Die kleine Kneipe XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jeder wie er mag.
    Ich finde den nach langer Zeit endlich mal wieder ein Scifi- Film mit Sinn, Verstand und Botschaft und habe den ganzen Film über feuchte Augen... und sicher schon 10 Mal gesehen. :D Leider konnte ich ihn ja nicht von Anfang sehen (dieses Mal). -.-

    PS: Und am 18. Mai werde ich die Mama zum Kino einladen. Da kommt die Fortsetzung vom Beginn von Alien. :D

    PSPS: Alien war der Film... da hat die Mama mich wieder aus dem Bett geholt und gesagt: Da kommt heute von ARD was cooles, denke ich, komm her, wir gucken das zusammen. Und somit habe ich das nie vergessen. Wird Zeit ihr das zurückzugeben. Meine Liebe zur Science Fiction habe ich von ihr! Danke, Mama!!!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Vielleicht hab ich den Film auch nicht verstanden *denks

    Alien ... großartig!!
    Ich wußte garnicht das was gedreht wurde ...

    Ich glaub, ich habe das erste Mal den auch mit meiner Mutter gesehen ... das frag ich sie direkt mal nächste Woche :D

    Jetzt guck ich grad nen Actionfilm ... ich mummel mich mal auf der Couch ein und schau den an ... schlaf schön meine Liebe und tanz nicht zu wild auf der Terrasse :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
    mone-vogt, .cvzbaer., moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Für Interstellar muss man sich Zeit nehmen beim Gucken. :oops:
    Von Alien gibt es nun den zweiten: Prequel (ist ja groß in Mode und eigentlich stehe ich da nicht so drauf).
    Prometheus war der erste, jetzt kommt Alien Covenant. :D
    Ich habe meine Liebe zur Science Fiction übrigens auch weiter gegeben. An meinen Großen. :oops: Irgendwie war mir das wichtig. Ich hoffe er ist am 18. Mai mit dabei.
    Zu Prometheus musste ich ihn... reinschmuggeln.:D Denn in einigen Kinos (so auch in unserem) war der dann plötzlich ab 16 (laut der doffen FSK) und somit haste als Eltern kein Bestimmungsrecht mehr. -.- Aber ich habe ihn als aller-jüngsten... reingeschleust. Und das hat er niemals vergessen! :inlove:
     
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Mai Kneipe

    Galaktomat mal schnell anschmeiß und ein Käffchen zapf*

    Ab sofort gilt absolutes Aprilwetterverbot.....Zeit für richtigen Frühling:D
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Ich bin gleich unterwegs. Ab zu den Landungsbrücken, mal ne Hafenrundfahrt machen und dann irgendwo lägga Essen gehen... und dann mal gucken, was uns noch so einfällt.:inlove:
     
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    ich wünsch euch einen schönen Feiertag

    Schlömchen viel Spass!
     
    mone-vogt, .cvzbaer., moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Klingt toll, viel Spaß:)
     
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu Guten Morgen und einen wunderschönen Feiertag gewünscht!!

    Unser Ausflug insgesamt war Klasse - wir hatten Kaiserwetter mit janz viel Sonne, bei popokaltem Wind - aber ich muß wohl nicht erwähnen, daß ich heute Vollkörper von der Kraxelei habe. Der Geysir war ganz nett; das Museum war fast interessanter. Wir sind dann ins Rheingau gefahren, haben die Lorelei gesehen, viele kleine Burgen gesehen, die wir gerne besetzen würden. Meine Freundinnen haben mich tatsächlich noch durch die Weinberge gelockt "Aperetif vor dem Essen"; da gabs aber keine Wirtschaft; nur eine Reitertruppe konnte ich in der Ferne erspähen und hab fast geheult. Ich war so außer Puste, der Rucksack wurde immer schwerer obwohl wir zwischendruch schon drei Picknicks hatten und kaum noch was drinne war, daß ich nicht mal richtig meckern konnte.

    Hab ich schon mal erwähnt, daß ich Wandern nicht leiden kann?? Aber dis Wetter war sehr schön.:music:
     
    vogone77, schlewi, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Klingt anstrengend und großartig. Warum wollt ihr Burgen besetzen? So mit Plakaten und Krawall? :D
    Machst du dann heute Erholungstag auf dem Sofa?
    Jo. Ich muss nur mal in die Puschen kommen. :D

    Dankeschöööööööön.:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  10. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Na da wir uns nicht so viele kaufen können, wie wir gerne hätten, müssen wir sie besetzen.xDxD

    Spaß beiseite: ist so ein Familien-Spiel-Dingens -> "wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, dann...."; und ich würde gerne mal nen Geisterschloß/wahlweise Burg haben wollen täten tun; also falls Du mal ein kreatives Geschenk für mich suchen solltest:music:



    Heut ist Vollcouching angesagt nach Endrunde Papierkram - das kann dauern.:oops:
     
    schlewi, mone-vogt, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Okay. Habe deinen Geschenkewunsch notiert... für mein nächstes Leben. xD

    Allen einen tollen 1. Mai gewünscht! Und nun binsch weg. Seid lieb zum Clan und ärgert den Schlömberger nicht!
     
    .cvzbaer., moppel64, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin :D

    Ich wollte ihn für die Kneipe engagieren, aber wir wurden uns über die Gage nicht einig :p

    Edit fügt Stunden später ein: Hat wohl heute keiner Lust zu schnacken, ob alle in sauer liegen? :p
    Wie dem auch sei ... einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart gewünscht! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
    mone-vogt, .cvzbaer., moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Huch, ist aber klein! :D:inlove: War toll! Zwei Stunden auf der Elbe und dann lägga Steak- essen.
     
    mone-vogt, .cvzbaer., moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  14. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Öhm... ja.... sauer.... Papierkram.... fast erledigt, nur kurz Pause. Blöde Ablage braucht kein Mensch:(
    Dir auch nen super kurze-Wochen-Anfang gewünscht.

    Wetter war hoffentlich auch schön!!!:)
     
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jau! Herrlich. :inlove:
     
    mone-vogt, .cvzbaer., moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Nabend Kneipe
    Oh war ja wirklich still hier heute. Ich musste mich auch mal mit anderem Kram beschäftigen8)

    Schlomil hatte einen tollen Tag:D
     
    mone-vogt, schlomil, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Edith hat sich eben den Mysti. Nachtmahr erdreht *freu wie Hein Blöd*

    Nachti Kneipe.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
    FarmerRalf68, mone-vogt, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nun gut,ich war ja arbeiten......tag der arbeit.......oder hätte ich lieber nicht....hab ich da was verwechselt ?...egal

    bei uns hat es heute den ganzen tag geregnet...bindfäden und am stück

    ich hoffe allen geht es gut

    interstellar hab ich mal auf verdacht aufgenommen,der geht über 3 stunden8)unwahrscheinlich ,dass da viel werbung istxD:music:

    ommma hat jetzt ne gelbe giesskanne;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
    FarmerRalf68, mone-vogt, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe
    Galaktomat anschmeiß und allen einen guten Start in die kurze Wochen wünsch:)
     
    mufop, moppel64, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. Kaffee schnappt und ne Runde blöd aus der Wäsche guggert. Ich fühle mich leicht zematscht. -.-
     
    mufop, moppel64, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.