Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Regenkneipe :)

Schulter zieht sich ewig hin, das kann wirklich noch dauern. Auch wenns blöd ist, aber nimm dir all die Zeit, die es braucht. Wenn die Schulter später nicht mehr richtig tut, haste auch nichts gewonnen. Also hör auf den Doc und paß gut auf dich auf. ;)

Tafelladen war heute der totale Stress. Diese permanenten Wetterwechsel machen die Leute echt verrückt. :oops:

2. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Jetzt mal ohne Scheixx. Bei mir ist das Herzchenschäfchen weg und wenn ihr das benutzt, steht bei mir nur inlove

Ich WILL das Herzchenschäfchen ZURÜCK. -.-

Edit fragt, wer hier Beiträge löscht? :eek:

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Fillys & FischHand noch da - was fehlt denn??? Hab ich was verpaßt??? Hatte ja jetzt 2 Stunden meinen kopp in alle Schränke.

Sind wir hier in der Kneipe eigentlich noch alle vollzählig oder kam irgendwer abhanden während meiner Abwesenheit??? Und wenn ja warum??? Und wie war eigentlich Bonn??? Ich hätte gerne mal ein update.:)

schlomil, 19sonnenschein70, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  4. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Was gelöscht wurde, weiß ich nicht, hab nur gemerkt, dass mein Beitrag plötzlich der 2. war, obwohl er erst weiter unten stand. :eek:

Leider haben sich die Deern und bubu (vorübergehend) zurückgezogen. :cry:schlomil ist zum Glück schon wieder da. :D
    Die omma wird auch vermisst...

Zu Bonn kann ich nix sagen...

5. mufop

Ich war abgelenkt und hab deshalb nix bemerkt - vielleicht hat es sich auch nur verschoben, weil in der Zwischenzeit, wo Du Deinen Beitrag abgesendet hast noch mehr dazwischen kamen.

Ist ja schade - hoffentlich wirklich nur vorübergehend.:(

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Bonn war wundervoll,des Scheinchen und ich haben uns an einen regnerischen Samstag Abend bestimmt 10x die Hand zur Versöhnung an der Bar gereicht.:D:D
    T'schuldige Scheinchen aber ich muss immer noch darüber lachen (nein nicht über dich,sondern wegen des ganzen Abends und das mit dir).:inlove:xD

7. mufop

8)Öhm - warum Versöhnung und warum regnerisch - ich will alles wissen. Jetzt schreib doch einmal wenigstens ordentlich und ausführlich. Mennooh....

schlomil, 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Puh, bei uns ist gerade Sintflut angesagt. :oops:

schlomil, 19sonnenschein70 und mone-vogt gefällt dies.
  9. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

weil es gewisse Schwingungen zwischen beiden gab, hier in der Kneipe (ich betone gab) und regnerisch, weil es hat halt geregnet.
    Es war schön in Bonn, lustig, viel gequatscht, viel gegessen und getrunken, nette neue Leute in "Echt" kennengelernt - z.B. Scheinchen und Schlewi und viele andere auch, manche haben gesungen andere nicht (ich z.B.)
    es gab keinen Stress und war nur hach.... für mich ein wunderschöner Kurzurlaub.
    Ach ja, ich hab zur Unterhaltung beigetragen, weil mein Husten wahrscheinlich für die anderen sich relativ schlimm angehört hat;)
    mehr Infos gibt es von mir nicht, komm das nächste Mal einfach mit-.-
    In der Gegend, wo mein Garten ist, wurde gerade Hochwasserwarnstufe 3 gemeldet; nicht mehr lange und die Strasse wir überflutet. Hab ich schon mal erwähnt, das mein Garten relativ weit oben auf einem kleinen Berg - naja ist eigentlcih ein Hügel liegt? Bis der absäuft, ist das ganze Dorf überflutet...

ach ja: Mutti, schön, das du wieder da bist

10. mone-vogt

menno das habe ich doch...
    es hat an diesen Tag/Abend geregnet wie heute auch....und es ist doch bekannt das des Scheinchen und ich leichte Meinungsverschiedenheiten hatten. und die haben wir an diesen Abend bei Pina-Colada/Caipiri beseitigt.:D
    nein wir haben mit dem Gänschen nicht den ganzen Abend die Bar belagert.:D
    Scheinchen es war wirklich ein sehr schöner Abend.:D
    ach ja noch was Schlewi der kann grinsen wie ein Ü 40 jähriger Lausbub....einfach herrlich.:D
    und ich gönne diesen beiden alles Glück und Liebe.:D

schlewi, U19600, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  11. mufop

o_Oo_Oo_O öhm, die mone schrieb doch vom scheinchen - von Dir auch?? Und wenn ja - warum???

Öhem... Danke... da werd ich glatt rot:D

Hab ganz oft an Dich gedacht, weil wir in jeder Stadt auch auf ein Zoo-Schild gestoßen sind aber in freier Wildbahn so viele Tiere ganz nah sehen konnten. Und im Discovery Cove waren wir ja sozusagen im Aquarium direkt drinne. Mit Anfass-Garantie;)

Das hat man ja auf dem ersten Avatar-Bild gesehen;)
    Ich gönne es den beiden auch von Herzen!!!

schlewi, mone-vogt, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

:inlove: Gut das du dein Portodingens wieder gefunden hast!
    Gut, dass du das sagst.....ich glaube von mir kann er das schon nicht mehr hören;)
    xD Ich habe mich vorhin schon gefragt was deine Frage nach dem Herzchenschaf soll und dachte du willst mia veräppeln....
    Also ohne Herzchenschaf geht ja gar nicht-.-
    :D

Ja, ich muss zugeben, auch ich kann mir ein Lachen nicht verkeifen wenn ich an den Abend zurück denke8)xD
    Frau Uhu hat es auf den Punkt gebracht:D:inlove:
    Ich hab zwischendurch schon immer das Handy auf Anschlag gehabt weil ich dachte ich müsste vielleicht doch mal den Arzt rufen-.-
    Hab mir echt Sorgen gemacht so manches Mal:inlove:
    Das waren höchstens 1-28)
    Danke Mone:D:inlove:

moppel64, schlewi, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...hab schlechte Nachrichten für euch [​IMG]

und am Frau Mufop (habe schon gelesen und Bilder gekuckt... TOP) ein herzliches WILLKOMMEN zurück in cold Germany!!

Tach Kneipies!!!

vogone77, schlewi, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend Kneipe,

Hat jmd noch einen Arm oder einen Schoss für mich frei? [​IMG]

FarmerRalf68, schlomil, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

allerhöchstens wenn nicht weniger....:music::D:D

schlomil, mufop und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

Das Wetter spielt im Moment echt verrückt:oops:
    Drücke allen die Daumen dass es nur draußen nass bleibt!!!

Nabend Keks:)

schlewi, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hattu schreibt man Haddu... man, immer diese Rechtschreibfehler hier! -.-:D

vogone77, Sabberline, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Weiß zwar nicht ob ich heute die Richtige dafür bin aber schaukeln kann ich!

moppel64, Sabberline, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mufop

Nicht wenn Du so zappelst - ich genieße grade mal so ein bißchen Freiheit von allem:music:

moppel64, Sabberline, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich wieder komische Bilder... :music:

Sabberline, FarmerRalf68, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.