Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Mone nen Kaffee rüberschieb*

Ich muss jetzt los. Habe bis 16 Uhr eine Schulung zum Thema "letzte Hilfe".
    Event startet also später heute.
    Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Eventstart

U19600, schlomil, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu scheinchen

kaffee hatte ich schon,koppaua,brauch ich nicht..und nu.....

kriegste auch soo nen kaffee:D
    o_Owas ist "letzte hilfe"

geschichte aus meiner letzten nachtschicht,
    neuer bewohner,schwer dement..erst gestern eingezogen,
    schlafverhalten kontrolllieren !!!
    bis 3 uhr hat er geschlafen,ab da war es rum...lief über den gang.........fuchtelte vor mir rum

"sooo was ist mir noch nicht passiert,alles kaputt"

wo ist alles kaputt

"draussen,auf den strassen,alles kaputt, ich stelle einen strafantrag,so geht es ja wohl nicht"

kommen sie, wir gehen mal in ihr zimmer und gucken

"ja jetzt ist es wieder gut,aber vorher alles kaputt machen,das zeig ich an"

ich hatte ihn dann im bett,und sah,das wohl das geöffnete fenster einen blumentopf runter geschmissen hatte..alle tonscherben waren sorgfälltig auf den tisch gelegt und die pflanze auch

er war dann bestimmt noch 3x auf dem gang,zuletzt war sein haus kaputt und sein sohn soll sich drum kümmern....

schexxx demenz und jeder anlass zum durchdrehen

und zum schluss:music:

[​IMG]menno,bubu macht ja grad nicht mehr mit

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 7 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

:inlove:
    stehe dann gerne für dumme Kommentare hilfreiche Ratschäge zur Verfügung :music:

4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Guten Morgen schnell in die Runde gebrüllt - mir wird gleich der saft abgedreht wegen Zähleraustauschs. FAQ hab ich immer noch nicht angeschaut weil immer noch wütend und weiß daher noch nicht, ob ich mitmache. Samstag steht ja Geburtstags-Nachholparty an und da will die Wäsche fertig sein.

Habt einen schönen Tag.:)

5. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

17 Grad, es regnet! Hab besch... geschlafen! Gute Vorrausetzung wenn man um 14h einen wichtigen Termin hat.

Event mach ich nicht mit da ich nicht mal ansatzweise kapiere worum es geht! Die FAQ hätte man auch in suaheli schreiben können, würde für mich keinen Unterschied machen.

6. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

18 Grad, trübe und immer wieder Regen. Herbst halt. :p Ups. :oops:xD

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 5 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Huhu Kneipe [​IMG]

lass euch mal liebe Grüße da.
    Lese immer heimlich mit und hab hier immer viel zum schmunzeln oder lachen. [​IMG]
    Wenns annere Forum doof ist, hier ist dann immer alles wieder gut.

Tschööö...

U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Man merkt dass schlewi nicht hier ist, der hätte mir bestimmt schon längst Hilfe angeboten und mir vergebens versucht das Spiel zu erklären. [​IMG]

BP übertreibt ja z.Z. gar nicht mit seinen Verkaufsaktionen, wer möchte das Zauberhut-Paket? Ähnlichkeiten mit der Phantomscheuche [​IMG] sind rein zufällig.[​IMG] und sogar mir fällt auf dass die Scheuche nicht lohnt 4 x 40 = 160TG, in der Bank bekomm ich für 4,99 150 TG.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

Mit dem Event kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich hab die FAQ selber noch nicht gelesen. Eventstart Do 14:00 Uhr ist für mich sau blöd. Wahrscheinlich kann ich erst Freitag Mittag richtig einsteigen. Ich werde erstmal TP anbauen und Dropse sammeln und mich dann am Wochenende mit der FAQ beschäftigen.

Das Zauberhut-Paket bin ich am Überlegen. Klar, in der Bank sinds 150 TG für 4,99€. Beim Zauberhut sinds immerhin 10 TG mehr, plus die 2000 EP täglich. Ich finds nicht so schlecht, muß aber erstmal schauen, ob ich die 5 Euro im Moment erübrigen kann.

10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich kaufe mir das Zauberhut-Paket.:D
    menno ich bin heute so Schlappi vom Nichtstun.:sleepy:
    wann kommt Scheinchen wieder,brauche frischen Kaffee den sie mir rüberschiebt.:pxD

moppel64, U19600, mufop und 6 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Bin keine EP-Jägerin und 10 TG wären z.bsp 2 Setzlinge, in 10 Tagen hab ich von meinem TG-Baum auch 10TG. Ich fnde das Item lohnt sich nicht.

U19600, mufop, 19sonnenschein70 und 5 anderen gefällt dies.
  12. FarmerRalf68

Mone nen Kaffee rüberschiebt. :)

Den hab ich leider nicht. :oops: Ein EP-Jäger bin ich auch nicht, aber wenn ich EP geschenkt bekomme, dann wehre ich mich nicht dagegen. ;) Ich finde, es gab schon schlechtere Angebote.

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 5 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Danke Ralf....mühsam die Lippen zur Tasse beweg.:D

moppel64, U19600, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  14. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Regen Sonnen Regen Mischmasch-Kneipe,

Ganz schön anstrengend hier, wenn nur 1 Kind da ist. :p Morgen mach ich mich auf den Weg und tausch meine Kinder um. Mal sehen, ob meine Eltern einen Unterschied bemerken. xD (mone, diesmal klappts leider nicht mit Treffen. :cry:)

Ach so. Das :inlove: ist wieder da. :D

Und mein Nähmonster hat sowohl die Vorhänge als auch mich überleben lassen. :music:Wir sehen auch noch recht gut aus. xDxD

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich schonmal in die nächste Woche... Event versuche ich trotzdem irgendwie zu machen...

moppel64, Sabberline, U19600 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

... das Scheinchen darf gern zur Schlomiline kommen! Zum Tapezieren und Malern und Aufbauen! :D

... und ich dachte der Schlömberger spinnt, als er aufgeregt meinte: Hier war schon wieder Jemand ohne Eintrittskarte in der Kneipe! :D

Schön dass du vorbeigeschaut hast!

Sabberline, U19600, mufop und 6 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

:cry::cry:
    viel Spaß beim Kindertausch.xD

Sabberline, U19600, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

PS: Event mache ich! Zauberhut möchte ich auch. Und hier scheint die Sonne! 8)
    Ich gehe nachher mit der Mama ins Kino. Freue mich schon drauf! :inlove:

Sabberline, U19600, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  18. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Schlooooomiiil.... guckst du???[​IMG] die haben gesagt, die wollen zu dir?!
    und du hättest per Express frische Milch für Mone bestellt, weil sie Milch so mag!?!

Jetzt ist das Hochwasser voll in Braunschweig angekommen und wenn ich mir die entsprechenden Seiten ansehe, fehlen mir die Worte. Auch was sich gestern in Goslar abgespeilt hat... es wird aufgeräumt und versucht Ordnung zu schaffen, auch wenn schon die nächsten Regenfälle angekündigt sind. In solchen Situationen, finde ich es immer erfreulich, das es die Nachbarschaftshilfe gibt und Zusammengehalten wird.

Euch einen schönen Donnerstag!!!

Sabberline, mufop, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Omg. Meine Kusine wohnt in Braunschweig und ist in Urlaub! :cry: Muss Nachrichten anmachen.:oops:

PS: Ist der Smilie süüüüüüüüüß!:inlove::inlove::inlove:

Sabberline, mufop, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  20. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

heißt deine Farm... schlomil?!? dann schicke ich dir mal ne Hedwig!

schlomil, Sabberline, mufop und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.