Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Danke Euch - ich schaue später, bin jetzt noch aweng abgelenkt von alten Referenzen. Ich war mal ne janz jute, konnte ich da lesen. Männe - als Personaler - hat sich krank gelacht. Da steht tatsächlich so ähnlich wie "sie war stets bemüht", "außerhalb von..", "Lebhaft" und sowas.xDxD

KornCooky, U19600, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Tja, besser geht es ja wohl nicht, Frau mufop ...

Grüße

U19600, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  3. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

autsch

U19600, schlomil, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Meinste jetzt die "neue Stelle" oder meine Referenzen ??? In etwas jüngeren (so von ´93 und später) steht sogar "sie ist ehrgeizig" - hab Männe gleich gefragt, ob mit dem wenigstens noch was anzufangen wäre - zum Glück fragt ja heutzutage niemand mehr nach sowas.xD

Nein im Ernst, sind alles Referenzen von kurz nach der Lehre gewesen - da hatte ich noch keinerlei kompetentes Auftreten intus. Aber wir haben uns eben scheckig gelacht.

KornCooky, U19600, schlomil und 5 anderen gefällt dies.
  5. vogone77

Wie war eigentlich deine Chefin heute drauf? Noch tiefenentspannt vom Urlaub oder direkt auf 180?

Edit wünscht allen Kneipies und stillen Mitlesern eine wundervoll erholsame Nachtruhe [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
  6. mufop

Argh.... schwieriges Thema.... erstmal hatte sie meine Buchhaltung uffm Tisch, mit nem Zettel von mir, daß da "evtl. vergessen wurde, daß da Belege anders sind als sonst, die aber evtl. soundso berücksichtigt werden müßtenwollentäten..." - Sie hatte eine ganz entscheidende Sache mal wieder vergessen und ich habs halt "nur mal so" erwähnt. Durchnumerierung vom Quartal war somit hinfällig und die Ordner hatten mehrere bunte Bepper von mir; ist aber im Großen und ganzen abgearbeitet. Das war halt was größeres und deshalb noch keine Zeit für sie, um auszuflippen. Anweisungen konnte sie auch noch keine geben, weil ich mit dem anderen Chef so eingespielt bin, daß das (ich) von alleine läuft. Da kam dann meinerseits immer nur "längst erledigt". Ich denke aber spätestens morgen weht ein anderer Wind - die (er-)findet noch heute Nacht irgendwas:music:Eigentlich Schade, daß es sich insgesamt so entwickelt hat. Ich bin doch absolut lernfähig - steht so in meinen ReferenzenxDxD

7. vogone77

und etwas *lebhaft* :music:xD

:inlove:

8. mufop

Das ist aus der Bewertung auf dem Schulzeugnis - gleich neben "reges Interesse an außerunterrichtlichen Veranstaltungen". Weißte doch genau, wo der Hase langläuftxD:cry:xDxD

Ich muß noch mal darauf zurück, weil jetzt Zeit ist:
    Sag mal Herr Schpässie - jetzt gehts aba lohos. Der jeka wurde irgendwann mal komisch und kam mit seinen Diagrammen daher, wo mir ständig das Lineal vom Bildschürm gerutscht ist. Und du kommst mir jetzt mit Ketten-Termen und Klammer(beuteln). Mennooohhhh.... ich will doch nur spielen. Ich hab alle meine Mathegene an die Kinder abgegeben.:cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2017
    KornCooky, vogone77, U19600 und 8 anderen gefällt dies.
  9. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich hatte nie Mathegene, ergos haben auch meine Kinder keine :oops::p

10. mufop

Quatsch - die wachsen auch von alleine.

Aber mal im Ernst - früher hab ich absolut gerne so gerechnet aber heute ist mir das zuviel. Das machen meine Synapsen nicht mehr mit, weil ich da zu lange raus bin und überhaupt kein Platz auf meiner "Festplatte" habe.xD

11. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin wieder daaaaha

U19600, schlomil, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  12. mufop

Och bärchen und ich muß los. Ich hoffe Du hattest Spaß!!! Schorle steht bereit.

Schlaft jut!!!

13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

schlaf gut mufop,muss auch gleich heia,hab frühdienst
    schnell schorle geschnappt;)

14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    .cvzbaer., U19600, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe

Erstmal Kaffee......also Galaktomat anschmeiß*

Wünsche euch allen einen schönen regnerischen Tag.....wer keinen hat.....kein Problem, ich schick welchen rüber, HH hat mehr als genug davon8)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2017
    .cvzbaer., KornCooky, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Kaffee ist fertig,fein,Danke Scheinchen,hat auch etwas gutes das du wieder arbeitest.:D

17. mufop

Guten Morgähn - wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch!!!

Frau Sonne, vielen Dank - ich werde mich dann alsbald mit schönem Schnee revanchieren:D

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich verzeihe dir noch mal.....war wohl etwas früh am morgen.:pxD

20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    1. Regen
    2. Noch immer keine Katze
    3. Glaubsch habsch Gicht oder Alter
    4. Event nur mit Körbchen schaffbar (laut MatheLästerschwestern reichen 3-4)
    5. LED Leisten sind heute Nacht abgefallen (ha, von wegen der Strip hält max 1kg!)
    6. Kaffee lägga, aber wenn ich Gicht habe, soll ich keinen mehr trinken
    7. Dann habsch doch kein Gicht, sondern... Alter
    8. Mutierte Kreuzspinne hat ein Netz vor meinem Schlafzimmer geklöppelt
    9. Bekämpfung des monströsen Untiers (Fensterreiniger, Badreiniger, Sterilium, Backofenspray) schlug fehl
    10. Heute Abend holen wir das neue Auto

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.