Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Guten Morgen

Wenn die Nacht sooo-.- ist und der Tag schon sooo -.-anfängt :sleepy: na servus.... *scheixxaua*
    Kann nur besser werden.... :p8)

In 30 min sind die Pflanzen endlich fertsch, dann mach ich nochmal 2 std heiabubu.

Danke, mach ich sehr sehr gerne :inlove:

Die Limette kommt im November wieder paar Tage zu uns, da lernt Söhnlein noch ein paar Tricks, dass die Cocktails dann noch besser werden. *leccccker*

mufop, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

....der Putzdienst is hier bisschen schluderich geworden, da passiert sowas leider öfter:wuerg:
    Mh, klingt lecker:)
    Absolut! Ich freu mich schon auf´s Gulasch heute Abend.
    Ich denke in Zukunft werde ich mal weniger Fleisch kaufen aber wenn dann wirklich gutes!
    Ne ne aber viele sind halt gerade unterwegs und ich kam hier gestern einfach nicht mehr rein.....was war da schon wieder los?
    :D
    ...ich eher nich so8)
    Ich bin Hellseher:D Ich wusste genau was du lesen würdestxD
    Wer hat dich geärgert?
    Na die wollt doch nach Fronkreisch.....mussu ma ordentlich lesen hier8)

Moin Kneipe
    Mal sehen ob noch jemand Kaffee über gelassen hat.....war ja klar, natürlich nicht-.-
    Ich schmeiß dann noch mal den Galaktomaten an......

vogone77, mufop, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Freitag den 13.Kneipe... falls es was zu ärgern gibt xD dann ist das die Parole!!!

Edit ist was am Nachfragen:
    ...auweiha!!
    das war gestern :oops: und noch immer ist von dir nichts zu sehen... falls du mitliest *GUTE BESSERUNG*!!! der Mone gewünscht

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    mufop, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

ich nehm heute auch mal Kaffee. Habe gestern viele tolle Fische und Zubehör gesehen und hätte es auch fast geschafft die Tour ohne Fischkauf zu beenden...im letzten Laden hats mich dann doch erwischt xD und dann auch noch son "ich weiß rein gar nix über das Tier- Spontankauf" -.- aber der hat mich so süß angeguckt :inlove:

Immerhin scheinen die Angaben des Angestellten zu stimmen, dass das Tierchen nicht größer als 25cm wird...habe Angaben von 15-25cm im Netz gefunden. Nun muss ich mich da erstmal schlau machen, was für das Kerlchen denn nun die optimalen Bedingungen bzgl. Beckengröße und Einrichtung und eventueller Artgenossen sind. Ein Vereinskollege meinte allerdings schon, dass der nicht so häufig angeboten wird..mal schauen, was ich dazu in Erfahrung bringen kann.

mufop, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Tach Wachkneipe :D
    Wieso nur wundert mich das nicht. xDxD

Ich hab an einem 13. Burtstag...also alles cooool 8)

xDxD ....das wird zum Runninggag.

mufop, U19600, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, na klar. Ich habe ja auch mentale Fähigkeiten und habe Kontakt mit deinem Mind aufgenommen, damit du schon mal weißt, was ich gleich lesen werde und damit du nicht weißt, dass ich es dir schon vorher mental übertragen habe, damit du weißt, was ich gleich lesen werde (wo ist mein roter Faden hin?)..., habe ich dich mental so beeinflusst, dass du denks, dass du wusstest, was ich gleich lesen werde... also, verstehste?[​IMG]

7. 19sonnenschein70

Vermutlich brauchst du bald eine größere Wohnung:music:
    Ich finde Freitag den 13. auch nie irgenwie schlimm......bin nur immer wieder erstaunt wie viele Menschen, auch meine Kollegen, da immer ne riesen Sache draus machenxD
    Blöd nur wenn das Ding nicht wieder auftaucht und ihre Zahlen gewinnen8)
    Klar, is doch auch voll logisch:D

Mir ist schon seit dem Aufstehen schwindelig.....langsam fange ich an mir Sorgen zu machen:oops:

mufop, schlewi, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

Kennt ihr das Gefühl? :music:
    Man wartet auf ganz bestimmte Post, rennt jeden Tag zum Briefkasten und es kommt und kommt nicht. seufz.
    Diese Warterei und Hoffen jeden Tag aufs Neue ist echt aufreibend. :sleepy:

Naja...vielleicht morgen dann.... :D

Was anneres...
    Bei meinem rechten Mittelfinger ist seit Juni das mittlere Gelenk dick geschwollen und schmerzt, so das ich den Finger nicht krumm machen kann. Blutuntersuchung zeigt keine Auffälligkeiten, Werte alle im normalbereich.
    Hausarzt hat IBu 800 verschrieben, das hilft die ersten 3 Tage.
    Ich war damit auch beim Orthopäde, der hat ihn geröntgt. Keine Arthrose, was gut ist. Er hat geraten kühlen und nach hinten ausstreichen, das die Flüssigkeit raus kann. Hat anfangs geholfen, jetzt nicht mehr.
    Jetzt wieder beim HA , wieder Ibu 800...hilft nicht .
    Wenn die 800er dann alle sind, nehme ich auch immer 2 Ibu 400 , weil die Schmerzen manchmal so schlimm sind.
    irgendwie weiß ich nicht weiter. Gicht ist es keine.
    Habt ihr sowas schon mal erlebt, gehört oder habt ein "Hausmittelchen" ?
    Kann es vom klicken mit der Maus herrühren? Verletzt oder irgendwas hab ich ihn mir nicht, auch nicht gestoßen oä.

....und nein , ich habe nicht zu oft den "Stinkefinger" gezeigt... :pxD

Mit meinen "Wehwehchen" könnte ich hier auch bald nen eigenen Thread füllen.
    Es kommt immer was dazu, es geht abba nix dafür weg. o_O

9. 19sonnenschein70

Kenn ich......hatte ich aber zu Glück lange nicht! Ich drück die Daumen für morgen;)
    Der Stinkefinger wäre jetzt natürlich meiner erste Idee gewesen8)xD

Arthrose und Gicht wären meine zweiten Ideen gewesen.....hm......Ibu 800 is ja auch nicht ohne und wenn das dann nicht mehr hilft.....noch mal, hm.....ich habe gerade ähnliche Probleme mit meinem rechten Daumen, allerdings nur bei bestimmten Bewegungen und noch ohne Schmerzmittel erträglich....mein Orthopäde sagt Überbelastung, von was auch immer:oops:
    Also bei deinen Symptomen würde ich einen zweiten Othopäden aufsuchen!!!
    Und sollte es an dem Geklicke liegen, wieder dir der Therapievorschlag......Farmeramaverbot......sicher nicht gefallen8)

mufop, U19600, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach.
    ich komme heute nicht zu potte mit den scheixx Haushalt,hätte mal Kalender gucken sollen Freitag der 13te,aber Abergläubisch bin ich nicht.:sleepy:
    oder mir Mo's Perle für ein paar Tage ausleihen.:pxD
    gestern Zahnarzt alles ok....aber musste mich belohnen das ich so tapfer da hin getrabt bin,also nen ausgiebigen Stadtbummel gemacht danach war ich total knülle.:D

mufop, U19600, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  11. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Zum Glück ist ja mein Aquarienregal noch nicht fertig...noch kann ich alles mögliche umplanen bzw Beckengrößen planen.

Bei mir funktioniert seit Tagen nur temporär Internet und oft ist gleichzeitig auch Telefon tot. Soll wohl ne größere Sache bei meinem Anbieter sein, die auch Hamburg und Umgebung betrifft....langsam nervts. Immer mal ne halbe Stunde Inet und dann 1 Stunde und länger nix mehr -.- hoffe ich kann um 16 Uhr mal zeitnah ernten. Wollte heute morgen um 6:30 Uhr schon...aber da gabs leider grad wieder kein Netz. Wenn das so weiter geht kann ich das Event in die Tonne treten.

mufop, KornCooky, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

Gicht nicht?:oops: Alt?:oops: Vielleicht TennisarmMausfinger. Gibt so viele Sachen, die nicht erforscht sind und es vielleicht auch nie werden.
    Hab das im kleinen Finger der rechten Hand.:oops: Manchmal in der ganzen Hand und schon ca. 10 Jahre auch im Ellenbogen. Weichteilrheumatismus? Kann man aber eh nicht wirklich nachweisen... oder hat man nix Bock drauf.:oops:

PS: Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Abfluss der Lymphe nicht... fiel mir gerade ein. Und was es noch gibt: Ein Erinnerungsvermögen (wie bei Gürtelrose) der Nervenbahnen... weil mal irgendwann in grauen Vorzeiten da etwas war.
    Dann ist das Ganze eh... eher was für die neuralgische Schmerzbekämpfung. Das herauszufinden ist aber... ins Blaue raten.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2017
    mufop, KornCooky, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

...und pleite:music:
    Das kannst gern in deinem Hamburg behalten8)
    Ich glaube wir werden alle alt und fallen langsam auseinander:oops:

mufop, KornCooky, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

Ich danke euch für eure Gedanken dazu. :)
    Ist heute wieder so schlimm, das ich nachher erstmal wieder zum Hausarzt gehe.:sleepy:

Klickverbot wäre ja die Höchststrafe. -.-

U19600, mufop, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

... oder wir schwellen im Alter an... überall!-.- hatte letztens rechte Gesichtshälfte geschwollen mit Hänge- Auge.-.-
    Sah echt Scheixxe aus!-.- Tat aber gottseidank nix weh.8)

Ja, genau! Klickfinger ist es deshalb definitiv nicht! :D

Ganz viel Besserung gewünscht. Schmerzen sind voll doof!

16. 19sonnenschein70

xD8)

o_OxD:cry:
    Manchmal passieren wirklich komische Sachen......bin immer froh, wenn ich nächsten Tag sagen kann "oh, hab wohl nur schlecht geträumt"8)

17. mone-vogt

hmmm da wäre ich mir nicht so sicher bei dir.....:pxD
    aber trotzdem mit dem Alter kommen die WehWehchen.:(
    och das hielt sich Grenzen,nicht wirklich etwas gefunden was mit zu mir nach Hause wollte,aber mal wieder sämtliche Geschäfte beschnüffelt.:D

18. 19sonnenschein70

-.-

19. mone-vogt

:inlove:

U19600, mufop, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

U19600, mufop, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.