Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Was´n los.....liest sich als wüsstest du mehr!?
    Ich kann den Post gerade gar nicht wirklich deuten.....

moppel64, schlomil, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die DramaQueen macht auf Abschied -.-

und damit es auch alle mitbekommen... halt dieser Post

ist gerade nen bissi viel

MacMukkel, mone-vogt, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. 19sonnenschein70

Aber "man liest sich"....klingt nun nicht wirklich nach echtem Abschied.....denks*
    Ok, ein paar mehr erklärende Worte wären schön gewesen aber drüber ärgern.....neeeeeee

4. farmeroma65

Doch ich ärgere mich

5. 19sonnenschein70

Ok...

Ich geh jetzt mal bissi schmollen:cry:
    Meine Geburtstagsidee fürn Schlewi ist gerade geplatz und ich muss mir was neues Überlegen-.-

mone-vogt, moppel64, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

yep ist nötig, hab ich so entschieden!

Warum du sauer bist Koi-Ahnung.

und anpampen muss ich mich deshalb von dir nicht! Vielleicht wäre es genehmer gewesen ich hätte meine Auszeit wortlos genommen, tjo man kann's halt nicht jedem Recht machen und nach Erklärungen ist mir einfach nicht, ausser dass ich weiter evente und dropse.

7. farmeroma65

anpampen ... ja...
    warum... du kommst rein schmeißt Probleme rein und verschwindest wieder, egal was sich um dich rum abspielt, es interessiert dich gar nicht, ob wir feiern, traurig sind oder uns mit den Fingern an den Füßen spielen

und nun auch noch dieser abgang -.-

@ Scheinchen wann hat denn schlewi Burzeltag ... ich verrat es nicht weiter, wenn du es hier rein schreibst :inlove::D

8. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Häppie Börsdei Frau Deern - alles Gute; laß Dich ordentlich feiern!!!!:inlove:

Mal ganz ehrlich - ich finde Deine Reaktion jetzt auch etwas daneben. Wenn Du keinen Bock auf Erläuterungen hast, dann laß doch einfach auch mal diese nichtssagenden Einwürfe. Ich bin mir sicher, daß Du noch beleidigter wärst, wenn niemand nachfragt, was los ist. Ich muß nicht alles verstehen, was Du tust, habe aber auch so langsam Null Bock wegen fehlendem Verständnisses für Deine Befindlichkeiten. Irgendwann ist halt auch mal mein Fell etwas dünner und jetzt ist gerade so eine Zeit.

MacMukkel, mone-vogt, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

... @ mufop ... ja, es ist im Augenblick nen bissi spuki hier:(:cry:

mone-vogt, moppel64, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  10. mufop

Generell ist es ja am WE etwas ruhiger, da alle irgendwie mit eigenen RL-Terminen beschäftigt sind. Aber ich bin momentan einfach nicht dickhäutig genug, um sowas jetzt an mir abperlen zu lassen. Bin immer noch traurig weil uns jetzt ein großer Witzbold fehlt und mache mir auch Gedanken um Frau uhu und viele andere Sachen eben. Vielleicht fehlt uns hier, um auf andere Gedanken/Stimmung zu kommen, momentan nur neuer Input/Inspiration/Transaktion - ich weiß es nicht. Ich weiß aber mit Sicherheit, daß ich nicht hier herkommen und weiteren Streß lesen möchte.

11. 19sonnenschein70

-.-xDxD
    Weißt du Queene, du kennst uns lange genug und weißt genau das wir uns hier immer viel Gedanken über jeden machen. Und wenn du dann mit so einem Post und reichlich wenig Infos darin hier rein und wieder raus flatterst, darfst du dich nicht wundern wenn das hinterfragt wird oder es zu Spekulationen kommt.

12. farmeroma65

ja mir geht es ähnlich...

13. 19sonnenschein70

Sehe ich genau so!

Mädels, sind wir uns doch wieder einig......ich wusste auf euch ist Verlass:D

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

N´Abend Kneipe,

ein langer Tag geht zu Ende. Geldbörse voll, schlewi alle.
    Aber: morgen habe ich frei, ich kann ausschlafen, mich um ein paar Sachen kümmern und mal ein Tomatensoßen-Rezept ausprobieren (Achtung: Knofi ! Aber sowas von ...)
    Das hört sich gut an ! Sonne, Strand, abends gut essen gehen und den Abend mit einem kühlen griechischen Wein ausklingen lassen ... mein Neid wird Dir ewig hinterherschleichen !

Na, dann wünsche ich Dir einen tollen Geburtstag gehabt zu haben. Herzliche Glückwünsche zum (mutmaßlich) 29. Geburtstag !

Häh ? Ich auch nicht ... o_O
    Hallo Lieblingsscheinchen !
    Mmh ... na ja ... mussu nich ... vielleicht kommt da noch was
    (und da kam auch was)

Grüße

MacMukkel, mone-vogt, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

@ schlewi ... wann hast du denn Burzeltag?:D

Scheinchen ist leider nicht in Plauderlaune8)

*kreisch ... wo ist denn der Monatshelfer?

16. mufop

Ganz ehrlich - ich hab ja lange hinterm Berg gehalten, weil ich weiß, daß Frau witsches animose Stalkereien auf anderer Ebene zu Kneipen-Mitgliederschwund führen. Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. Ich habs jetzt einfach digge!!

Du hast in Deiner Aufzählung noch DIE Performance vergessen, aber das stand bestümmt irgendwo zwischen den Zeilen:music:

17. 19sonnenschein70

Hallo Lieblingsschlewi:)

Sag´s der omma lieber nicht......die steht sonst mit ner riesen Überraschungspartymeute vor der Tür:D

18. mufop

Und das paßt Dir so überhaupt nicht in den Kram, wegen?????

19. farmeroma65

boah ... du gönnst uns ja nüx-.-

*den Überraschungs Bus wieder abbestell:cry::cry:

20. 19sonnenschein70

o_O nun fang ma nich an bei mir komische Sachen zu lesen......mal mitdemFingerindieSeitepieks*
    Der Schlewi mag keine Geburtstagsparty......ich wollte ihn nur retten.....außerdem bekomme ich ja sonst Probleme mit meiner Überraschungsparty

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.