Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe,

nicht mal ausschlafen kann man hier: die Müllabfuhr hat mich wach gemacht -.-
    Was lass ich auch das Fenster auf ...

Heute kommt - hoffentlich - die neue Waschmaschine. Im Bad habe ich ein Vier-Bretter-System installiert: in der Mitte ´ne umgedrehte leere Bierkiste, und dann je ein passendes Brett zur Tür, zur Badewanne, zum Klo und zum Waschbecken. DIe waschwürdigen Klamotten liegen in Sektoren unterteilt auf dem Boden. Ich glaub´, ich hab da heute vormittag noch was zu tun ...

Egal, jetzt erst mal ´nen Kaffee.

Gestern hatte ich wieder Glück und habe mir einen 200%-EP-Bonus erdreht. Jetzt sind es noch 24 Level ...

Grüße

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xD
    Die haben das in unserem Baumarkt aufgenommen... denks. xD

Moinmoin.

Schlomil: Brauche Steckdosen für draußen
    Baumarktallwissender: Gang 17 bis 19, Herr Wien
    Schlomil: Da war ich schon. Hab nix gefunden.
    Baumarktallwissender: Herr Wien ist weg?
    Schlomil: Neeee, die Außensteckdosen
    Baumarktallwissender: Sie müssen Herr Wien suchen
    Schlomil:????
    ... macht sich auf den Weg. Sieht Jemanden auf nem Gabelstapler, einen im Gabelstapler, eine am Gabelstapler und eine am Info- Tresen daneben (alles in Gang 18!)
    Schlomil: Häääääääärr Wieeeeeeeeeehien!!!.
    Die Vier Baumarktallwissenden: Uuuuuuuuurlaub!
    Schlomil: Ich brauche AUßENSTECKDOSEN!!!-.-

Der Auszubildene (lauerte verschreckt und unsichtbar an der Ecke) hat sie mir dann vorsichtig gebracht. :D

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 5 anderen gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

xDxD:cry:xD

Frau mufop braucht Hülfe - soll ich auch mal brüllen??? Und wenn ja, wen soll ich anbrüllen??? :cry:KANDISÜBERRASCHUNG - WO???

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

FT Shooooooooop! Einzelstüüüüüüüüückeeeeeee. Seite 2! :D

PS: Dem Scheinchen Däumchen drückt (beim ersten mal wars noch schwer, beim zweiten mal nicht mehr so sehr). Das schaffste. Warte gespannt middi anderen!

5. mufop

:cry::cry::cry: Ich weiß - da steht aber bei mir "ausverkauft" - also wo muß ich suchen, wenn ich das habe??? Wie heißt die WL, wenns da drauf steht???:cry::cry::cry: Bitte leg mal kurz die Steckdosen beiseite, nur kuhurz:cry::cry:

6. schlomil

Aaaaaaaahsooooo... warte

Nachkätzchen! Das sind so schööööööne, fette Rosa- Auto- Wolken. :inlove:

7. schlewi

Frau mufop, die WL heißt "Naschkätzchen" und ist quasi von Schlomil designed worden ...

Grüße

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Moin Kneipe :D

die VogonenKlingonen 8) kommen geeilt [​IMG]

9. schlomil

Jaaaaaaaa! War ich extra persönlich bei BP! :inlove:

10. mufop

Boah - Danke. Hab diese WL auf beiden Farmen und bei der großen wohl die Items doppelt gekauft. So ein Murks.

Und... und.... undund... dann... auch noch: hab nach meinem Eulen-ei geschaut: prima - fertig.... öhm.... Maus zeigt an: "Duftwolkeneule".... Mist... wasn das nu wieder.... wo gehört das hin:cry::cry::cry:

Ich brauche dringend einen persönlichen "HerrSchpässieItemSpezialistenAssitent":oops:

11. vogone77

o_OxDxD Wo hast du denn die ausgekramt? Das ist ein Item von 2012 und nicht DIE Eule. :oops:

Edit sagt noch das Eulen-Ei braucht 168h (?) 72 h zum Ausbrüten.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  12. mufop

Hab ich doch gestern "Eule" aufgestellt, für alle dreißig Minuten EP - hab schon gedacht, ich hätte nen Turbo Ei gebrütet:oops:

13. vogone77

Du musst das Eulen-Ei aufstellen. Das braucht zum Schlüpfen 72h. Dann heißt das Ding Eulen-Baum und gibt dir alle 30 min 10% mehr EP.

14. mufop

ja nun weiß ich das auch:oops:

Ich weiß sogar seit heute, daß es an der WL eine Lupe gibt, da wo ich dann den WL-Namen eingebe in das Feld und dann sehe ich, ob ich die WL habe. Das ist ja eine ganz toll Erfindung von BP. Wirklich!!!

Ich verstehe nur nicht, wenn ich im Forum-Suchfeld "Itemliste" eingebe, keine FAQ erscheint. Immer nur alle Freds und da immer nur die GT-Liste. Wieso kann ich nicht "Kandisüberraschung" eingeben und dann kommt ne hübsche Itemliste, wo drinne steht "kieke WL Naschtörtchen"????

15. vogone77

Frag ruhig weiter - google vogonen helfen :music:xD

U19600, 19sonnenschein70, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

Ich hab da noch ´nen Kükenplatz frei ...

Grüße

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 6 anderen gefällt dies.
  17. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Jaaa...das hat sie auch ganz toll gemacht :inlove:

xD auweia

also das [​IMG] ist das Haustier Eulen-Ei...das gibts im Farmhallen Shop regulär für 150TG, beim Shopsale für 75 ^^ und 1x für Farmtaler im Allerleiwarenshop...glaub unter "Einzelstücke"

Wo haste das Dufteulen Ding denn her? In meinem Allerleiwarenshop finde ich das gar nicht xD

Achja....Moinsen Kneipe :D

18. schlewi

Na, das klappt ja: die neue Waschmaschine ist da !
    Dann werde ich mich mal mit ´nem Kaffee in die Untiefen der Bedienungsanleitung vergraben.

Wenn ich Glück habe, kann ich die Wäsche heute durchziehen und das Wetter bleibt gut. Dann wär der ganze Krempel, vor allem die Jeans, bis morgen mittag trocken.

Auf geht´s. Bis nachher !

Grüße

19. mufop

Das war gestern in meinem Inventar angezeigt, als ich "EULE" als Suchbegriff eingegeben habe. Da dachte ich dann, hab ja schon so ein Dingens, kannste noch ein zweites kaufen:oops:

Muß ich mir noch mal überlegen - ich blamier mich ja hier bis auf die Knochen, was items betrifft.

20. vogone77

Schiebs einfach auf die dünne Höhenluft. :music:

Ich muss mal los an die vorderste Front und beunruhigte Mamas wg. Baustelleneröffnung und furchtbar gefährlicher Schulwege -.- betüddeln.

Bis später...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.