Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin da ganz bei dir. :cry: Geht mir nicht anders, privat (der Große hat die Berufsschule im potentiellen Krawallgebiet stehen) genauso wie beruflich (wir müssen mehr arbeiten, sind doppelt besetzt usw).
    Noch hoffe ich, dass alles gar nicht so schlimm kommt... :oops:
    Moin.
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kneipe.:)
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    habe heute noch Dooftermin
     
    mone-vogt, KornCooky, moppel64 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin. :D
    Finanzamt? :oops:
    Zahnarzt? :cry:
    Gyn? -.-

    Fragen über Fragen!
     
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe :)

    <-------- muß nachher Zahnarzt :oops:
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    :oops::oops::cry: Neee, ich kann dich nicht begleiten.
    Wer hat heute was netteres vor?
     
    mone-vogt, moppel64, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  7. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Morgen :D

    <------ War gestern beim Zahnarzt und hats grad so überlebt. :p

    Ich wünsch den HHs das es bei den geplanten Behinderungen und Einschränkungen bleibt.

    Mein Großer hat heute nur 2 Stunden, weil die neuen Erstklässler Probeschule haben. Wir müssen aber noch ein schwarzes T-Shirt für morgen besorgen. Der Musiklehrer hat immer so nette Extrawünsche. :sleepy:;)
     
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Guten Morgähn:)

    Quartalsabschluß:sleepy:
    Da gibts doch so hübsche von metallica:music:
     
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich glaube das gibts gar nicht oder nur super selten. Meine Cousine hat ein schwarzes Hemd oder T-Shirt für ihren Sohn gesucht wegen der Beerdigung des Uropas und die haben sich sau schwer getan, was zu finden. Also rein schwarze T-Shirts. Mit Aufdruck oder Motiv natürlich schon.
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Die gibt es bei vielen Textildiscountern (*gelöscht) ... für nen Appel und nen Ei
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
  11. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Es soll ohne alles sein. ;)
    eben
    Ist wohl regionalabhängig. Ich such mich hier nach sowas immer dumm und dämlich. Ein hellblaues hab ich mal bestellt, aber das ist jetzt zu kurzfristig. Zur Not muss er eins vom Papa anziehen. :oops:xD
     
  12. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich bin dann mal weg. Bis später. :)
     
  13. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Tagchen Kneipe,

    ich bin echt froh, dass ich so weit am Rand von HH wohne und somit weit weg von der G20 Sicherheitszone. Programm dazu hab ich mir gar nicht angesehen...weiß auch nicht, ob ich das wirklich wissen will :oops:

    Ja ja...sowas kenne ich auch...bei uns musste es damals auch ein schlichtes schwarzes, dazu noch mit langen Ärmeln, für die Theater AG sein.

    Glückwunsch zur 99, Scheinchen! :D
     
    mufop, mone-vogt, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe

    heute ist es schwül,die sonne kommt nicht richtig ,wolken,wenig wind

    bubu,ich nehm mal noch einen wachkaffee

    ps .ps.ps
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2017
    mufop, mone-vogt, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich mach dann mal lieber langsam:oops:
    Danke:D
    Die Frage hatte ich mir auch gerade gestellt....also laut......und wurde so-.- von links angesehenxD
    Danke ihr Lieben:inlove:
    Jo8)
    Du kleines Glücksschweinchen:music:
    Will ich wissen was das ist?:oops:

    Tach Kneipe
    Der Invalide und ich sind gerade vom Doc wieder zu hause:D
    Berichten muss er selber......
     
    moppel64, mufop, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    der arme schlewi

    mein mann hatte sich die schulter ausgekugelt,alle bänder gerissen und der knochen war auch im poppes,da kannste nix,
    nach der op musste er langsam wieder aufbauen...sooo mit der hand die wand hochkrabbeln...keine kraft

    mittlerweile ist es 1 1/2 jahre her und es geht wieder
     
    moppel64, mufop, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  17. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    gebongdätscht [​IMG] versuche es mal mir BONDage [​IMG]oder fesselnde Spiele
    und wollteste das nun wissen???
     
    moppel64, mufop, FarmerRalf68 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Tach Kneipe,
    weil wir uns heute morgen so schwer aus dem Bett schälen konnten, wurde es tatsächlich zeitweise hektisch.
    Schließlich mußte ja auch noch ein Frühstück sein.
    Der Arztbesuch: naja. Die Schulter muß nächste Woche nachgeröngt werden, und dann wird entschieden, ob OP oder nicht. Tolle Aussichten ...

    Ansonsten gibt sich Schwester Scheinchen die größte Mühe, mir das Invalidenleben angenehm zu gestalten. Die kleinen bösen Lächler über sehe ich einfach.

    Gestern haben wir noch lange in Vadda´s Garten gesessen, es gab viel zu erzählen und alle mögen Scheinchen.

    Grüße
     
    moppel64, mufop, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    ... glaub mir, das willste nicht!
    ... ich brauche jetzt einen: Nichteinschlafkaffee. Hab noch was im Garten gemacht. Gestern war ja die Mama da und hat fleißig geholfen, beim Büsche schneiden, und heute habe ich noch was gepflanzt und Unkraut verjagt!
    ... habt ihr euch in viele Blattschichten zum Schlafen gewickelt? :D Isdasgesund???
     
    moppel64, mufop, FarmerRalf68 und 6 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich hätte nichts anderes erwartet:D
    was wird vermutet ?
     
    moppel64, mufop, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.