Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin :)
    Scheinchen ... Glückwunsch zur 99! Du ziehst ja ordentlich das Tempo an :D
    Bärchen ... Glückwunsch zum Bison.
    Omma ... fröhliches Fernsehbedienugssuchen ... Kühlschrank und Waschmaschiene gecheckt? :music:


    Ansonsten läute ich meine persönliche Nachdenklichkeitswoche an. Der Countdown zur G20 Woche ist eingeläutet ... weiter darauf einzugehen brauch ich nicht, da es im Forum nicht erwünscht ist. Aber es bewegt mich, denn ich/ wir liegen mit der Arbeit direkt an der Sicherheitszone, die Pläne liegen vor und jeder bereitet sich so gut er kann vor.
    Die Liste der einzelnen "Veranstaltungen" habe ich studiert und eine macht mir wirklich richtig bange und damit ist nicht nur die Zahl der angemeldeten gemeint (~100.000!).
    Ich hoffe das es eine friedliche Woche wird und die freie Meinungsäußerung nicht durch Krawall und Schlachten in die Geschichte Hamburgs eingeht!

    Bis später ...
     
  2. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bin in der mediathek hängen geblieben:D

    und hab das konzert von den schürzenjägern gefunden von 2016...herrlich,da kommen errinnerungen,

    am 2. bis 6. august sind wir wieder in den bergen zum open air:inlove:

    fr.haha,für dich hoff ich ,das es ruhig bleibt
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Tja Männers halt ... da kommt das leiden in mehreren Akten :sleepy:

    Glückwünsche zum Level 88 99 ... nur noch läppsche 104 Müllionen Points

    schab mein Flimmerbildanbieter angerufen und geweint:cry: ... wech isse die Fernbedienung und keiner wars >:(

    krieg neue geschonkt:inlove: .. Jammern auf hohen Niveau:D
     
  4. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    omma,soo was gibt es ?:Dda haste aber dolle auf die tränendrüse gedrückt
     
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich nehm mir mal ein Bier. :)

    [​IMG]
     
  6. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    prost ralf
     
    moppel64, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Bärchen mal ne Schorle reicht. :)
     
    moppel64, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    oh,danke,ist es schon soo spät:D

    ich stöber gerade im zillertal..sind ja 4 tage dort,vieles haben wir schon gesehen,aber noch nicht alles:music:
     
    moppel64, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  9. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    N'Abend!
    Wir haben ja eine neue Kneipe!
    Bin ich erster?
    Glückwunsch an Frau Sonnenschein zur Schnapszahl!
     
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nabend Bubu :)

    Ich mach dann mal die Kiste aus. Wir hatten heute wieder 32 Grad und die Lüfter sind lauter als der Fernseher. :oops: Nacht Kneipe, schlaft alle gut. :)
     
  11. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Welche?
    Nur interessehalber!
    (Oder ist das hier auch schon nicht erwünscht?)

    Gute Nacht Ralf.
    Also 32 hatten wir heute hier in Frankfurt nicht.
    Knapp unter 30° und öfter auch mal bedeckt!
     
  12. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    bubu,du bist leider nicht der erste:music:

    ralf ,gute nacht,was kommt den im fernseher

    ich muss noch giessen:D
     
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich schick Dir das per Eule ... ich glaube es ist hier nicht angebracht.
     
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    mir mal bitte auch:music:
     
  15. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Unterwegs :)
    Ich mach Schluß für heute ... habt einen schönen Abend *winks
     
    moppel64, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  16. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Okay.

    Edit:
    Und natürlich noch gute Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
    moppel64, FarmerRalf68, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  17. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gute nacht fr.hahah;)
     
    moppel64, FarmerRalf68, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Bärchen - ich bin jedes Weihnachten oder Sylvester dort - trink ein gsundheit für mich mit:)

    Nachtie an Euch - träumt fein.
     
  19. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich liebe es im sommer,in verbindung mit dem open air konzert ,das gute essen, unser stammhotel( früher im zelt,brötchen vom selbst erlaufenen bäcker..alles andere hatte unsere truppe mit..tomatensalz,marmelade...alles !!!!),die berge....herrlich

    gute nacht mufop,klar opfere ich mich und trink da einen auf dich...woooo soll ich den deckel hinterlegen ?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2017
    19sonnenschein70, moppel64, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  20. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Guten Morgen
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.