Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

stöbere eben bei Zooplus die Sorten von Seppl durch ... Bozita z.Z. im Angebot 5+1 gratis 410gr Dosen für 4,99EUR! Scheinen auch keine Lieferkosten für Luxembourg anzufallen. Danke für den Tipp Seppl! :D

Muss mir erstmal die Zusammensetzung der verschiedenen Sorten anschauen, Feringa kostet das doppelt wie Bozita.

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Richtig. Wenn du umgewöhnen willst, erstmal ein bisschen unter´s gewöhnte Nassfutter mischen. Du merkst aber auch dann recht schnell wie sie es vertragen. Zum Beispiel Feringa, Terra Faelis und Grau vertragen unsere beiden nicht. Bei Zooplus gibt´s auch kleine Probepakete von Sorten die sich zum testen eignen.​
    Ja, wie gesagt, das ist nicht so einfach, die Sorten herauszufinden. Bei unseren beiden war´s auch sehr schwer. Wo die eine die Sorte vertrug, reagierte die andere wiederwillig oder gar mit Erbrechen darauf. Dann gibt´s auch Zeiten wo die eine anfängt zu mäkeln, obwohl sie das Futter gewöhnt ist. Tja, Katzen halt...und verwöhnt bis zum geht nicht mehr...ich wollte ich hätte es so gut wie unsere beiden:sleepy:.
    Aber wenn man das mal rausgefunden hat, lohnt es sich schon, alleine schon für die Katzen selbst und deren Gesundheit. Klar, es kostet halt ein bisschen mehr, aber was ist wenn du dafür öfters zum Tierarzt rennen musst z.B wegen den Zähnen? Dann lieber etwas Geld mehr für hochwertiges Futter. Schont im Endeffekt auf Dauer deinen Geldbeutel und die Gesundheit deiner Fellnasen ist gesichert:).​

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    19sonnenschein70, moppel64, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  3. Witchqueen75

Sodele ich bin dann mal wech, hülft ja alles nix, nicht dass meine Fellnasen noch Protestplakete basteln weil's Futter alle ist.

Verwöhnt sind meine beiden zum Glück nicht. Bis ich leider sparen musst hab ich immer abwechselnd Select Gold und Real Nature gekauft.

19sonnenschein70, moppel64, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich muss auch los...schönen Abend euch

19sonnenschein70, mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

sind eure Miezen auch so Karton und Papiertüten begeistert??? [​IMG]

19sonnenschein70, moppel64, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Sodele binsch wieder da ... ist doch bald G&T ... tausche Sonne Hitze und Schawüle gegen 15 Grad und Regen! [​IMG] und es lebe das Landleben, durfte eben hinter einer Herde Kühe von der Wiese bis zum Stall hinterherschleichen [​IMG]

Hab bei Fressnapf jetzt wieder Premiere Futter gekauft (Multifit ist einfach nicht nahrhaft genug auch wenn die Dose nur 0,65EUR kostet), Real Nature kostet übrigens 2,15EUR die Dose habsch gesehn, die haben wohl den Preis erhöht.

So nu binsch feddisch wie die Supp und muss meinen Stauraum Auto noch ausräumen für morgen, aber nicht vor Sonnenuntergang. [​IMG]

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

zu fuss - datt auto geschoben[​IMG] - kenn ich übrigens auch - kenn ja meine hunde, die mich nicht leiden können - da denkste kannst entspannt nach hause fahren und dann wird einer meiner lieblingshunde von a nach b gebracht und da darf ich dann auch hinterherschleichen bis der auf dem gehöft angekommen ist

19sonnenschein70, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

jo fast naja so isses halt wenn man auf'm Dorf wohnt.

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

plopp !! huhu

19sonnenschein70, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Appariert? xD Huhu Sternchen :D

11. Niedersachsen1

ja genau xD huhu ralf :)

12. marita363

boah ist ja hier meine hauptfarm mit der ick schreibe. hab mir gestern nen herz gefasst und meinen nachbarn auf den nebenfarmen erklärt, dass da nur noch geschenke kommen.

kamen ganz liebe grüsse zurück fand ich lieb. sag mal ralf - ick hab noch ne linse für dich übrig - machte datt eventmit oder nicht

13. FarmerRalf68

Ja, ich mache das Event mit. Ich glaube aber nicht, dass ich es schaffe. Konnte erst gestern Nachmittag mit den Pflanzen anfangen und SD hab ich auch keinen mehr. Mache halt so weit ich komme.

14. marita363

die linse kommt - und haste nicht noch i.wo paar kinodingsbums für pflanzen, fernrohre oder sonstewatt für die boxen a 2 tg. ich hab mir die vermehrung mit sudü so gespart.

und weil ick weis du liebst auch häschen - wir haben ja einen aus meck-pomm. und heute hat der nen löwenköpfchen zubekommen. hoffe die werden freunde. die letzten 10 h sind se beide lieb miteinander umgegangen - hoffe datt bleibt so-

für heute mal wieder nen bier togp und tschüssi in meine lieblingskneipe

15. Niedersachsen1

hihi dann du langer wie ich sein tun .. ich event nicht machen tun ..

16. FarmerRalf68

Danke. :)

Ich mache auch nur mit, weil ich wegen des vorherigen Events gerade alles abgerissen hatte.

Ich geh dann auch. Nacht Kneipe, schlaft alle gut. :)

17. Niedersachsen1

ich sagen tun gut slafen tun

18. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Oi marita - die sind soooo hübsch. Wenn ich Kaninchen hätte, dann diese.:inlove:

Nachtie euch allen!!!

19. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu...bin auch wieder zu Hause :D

19sonnenschein70, mufop und mone-vogt gefällt dies.
  20. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnell nochmal rein[​IMG]
    War bei meiner Freundin zum Grillen...nun binsch satt und hab die nötige Bettschwere ,
    Schlefelt fein und träumt was schönes . Gute Nahaaacht...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.