Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

...du brauchst als Erstes :sleepy: Geduld, weil Viele die Anträge abgeben und dann wird erst die Vollständigkeit geprüft von den Angaben... ärztliche Gutachten gelesen und evtl. über das Gesundheitsamt zu einem Sachverständigen Arzt geschickt. So was dauert eeeewig!! Dir alles Gute...

Mariposa :D ist herbstlich umgezogen und es sind keine Fische!!

moppel64, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Haha...bei *mariposa* gabs noch nie Fische :D

Bräuchte eigentlich mal ein neues Herbstkleidchen...meins war noch fürs alte Forum gemacht..sieht man bisschen an der dunkleren Hintergrundfarbe. Trau mich nur nicht ein neues zu bestellen...ich kann immer so schlecht sagen, wie ich mir das vorstelle :oops: und bei den fertigen hab ich jetzt nicht so richtig was gefunden

Bin mal ne halbe Stunde weg...Geburtstagsgeschenk für meine Mutter abholen...bis gleich ^^

.cvzbaer., mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

vor allen Dingen wird die Pflege-Bedürftigkeit geprüft und das ist nicht ohne.:eek:

jeb habe ich doch keine Hallus wegen dem Schmeddaling...ich meine das sie sich frische Herbst-Sachen angezogen hat.:D
    Edit: McMukkel von Mai (wo du schon mal da warst bist jetzt Oktober des habe ich mir leider nicht gemerkt:oops:).:pxD

KornCooky, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Auweia - das hätte ich auch!!!! Das ist ja furchtbar.

Ich hab das "Like" immer als Lesezeichen - also bitte nicht falsch verstehen. Ich lauf auch gleich wieder zurück und entlike.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2017
    moppel64, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Wieder da :D

Sabberline, U19600, .cvzbaer. und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so Mone verlässt die Bühne. Nachti:D
    und Bühne frei für's Scheinchen...Applaus,Applaus...:D
    und nein des ist für irgendwelche angeblichen "Zartbeseiteten" Gemüter keine Angriffsstellung....also bitte Abstand nehmen.:D

KornCooky, Sabberline, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe
    ich ess jetzt mein zugeflogenes halbes hinkel und bin dann ganz bei euch:music:

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Sie ist hinüber, aber der Versuch zählt ja auch. :oops:

mone-vogt, Sabberline, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mufop

Nachtie. Und morgen erklärst Du mal dis Wirrwarr. Warum muß ich Abstand nehmen, wenn es keine Angriffsstellung ist??? darf ich mich -oder den BH- der Frau Sonne nicht zu Füßen werfen??? Verstehe ich nicht.

Ach mennooh... traurig... weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll.:(

10. .cvzbaer.

schlomil,ich find es gut,das du heute sooo reagieren konntest,hast ner katze wertschätzung entgegengebracht,in gedanken bei deinem katerchen,du weisst das es deinem gut ging,bei euch in der familie und deine trauer ist noch so frisch,heute konntest du agieren,deine wut rauslassen,trauer zulassen,tut dir gut,glaub mir
    wenn ihr versteht was ich meine

fr.uhuhine willkommen im club der gelben zettel,also ich bin ja erst richtig krank,wenn ich den habe,da fehlt mir alles:)
    mein doctore sagte heute zu viel,zu lange sooo geschafft,bis nächsten dienstag noch aus dem verkehr gezogen und quaddeln war auch noch mal

11. mufop

Da wünsche ich Euch beiden Gute Besserung.

KornCooky, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  12. .cvzbaer.

danke mufop

schorle virtuell:p

ps.ps.ps. event hatte ich geschafft,gestern bieber pink erdreht und heute aus nem rätselstall koala orange ,ich freu mich:D

mone-vogt, Sabberline und U19600 gefällt dies.
  13. mufop

Wow - Glühstrumpf bärchen. Bei mir haben tatsächlich noch 80 Marmor gefehlt, was eine Ernte gewesen wäre. Aber ich hab ja damit schon gerechnet, daß ich es nicht schaffe und staune, überhaupt so weit gekommen zu sein.

Ingrid wird morgen auch an mir vorbeigehen. Ich arbeite bis 16 Uhr, hab 18 Uhr Frisörtermin und mache nebenbei die wäsche. Dann Freitag noch mal zum Brötchenschmierdienst, dann Koffer packen und die Stunden zählen. Unser Flug geht ja so mittig nächtens.:sleepy:

KornCooky, mone-vogt und .cvzbaer. gefällt dies.
  14. .cvzbaer.

ehhhhh,für urlaub würde ich die ingrid auch zu hause lassen:D

passt eh nicht in den koffer

im urlaub kein farmarama.......es ist soo entspannend,und keiner vermisst dich:Dwissen ja alle ,das du nicht da bist,wieso sollst du da dich melden:D

geniesse die zeit mit deinem mann ,tanke sonne und melde dich glücklich und erholt zurück

ps.
    natürlich denkst du bei jedem drink an mich,ich sag jetzt schon mal prost:D;)

ps.ps.
    uhuhine,hab ganz vergessen dir gute besserung zu wünschen

und mit pflegegrad...zählt ab eingangs/beantragsdatum,rückwirkend,auch wenn die später kommen
    zu hause werden die meist besser bewertet,häuslichkeit

KornCooky, mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Ihr Lieben,
    ich habe hier überflogen als ich noch nicht im Forum angemeldet war und habe all die tollen Glückwünsche gelesen.
    DANKE das bedeutet mir ganz viel!! :inlove:

Omma ... ich habe trotz hamburgischer Sturheit den Fuß in die Mediathek gesetzt und hatte dann tatsächlich Pippi in den Augen.

Fr. Uhu, Scheinchen und Bärchen - Gute Besserung -.
    Werdet gesund und lasst Euch Zeit dabei ... Ihr werdet schließlich gebraucht!

Schlömchen - Dir schicke ich wieder eine feste Umarmung.

Fr. Mufop ... Dir eine tolle Zeit bei den Griechen - geniesse die Zweisamkeit!

Ansonsten habe ich hier noch andere Zeilen in den letzten Seiten gelesen die mich nachdenklich stimmten. Sie haben mich nicht überrascht, da ich schon lange über diesen Ort meine Gedanken kreisen lasse.
    Ich bin nicht mehr regelmäßig hier, weil ich ganz viel vermisse ... den Spaß, die Verrücktheiten, das gackern, die Leichtigkeit.
    All die Streitereien in der Vergangenheit, haben mir immer mehr ein Stück der Kneipenfreude genommen.
    Aber ich bin auch ehrlich genug, zu sagen, das ich an etwas krampfhaft festhalten wollte was vergangen war.
    Die Kneipe hat sich im Laufe der Zeit sehr verändert und dennoch würde ich mich in der "Neuen" gerne wieder öfter sehen lassen.
    Denn je mehr ich mich von Euch distanzieren wollte, desto mehr hab ich die einzelnen Splienigkeiten von Euch vermisst!

Eine Splienigkeit war der Strubbel den ich leider per Eule nicht mehr erreichen kann, denn der Spieler existiert inzwischen nicht mehr. :cry:
    Es wird utopisch sein, aber dennoch Bubu ... solltest Du doch nochmal hier vorbeischauen ... Du hinterlässt ein riesen Loch. Und es war mir eine riesen Freude Dich ein wenig kennenlernen zu dürfen!

In diesem Sinne ... ich erhebe mein Glas auf Euch *Stösschen* [​IMG]

moppel64, U19600, KornCooky und 6 anderen gefällt dies.
  16. mufop

Dort sind es 18-16 Grad - da läßt es sich gut aushalten. Allerdings darf ich nur 15 KG mitnehmen, muß also gut auswählen, was ich da abends zum Diner trage.

17. .cvzbaer.

das wusste ich...mit der zeit vermisst du uns:inlove:
    aber wer jetzt hier hat nen spleen:music:alle völlig normal
    diner,das ist nur spleen:Dshorts,tolles tshirt,nächster tag,shorts,anders tshirt,geht auch mit rock....mini...du kannst es dir leisten
    nächster tag..kleid...alles nur minikilo,...hälfte der zeit rum...neue short,1, tshirt...und nun nur noch ein outfit...den den nächsten tag gehts heim...wollpulli,lange hose...das hattest du schon zur hinreise an
    kosmetik..im urlaub...wasser,sonne sex,ab und zu nen kamm

koffer...da kannste noch ne flasche sekt mitnehmen:D

prost:inlove:

18. mufop

Stösschen Frau Deern - Du sprichst mir ein bißchen aus der Seele.

Was mich in den letzten Monaten nachdenklich gestimmt hat: trotz des Untersagens von längeren ernsthaften Themen-Besprechungen an deren sich die Gemüter scheiden könnten, kommt es hier dennoch zu "Irritationen". Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, daß da ums Verrecken immer wieder Streit provoziert werden muß und frage mich - aber nicht wirklich ernsthaft, weil ich es eigentlich doch nicht wissen will -, was läuft da schief?

Leider geht die Leichtigkeit auch gerade deshalb flöten, wenn nur noch oberflächlich dahingesäuselt wird - womit sich der Hund in´n Schwanz beißt. Weißt Du einen Ausweg?? Über Nichts garnichts zu reden, ist jedenfalls defintiv keiner.

Nun ja - ich bin auch nicht allwissend, wohl weiß ich aber, daß auch Dein Fernbleiben der Kneipe eine Richtung gab. In diesem Sinne: Stößchen Frau Deern, ich lese Dich gerne auch wieder öfter hier.

19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Also Fr. Mufop, wenn es nach Fr. Bär geht brauchste fürs Dinner nur am 1. Tag ein tolles T-shirt ... danach ist alles wurscht.
    Darüber würde ich mir Gedanken machen 8) xD
    Fr. Mufop soll ich wirklich meine Meinung schreiben?
    Ich bin mir nicht sicher, ob die wirklich sachlich betrachtet wird ... genau das war oft das Verhängnis der früheren Zeit und ich will mich da garnicht ausschließen ... ich habe hier auch vieles viel zu persönlich genommen :music:

20. mufop

:cry::cry:Leider nicht:cry:

Männe hat mir gestern abend so ganz nebenbei eröffnet, daß er ein Nobel-Schnäppchen ergattert hat mit Kleiderordnung. Mir ist glatt der kalte Schweiß ausgebrochen. Ich muß wohl nicht erwähnen, daß meine Füße und so... und die 8 Kilo mehr und so....:cry:
    :cry: Der Bikini hat Spandex, aber nicht die Schuhe und erst recht nicht die alten Kleider von vor zig Jahren. Zuhülfeee... ich werde mich tagsüber durchs Buffett fräsen und abends geh ich auf Diät und diniere am Kiosk nebenan. Aber wenigstens hab ich die Haare schön:music:

Dann laß es einfach und agiere als Quereinsteiger - ich hab die letzten Seiten irgendwo schon vermerkt, daß ich keinen Nerv dazu hab. Stößchen!!!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.