Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Haha...ich hab den mufop Post verstanden xD aber ich werde den hier nicht näher erörtern ^^

Wir haben grad Guardians of the Galaxy 1 auf Blue Ray geguckt :D immer wieder schön...den 2. will ich auch unbedingt nochmal sehen

U19600, moppel64, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sodele eben quer geelesen also falls diese McG.... unseren bubu vertrieben hat dann gnade ihr sonstwer in diesem Universum! [​IMG][​IMG]

U19600, moppel64, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Bubu... geh nicht weg!!! [​IMG]

PS: Mediathek ade. Mein eines Video mit Überlänge habe ich gelöscht.

U19600, moppel64, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

ich schließ mich mal an ... Bubu geh nicht weg!!! [​IMG]

Mediathek ....pfft wer braucht schon die Mediathek [​IMG]

5. schlomil

Ich war da manchmal und ich war da gern :(

U19600, KornCooky, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

naja ist ja nicht zu ... aber wir können es nicht ändern, also entweder die Kröte schlucken oder ignorieren

Es wäre wirklich schade, dass wegen son Mist ... ach lassen wir das:cry:

U19600, KornCooky, .cvzbaer. und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

Jo, Überlängeregelung... darauf nun auch noch zu achten, da hab ich nix Bock drauf. -.-

U19600, KornCooky, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

joa :(

U19600, moppel64, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  9. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Guten Morgen Kneipe.
    Ist jetzt etwas schwierig.
    Weil: Ich wollte kein Drama-Szenario auslösen. Andererseits kann und will ich mich auch nicht wortlos vom Acker bzw. aus der Kneipe schleichen.

Es ist so, dass ich aus dem Spiel aussteige und gestern dann auch um die Löschung meines Accounts gebeten habe.
    Das ist jetzt keine Kurzschlussentscheidung. Der Gedanke ist schon seit ca. einem Vierteljahr da. Es gibt auch keinen einzigen Grund, sondern vielleicht eher eine Palette von Gründen.

Es ist schon mal so, dass das Spiel selbst mich schon seit einer Weile nicht so recht begeistert. Ich kann noch nicht mal sagen, ob das an Entwicklungen des Spiels liegt oder eher an schwindendem Interesse von meiner Seite. Ist eben so.
    Außerdem habe ich festgestellt, dass ich nicht einen großen Teil meiner inzwischen mehr gewordenen Freizeit vor dem PC verbringen möchte. Heißt: Prioritäten und Interessen verschieben sich. Dass dürfte auch der Hauptgrund sein.
    Dann ist es natürlich so, dass ich gerne im Forum und da ganz speziell in der Kneipe unterwegs war.
    Dass hat mir auch viel Spaß gemacht. Und die Kneipe ist ganz bestimmt kein Grund, warum ich jetzt aufhöre.
    Die Kneipe kann für mich aber auch nicht der einzige Grund sein, jetzt doch noch dabei zu bleiben.

Und ich verrate wohl kein Geheimnis, wenn ich zugebe, dass mir manche Entwicklungen im Forum gegen den Strich gehen. Vielleicht sind es auch keine Entwicklungen, sondern es war schon immer so und es fällt mir jetzt erst auf. Ist auch egal. Jedenfalls gefällt es mir nicht. Das hat auch nichts mit Dünnhäutigkeit zu tun. Bin ehrlich gesagt kein ausgeprägtes Sensibelchen. Aber wenn ich feststelle, dass sich der Spielebetreiber bzw. seine Repräsentanten in einer mir nicht gefallenden Art gegenüber Spielern verhalten, dann komme ich irgendwann zu dem Schluss, dass dies in Zukunft ohne mich stattfindet. Und irgendwann kommt es dann zu einem auslösenden Anlass, der aber ganz bestimmt nicht der alleinige oder ausschlaggebende Grund ist.

Wie gesagt, es kommen ein paar verschiedene Umstände zusammen.
    Bevor falsche Eindrücke entstehen und weil es angesprochen wurde: Die Spielerin McG hat mit meiner Entscheidung überhaupt nichts zu tun und mir hierfür keinen Anlass gegeben.
    Die Zeit in der Kneipe hat mir Spass gemacht. Ich wünsche Euch alles Gute. Macht weiter so.
    Und

U19600, moppel64, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

Lieber Bubu

das ich deine Entscheidung sehr schade finde, weiß du?!:(
    ... und du wirst hier sehr fehlen und eine Lücke hinterlassen:cry:

ABER

Ich möchte dir alles Gute wünschen, viel Spass mit deinen Lieben und genieße deine freie Zeit!:inlove:

lg omma

U19600, moppel64, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Kneipe.
    schade Bubu das du aufhörst,aber ich respektiere deine Entscheidung. war schön das du Spaß mit uns und wir mit dir hatten.
    lass es dir weiterhin gut gehen.:D

12. *mariposa*

Moinsen Kneipe,

lieber bubu, ich finde es auch sehr schade, dass du gehst....aber ich kann auch sehr gut nachvollziehen wie es ist, wenn man in nem Spiel hängt, was einem eigentlich nicht mehr so richtig Spaß macht, dazu noch Zeit am PC frisst, die man eigentlich lieber woanders investieren möchte und nur noch bleibt, weil doch die Leute so nett sind ^^
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du setzt die gewonnene Zeit sinnvoll ein ;)

Ich bin noch ganz bummelig im Frühstücksmodus. Gestern wieder den ganzen Tag an Kisten/Kartons rum sortiert, aber nun dürfte alles an Lego/Playmo und Bionicle für den irgendwann hoffentlich mal kommenden Nachfahren verpackt sein. Dummerweise steht als nächstes Keller ausmiten, damit diese Kisten nen Platz finden, auf dem Programm...mal sehen, ob ich da heute Lust zu habe, oder mir heute ne Auszeit gönne

13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sonntags-Kneipe,

da komme ich gestern aus dem Urlaub und will mich in Ruhe mit ´nem Kaffee durch die Kneipe lesen - da sehe ich Bubu´s Beitrag ...
    Mann, mann, schade, bubu ! In dem Girls-Club hier ist doch jede männliche Stimme wichtig ! :oops:

Aber: ich kann es verstehen. Denn genau diese Symptome stelle ich auch bei mir fest. Nun brauche ich noch 15 Level bis zum Ziel, aber danach ist ruhiges vor-sich-hinfarmen angesagt. Längst habe ich mir ein neues Spiel gesucht (auch ein Aufbau-Spiel), dass nicht so eine Hektik verbreitet und ein Riesen-Geschrei darum macht, wie toll alles ist.

Also, lieber bubu, ich kann Dir nur wünschen, dass Du die Mehr-Freizeit genau in Deinem Sinne verbringst, und das möglichst lange.
    Deine Bilder morgens werde ich allerdings vermissen ...

Grüße nach Hessen

U19600, moppel64, KornCooky und 6 anderen gefällt dies.
  14. *mariposa*

Moin schlewi, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub :D

verrätst du mir welches? Ich probiere ja auch immer gerne mal rum

U19600, moppel64, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  15. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Guten Morgähn. Bin hinüber - muß mich erst mal langsam von der Völlerei erholen.

Meine guten Wünsche an bubu hatte ich ja gestern früh schon abgesetzt aber gehofft, daß es vielleicht noch ein Zurück gibt. Also bubu: alles Gute Dir und Deiner Familie - es war schön mit Dir!!

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hast ´ne Eule ;)

Allerdings möchte ich auch nicht falsch verstanden werden. Ich werde bei Farmerama bleiben, und natürlich habe ich meine eigenen Pläne jenseits der 200. Aber die Spielweise werde ich komplett ändern. Was jetzt auf EP-Zuwachs mit Haustieren, HWP und Mega-EP-Tagen läuft, ändert sich dann komplett. Ziel ist die sich selbst versorgende Farm. Eventuell lege ich mir den monatlichen Erntehelfer zu, aber das weiß ich noch nicht. Auch die Effektivitätsüberlegungen bei Events spielen dann keine Rolle mehr. Gefällt mir das Event, spiele ich es. Wenn nicht dann nicht. Auch nach Level 200 werden Rätselbäume und -ställe nicht gekauft, ebenso wie Körbe und anderer Schnickschnack.

Grüße

17. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Schlewi du brauchst natürlich nicht auf die Frage ....
    .....zu antworten, ist eh total überflüssig......war nämlich total dohoof der Urlaub-.-

Aber der Weggang von Bubu ist noch viel doofer.....Bubu du wirst mir fehlen.....allles Gute!!!:inlove:

Ansonsten ist mir beim Nachlesen der letzten drölfzig Seiten aufgefallen, dass nix vom Ralf zu lesen ist......hoffe es ist alles gut bei ihm!!!

Moin Kneipe
    Die Zivilisation hat mich wieder:D

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe
    -.-

bubu weg

urlaub doof

ralf verschollen

wetter doof:cry:

19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O

U19600, moppel64, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

o_O
    War ein Scherz.....ich hätte nur die Antwort auf die Urlaubsfrage viel interessanter gefunden als die aufs Spiel bezogene.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.