn für Neupflanzung -> Regen des nächtens. Vielleicht kommt ja noch Sonne.

xDxD Herrlich!!

Alex und Frau uhu viel Spaß heute gewünscht und Frau Sonne die Daumen gedrückt für schnelle Genesung und die Präsi.:)

4. 19sonnenschein70

Danke mufop:)
    Präsentation geht gleich in eine neue Runde......das was ich hatte dauerte viel zu lange, also wird jetzt radikal gekürzt:D
    Mal sehen wie dann heute Abend der Stand ist......Sonne muss jedenfalls heute ohne mich8)

5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Dankeschön :D ich kanns manchmal selbst kaum glauben, wie sehr mich das Hobby begeistert..das hat sich sehr überraschend so entwickelt.

Gute Besserung Scheinchen! Kann ja auch ein Lied von verheben, Verrenkungen, Blockaden und Verspannung singen...sowas nervt unheimlich.
    Ich hab vor 2 Tagen mit Theraband Übungen angefangen um Schulter/Nacken zu stärken, damit die blöden Schmerzen endlich mal längerfristig weggehen.

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Cool. Ich hatte auch mal ein Aquarium. Wenn mal die Kiddis raus sind ins selbstständige Leben und wir unser Wohnzimmer wieder zurückbauen, vielleicht mache ich dann wieder eins als Raumteiler und zur Unterhaltung von Else Schwanzkater. 8)

7. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

ich war schon mit dem Rad unterwegs 14,7 km *stolzaufeigeneschulterklopf

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Brave Fitness- Omma. :inlove:
    Ich hatte gestern 12 km zu Fuß... auf Arbeit. Da kann man sich in der freien Zeit auf die faule Haut legen. :D

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

und ich bin froh wenn ich mich überhaupt mal in meiner Wohnung bewege.:D

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

:inlove:

gsd hab ich jetzt auch nen Job wo ich flitzen muss (Büro war auf Dauer nix) zwar keine 11 km aber der ein oder andere Kilometer kommen in meinen 3,5 h sicher auch zusammen

moppel64, .cvzbaer., mufop und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

So. ich muss los, mich um meine Fitness- Programm kümmern.
    Macht keinen Mist! :D
    xD dann trainiere dein Brain! Also nicht den Brain trainieren, sondern das brain. Irgendwas muss mal gefitnesst werden.8)

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

TachKneipe! Schönen Sonntag gewünscht :)

*aufdieKniefall* Ich muss mal betteln gehen :oops: Auch, wenn ich teilweise und dankenswerterweise von Euch bedacht werde: Ich bräucht mal noch ein bis zwölftausend Dropsis ...

Ich bring auch morgen ein Fäßchen Bier mit :music: Und Kiste Sekt. Und Kiste Wein. Und MethusalemPulle Schnaps. ;)

moppel64, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

Na du klopfst ja wieder sehr rechtzeitig an die Kneipentür-.-
    Für heute biste leider zu spät aber morgen früh werde ich gern noch an dich denken:inlove:
    Ich hab ja auch erst am Freitag Nachmittag kurzentschlossen angefangen, hoffe das ich die 40 Wurf wenigstens schaffe8)

Präsentation steht nun, muss noch ein paar mal üben und dann wird es passen....bin jetzt bei 9 Min 13......auf 8 Min werde ich noch schaffen:D
    Ich gönne mir jetzt einen Spaziergang an der Sonne:)

moppel64, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Mimchen ist voll :D

moppel64, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

dann war es mein eines Trinkhorn was sie hacke dicht gemacht hat.:D

moppel64, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Witchqueen75

Stelle eben fest dass ich weder die WL noch die Schildmaid bekommen werde, laut Tabelle hab ich erst 34x geworfen ... tjo Pech gehabt.

moppel64, .cvzbaer., mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. mone-vogt

tjo ich auch....na und,trotzdem Rätselbäume/Ställe geholt,muß ich nur noch aufstellen.:D
    ma gugge was ich mir für die Rest-Sterntaler hole.:p

.cvzbaer., mufop, 19sonnenschein70 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

die hab ich mir auch geholt, und SuFu und SuDu, Taler reichen noch für ein Item.

Die WL krieg ich noch dazu muss ich nur noch 1x werfen. aber ob's dann für die maid noch reicht ...

ich brauch sowohl Dropse als auch noch TP, von daher macht es keinen Sinn über Nacht LZP anzupflanzen *möpf*, da war ich wohl diesmal zu verpeilt. Ich hasse 8St. TP *nochmehrmöpf*

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
    .cvzbaer., FarmerRalf68, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

ach komm es gibt schlimmeres wie ein verpeiltes Event.:)
    aber das mit der Maid finde ich auch so berauschend....da habe ich sie in Diamant kann sie aber nicht aufstellen.:p

moppel64, .cvzbaer., FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  20. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Stümpt. :inlove::D Ihr seid echt Zuggaschneckscher! :inlove:

Aber auf 40 Wurf werde ich wohl auch nicht kommen. Macht aber nix - das nächste Event steht bestimmt schon im Startloch und scharrt mit dem Superfutter (oder so)

.cvzbaer., mone-vogt, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.