Die kleine Kneipe XXI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FarmerRalf68 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen :)

o das abber schoon aussehen tun :)

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Deern. Melde dich... :cry:

Asananica, Sabberline, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

voor 10 minuten sie hier schreiben haben tun

schlomil .. bei du umstanden alles oke sein tun ? lieb en besorgen fragen tun

4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin.....

zu fragen wie die heutige Nacht war, erübrigt sich... die Nachrichten sind ja voll mit der Gewalt und dem Umgang! Man schaut ungläubig auf die Bilder (rote Zora, Schulterblatt, Schanzenviertel) und sieht Videos, wo einem die Haare zu Berge stehen. Das sind keine Demos mehr...

auch Olaf Scholz,
    hat jetzt eine andere Meinung und würde den Satz bestimmt nicht mehr wiederholen im Zusammenhang mit dem G20!! Er ist wie alle, von dem Ausmaß überrascht und überrumpelt worden.

ich hoffe ihr seit körperlich OK... seelisch, da braucht ihr viel Zeit um das zu verarbeiten! Auch wenn ich nicht aus HH bin, aber ich sage dir und deinen Kollegen (gilt auch für die Deern) ein dickes [​IMG]
    Ich denke an euch und wünsche euch, das es vorbei ist und ab jetzt wieder Ruhe herrscht...

moppel64, U19600, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich schreib einfach nur Guten Morgen.:D ein schönes Wochenende zu wünschen erübrigt sich hier bei einigen wohl. :(

6. Niedersachsen1

huhu korni .. genau so ich meins auch meinten tun

7. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ick bin doch hier :)
    ^^ ... weiteres Statement gebe ich dazu nicht ab, es würde in einer politischen Diskussion enden ... nicht persönlich nehmen Keks
    Das ist lieb von Dir ... Danke
    Es ist eine Aktion aufgrund der Ereignisse der letzten Nacht entstanden "Hamburg räumt auf"
    Vielleicht ist es eine Möglichkeit das Erlebte mit anderen zu verdauen ...
    Moin Mone, auch wenn mir nicht nach schön, fröhlich und Klamauk ist ... lass ich mir mein Wochenende nicht nehmen!
    Auch Dir ein schönes Wochenende :)

U19600, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

hhlerin ich sehr hoffen tun .. endlich wieder ruhe werden tun .. ihr erholen en ferabeiten konnen tun
    schokolade voor seele ?

9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xD ich habe gestern abend einen 1000kcal Eisbecher verdrückt, Schoko-Vanille-Sahneeis mit Keks- und Browniestücken ... das tat mal so richtig gut!

10. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

ich halte mich hier mit Kommentaren zum G20 sehr zurück, da ich dabei wohl sehr schnell die Netiquette verlassen würde...
    Schlomil & Deern...haltet durch..ich bin gedanklich bei euch!

Für mich gehts gleich erstmal zum Baumarkt Laminat kaufen und dann muss ich das Zimmer noch aufräumen (Werkzeuge, Farben), kleine Stellen ausbessern und dann abschließend den Boden reinigen. Das mache ich aber alles ganz in Ruhe.

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende :D

U19600, mone-vogt, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

mach dir keine Gedanken.... ist völlig OK, das du nicht weiter darauf eingehst.

ja bestimmt, solche Erlebnisse verbinden...
    hat ja auch Schlomil geschrieben über ihre Kollegen, da ist es mit so einer Aufräumaktion bestimmt ähnlich!!

12. Niedersachsen1

das gut sein tun hhlerin :)

huhu mariposa :)

mone-vogt, FarmerRalf68 und Sabberline gefällt dies.
  13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ah... Deern ist da!:inlove::inlove::inlove:
    Das Erlebte mit anderen verdauen... jawoll. Das tut gut. Ich habe gestern hier noch lange gesessen und mit Freunden geredet. Das tat gut. Leider hat hier heute morgen um Sieben einer seinen Kärcher angeschmissen, da war vorbei mit Ausschlafen. -.-
    Außerdem habe ich ne Wotsäp- Gruppe gebildet. So kann ich alle die mir oder denen ich wichtig bin, auf dem Laufenden halten. Auch das tut gut.
    Auf in Tag drei. Ich fahre gleich wieder los, damit einer vom Frühdienst nach Hause kann (unsere Schichten existieren gerade nur noch auf dem Papier). Unser Team und auch die gesamte Belegschaft des Hauses ist unglaublich zusammengerückt. Das finde ich großartig. Wir arbeiten Hand in Hand und das gibt jedem ein gutes Gefühl.

Lieben Dank an alle, die an uns denken!:inlove:
    Und sorry... ich kann gerade nichts nachlesen hier, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm. :oops:

moppel64, Sabberline, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

wow schlomil .. das super sein tun .. so du dir metteilen konnen tun en so auch schoon bisschen aus kopf loswerden konnen tun .. also so das schon sagen haben tun .. denn fergessen ihr das nie tun .. das klaar sein tun

15. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr´s,
    oh Gott, ich habe eben die Bilder des gestrigen Nachmittages und der Nacht gesehen, und kann einfach nur sagen, das ist abartig. Das hat gar nichts mehr mit Demontrationsfreiheit zu tun, das ist pure und abartige Gewalt.
    Und das dann noch der Polizei in die Schuhe schieben, diese hätte das alles provoziert.
    Nein, ich höre jetzt lieber auf, sonst rede / schreibe ich mich in Rage, und das endet nicht gut.

Ich hoffe nur, dass ihr das alles gut bis dahin überstanden habt und es weiterhin überstehen werdet.
    Passt auf euch auf.

Und nun noch schnell einen Kaffee schnappen und sich der Bügelwäsche widmen.:(

U19600, Sabberline, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe :)

Genau das macht mich auch gerade so wütend. Die Polizisten wollen einfach nur wieder heil nach Hause kommen zu ihren Familien, mehr nicht. Aber der asoziale Mob läßt das nicht zu. Das hat nichts mehr mit Demonstrationen zu tun, das ist pure Gewalt. Da lehnen Menschen den Staat ab, von dem sie Monat für Monat schmarotzen. Dass der Staat sich von ein paar Hundert Kriminellen so auf der Nase herum tanzen läßt, das verstehe ich nicht. Aber das geht jetzt auch schon fast wieder zu weit. :oops: Auf jeden Fall wünsche ich allen verletzten Polizisten eine schnelle Genesung.

Hoffentlich bleibt es heute und in der nächsten Nacht ruhiger. Deern und Schlomil, ich drücke euch mal ganz feste. :)

Sabberline, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  17. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Tja, Ralf, das sagt leider unser Grundgesetzt aus, Meinungsfreiheit, Demonstrationsfreiheit etc...
    Das soll jetzt nicht heißen, das ich dies missbillige, ich missbillige nur die Personen die gerade Hamburg in Schutt und Asche legen.

Ich hoffe es auch, aber ich bezweifel es, leider.

Sabberline, Asananica, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das ist ja auch gut so. Und viele tausend Menschen haben ja auch ihr Recht in Anspruch genommen. So wie es im Grundgesetz steht - friedlich. Aber dieser Mob, denen gehts doch gar nicht um Meinungsfreiheit oder Demonstrationsrecht, die wollen nur zerstören. Warum auch immer...

Sabberline, Asananica, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

erst mal kaffee

20. Niedersachsen1

huhu barchen .. da ich bei sein tun :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.