Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Hallöchen Kneipe,

    ich wink mal kurz rein...versuche grad meine PC Zeit von morgens an-abends aus auf je 2 Std morgens und abends zu reduzieren. Meistens lief der einfach, ohne dass ich was dran gemacht hab. Gestern hab ich den dann sogar abends aus gelassen...das war sooo schön :D Heute hab ich die Zeit schon wieder überschritten, weil ich so viel rumgedödelt hab...aber nun werde ich ihn mal aus machen ^^

    Farmen sind schon fürs Event vorbereitet...freue mich auf Ingrid :D

    Habt einen schönen Tag!
     
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hier wird nicht genossen......die Schnegge is raus8)
    Und überhaupt......hast dich ganz schön rar gemacht in letzter Zeit....geht ja mal gar nicht-.-
    OK...... aber lieb hab ich dich trotzdem:inlove:
    Oh, gleich doppeltes Hugoverbot......tja Patty, dann also einen doppelten nach 17 Uhr:music:
     
    mone-vogt, FarmerRalf68 und moppel64 gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu...
    wir machen jetzt neueshausanguckenbesuch:music:
     
    mone-vogt, Asananica, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] mariposa...scheinchen und Bärli von draussen ruf

    Bärli...viel Spass beim NeuesHausGlötzeling....[​IMG]
     
    mone-vogt, Asananica, *calvi* und 3 anderen gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Och nö......war doch nur Spaß.....komm ma wieder rein Schneggi[​IMG]
     
    FarmerRalf68, mone-vogt und moppel64 gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Da bin ich schooooon....[​IMG]...musste mal fix das Mittag in den Ofen schieben .
     
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Puh....dachte schon ich hätt dich jetzt vergrault:oops:
    Was gibt es denn zum Mittag?:p
     
    moppel64, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Hähnchenschenkel...Kartoffeln...Paprika...Auberginen...Tomaten....Kartoffeln aufm Blech scheinchen...[​IMG]

    Komm rum....ist genug da . Weißt ja....An der Ampel rechts....gegenüber der Aral-Tankstelle die Strasse rein...[​IMG]
     
  9. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Klingt super und sooooo weit ist HB ja gar nicht weg.....denks*
     
    moppel64, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ja eben....[​IMG]
     
    moppel64, FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    büüh rechtseitig wieder wach geworden....;)
    Martina du darfst servieren ich bin daha,bitte von allen ganz viel,am liebsten alle Hähnchenschenkel.xD
    *Lätzchen umschnall.:D
     
    moppel64, FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Öhem....es dauert noch 20 min mone....Salat bis dahin ??
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein kein Salat bitte,macht so satt vorher,muss noch platz lassen für die Schenkel.:D
    gib den Salat ruhig dem Scheinchen,des ist klein und will noch wachsen.:pxD
     
    moppel64, FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  14. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Bloß nicht auch mal an die Anderen denken-.-......voll verfressen.....
    Gar nicht bin ich klein-.-
     
    moppel64, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    da bin ich großzügig und verteile Salat...nöö da hat des Scheinchen wieder was zu nörgeln.-.-
     
    moppel64, FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Finde den Fehler-.-
    Du verteilst ihn nicht......du verschmähst ihn und dann behauptest du noch ich wäre zu klein.....nene mone......großzügig geht anders8)
     
    moppel64, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *notiz an miche....Scheinchen ist pingelig.:pxD
     
    moppel64, FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    o_Opingelig......nö, muss nur alles seine Ordnung haben:music:
     
    moppel64, FarmerRalf68 und mone-vogt gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    armes schlewi....Spaß...xDxDxD
     
    moppel64, FarmerRalf68 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Du meinst wohl armes scheinchen.....der schlewi is da noch viel schlümmer8)
     
    moppel64 und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.