Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir hast du bleibenden Endruck hinterlassen.
    Ich werde dich vermissen, aber nie vergessen!8) Und das ist etwas Schönes!

Viel Spaß und Erfolg bei allem was du noch so machst.
    Und für mich hassu Recht: So ein Forum sollte nicht der einzige Grund sein, zu bleiben.

U19600, moppel64, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Schlomil[​IMG]

Wer eventet hier eigentlich diesmal mit?
    Ich diesmal nicht8)

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich fersuuchen tun .. ich nuur noch oben leiste brauchen tun in event

U19600, marita363, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. Pumani

Pumani Großmeister eines Forums

Mach's gut bubu:)

Du weißt das ich es sehr schade finde das sich wieder ein User mit Qualität verabschiedet
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute bubu:inlove:
    GLG,Nani

U19600, moppel64, marita363 und 4 anderen gefällt dies.
  5. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...ich finde es auch sehr schade, das du hier weggehst... aber ich habe das schon befürchtet, wie du diese Gedanken kurz vor und auch nach dem Renteneintritt geäußert hast. Da hast du ja dich schon vom Fußballfaden und dem Untergrund verabschiedet. Um so mehr hat es mich gefreut, wie du wieder nach deinem Urlaub geschrieben und Bilder gepostet hast.

...ich wünsche dir herzlich :) für die Zukunft, alles erdenklich GUTE und SCHÖNE, aber vor Allem Gesundheit... Auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, wirst du mir fehlen und ich werde mich an dich erinnern ;) wenn die Eintracht erwähnt wird, aber auch wenn ich so eine *Strubbelkatze* sehe, wie in deinem Ava!!
    Andererseits :D kannst du ja jeder Zeit wieder her kommen als Leser, aber auch aktiv wenn du doch wieder das Spiel spielen magst (die Löschung nimm bitte zurück und lass deine Farm ruhen)... Du würdest VIELEN eine Freude machen!!!
    Ich dir und den Deinem das Beste *hinterherwink*... die Keksin [​IMG]

U19600, moppel64, marita363 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Echt schade ums bubu - ich werde seinen Witz und seine Bildchen vermissen. Vielleicht läßt er ja seinen Koffer hier.:)

7. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

türchen aufschieb und auch mal wieder vorbeischau

an der theke nen bierchen zapf und gen schaukelstuhl - huhu mufop.

finds übrigens auch schade schon die 2. mieze, die sich hier verkrümelt. kann bubu aber auch verstehen, wenn ihm das spiel keinen spass mehr macht

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Kurze Info eines Nicht-Kneipianers:
    Ich habe Farmer Ralf heute Nachmittag in der Mediathek gesehen . . .

9. Niedersachsen1

huhu trizi :) schoon du reinschauen tun .. dank je wel

huhu alle :)

U19600, moppel64, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  10. marita363

danke trizi - für die info - kannst aber gern öfter vorbeischauen. denks ralf nimmt sich einfach mal wieder ne auszeit, was ja auch ok ist. auch wenn er der treadersteller ist, ist es ja kein muss jeden tag hier zu sein.

hab ick eigentlich schon mal erwähnt, dass männel seinen traum von ner aussenvoliere dieses jahr umgesetzt hat. paar wellensittiche von nem arbeitskollegen bekommen, drei männchen (lt. aussage vom arbeitskollegen) 1 pärchen zebrafinken gekauft - war ihm dann zuwenig. also noch nen pärchen zebrafinken und 3 vermeintliche wellensittich-weibchen zugekauft. und dann kam plötzlich noch nen guter bekannter, den wir jetzt aber arbeitsbedingt auch eher selten mal sehen - er hat nen pärchen zebrafinken und weiss nicht wohin damit. watt ist datt ende vom lied. die ersten beiden pärchen zebrafinken haben mal spontan mit der frau getauscht. die ersten eier lagen im nest - und was eigentlich super selten passiert, da ist jetzt watt flauschiges drinn. also kaum gekauft und schon nachwuchs:D

ach ja und bei den wellensittich-männchen und weibchen sieht man auch erst jetzt - wer wer ist. aber da sich alle gut verstehen, macht es echt spass von unserer sitzecke aus denen zuzuschauen

11. Niedersachsen1

vogelsliebe :D:D

huhu mariitaa

moppel64, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  12. marita363

jo wir hatten schon kurz nach unserem kennenlernen und zusammenziehen nen wellensittich, der hat mit uns gequatscht. der kam öfter mal oben auf der schrankwand an den rand und hat gerufen, watt soll denn datt:D dem mussten wir i.wann nen frauchen organisieren. von dem abschied zu nehmen viel mir damals auch wahnsinnig schwer. auch wenn man immer sagt ist ja nur nen tier, i.wann wird es zum familienmitglied

13. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo SontagAbendKneipe [​IMG]

mein lieber bubu mach es gut [​IMG] und vielleicht schaffst du es nächstes Jahr nach Würzburg oder Aschaffenburg...

Mit den TP bin ich durch und die fehlenden ca. 500 Drops schaff ich locker mit LZP.

Was gibts bei euch für Pläne für den Brückentag?

14. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu marita. Ich hatte auch mal einen Wellensittich, eine Katze und eine weiße Ratte - gleichzeitig. Der Vogel hat mit der Katze aus einem Napf gegessen. Wohlgemerkt: Katzennassfutter. Und er hat sich immer bei der Katze auf den Rücken gesetzt. Leider sind hin und wieder Federn geflogen, weil er so fürchterlich zutraulich war - die Katze wollte spielen und die Ratte knabbern. Da ging mir schon öfter mal die DüsexD

Liste und Dirndldate:D

15. vogone77

Und für welches von beiden soll ich dich jetzt bedauern? :p

16. marita363

:D und ja datt sind doch die schönsten momente, wenn man über son tier auch lachen kann.

ick nehm jetzt malwieder nen bier togo bin noch platt von der arbeitswoche und winks, bis bald mal wieder

17. Niedersachsen1

planen tun ich nichts lol

U19600, moppel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. vogone77

Dann musst du dich auch nicht vor dir selbst rechtfertigen, wenns nicht geklappt hat. :p

19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Was nen Sonntag

gibt es hier noch wat zu trinken?

20. vogone77

trinken? hier inner Kneipe?

Greif doch mal ganz mutig ins Wurmloch. :oops:

U19600, moppel64, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.