Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

zeit,das sich was dreht,auch grönemeyer:inlove:

das konzert muss affengeil sein......und nebenan die schwarzvermummten affen

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja!

3. .cvzbaer.

toll

FarmerRalf68, mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich sagen tun gut slafen tun

5. schlomil

Ich dachte heute Abend: Eine Message rüberbringen... ist eine Sache. Auf diese Art und Weise erreicht man aber genau das Gegenteil. Wissen die das nicht? Ist es ihnen egal? Sie stürzen eine ganze Stadt ins Chaos und erwarten Verständnis???
    Aber ich muss jetzt mal langsam Richtung Bett. Das war ja erst der erste Tag von 5 Arbeitstagen im dunklen Schatten von G20.

6. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schlaft gut Sternchen und schlomil...und wenn du raus musst aus dem Schatten....ich gebe dir *Asyl*

7. .cvzbaer.

du packst das,schlomil,und asyl hättest du auch bei mir,aber du willst ja da bleiben,bis zum bitteren ende,kann ich verstehen

sonntag ist es vorbei ?

8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Ich schleich dann auch mal Richtung Bett....Nachtiii...[​IMG]

9. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Allen Hamburgern wünsch ich alles Gute für die kommenden Tage,passt auf euch auf:oops:

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Scheinchen und ich sind gerade nach Hause gekommen.
    Hier im Ruhrgebiet gibt es eben immer die Kneipe, die auf hat.

Jetzt sind wir beiden - sagen wir mal - leicht angebrütet. Aber ok.

Grüße

11. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Lieben

Galaktomat ist angeschmissen[​IMG]

An alle Hamburger: ich hoffe, dass ihr die Nacht relativ gut überstanden habt und dass es ab heute ruhiger wird.
    Ich verstehe nciht, wie man Spaß an Gewalt haben kann und am Aufmischen von Polizisten.
    Mit Rüberbringen einer Meinung hat das überhaupt nichts zu tun, wann kommt das endlich in den Köpfen an?

12. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen!

13. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Kafra habe ich in anderen Foren gelesen... was mit ihr ist weiß ich nicht
    und 42 hat sich am letzten WE (wenn ich mich richtig erinnere) zum urlauben ins Saarland verabschiedet.

liebe Schlomil [​IMG] ich muß dich mal fest drücken!! Viel Kraft und Mut, das wünsche ich dir und Yvi, ganz besonders... aber auch allen euren Kollegen und die für die Sicherheit, Gesundheit und auch betroffenen Anwohner!!!

guten Morgen Bubu am Freitagmorgen...

14. schlomil

Guten Morgen. Ich fühle mich matschig. -.-
    Danke Körnerguggi und Bubu für die Bildchen am Morgen:inlove: und danke an alle, die an uns Hamburger denken. :inlove:
    Ich versuche gerade, einen ganz unbekannten Schleichweg zur Arbeit zu finden, glaube gleich explodiert mein Google.:D

15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kneipe.
    heute ist Freitag und was machen wir damit....richtig das Wochenende herbei rufen.:D
    den Hamburgern starke nerven und Geduld rüber schmeiße.;)

16. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

ich wünsche auch allen starke Nerven, die in der Nähe des Geschehens sind. Ich hätte echt Angst.

17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hallo Kneipianer,

es ist ruhig hier geworden.

Die HH´s mögen ihre Nerven bewahren und für die nächsten Tage wünsche ich Euch ein ruhiges Hamburg.
    Die Bilder, welche ich im TV gesehen haben, haben mich einfach nur sprachlos gemacht. Solche Chaoten gehören weggesperrt und der Schlüssel sollte eingeschmolzen werden. Mehr will ich dazu nicht sagen.

@schlewi : Gut, dass du um eine OP herum gekommen bist. Ich halte aus persönlichen Gründen, gerade so gar nichts von OP´s, es wird viel zu schnell operiert, leider.

Ich wünsche Euch ein tolles, ruhiges und erholsames Wochenende.

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes moorgeeen

xDxD google nooch heil sein tun bei du ?

casmi da du wahres sagen tun ..

19. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Schlewi, das sind ja gute Nachrichten. Weiterhin gute Besserung. :)

Auch ich wünsche allen Hamburgern, dass sich die Situation ganz schnell beruhigt und normalisiert. :)

20. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Hallo,
    wollte eigentlich schwimmen gehen,
    habe mich aber kurzfristig hierfür
    umentschieden.
    Bis später 'mal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.