Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Gute Besserung dir und allen kranken!
    :).

*um die Ecke schaue und das hinstelle*

moppel64, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  2. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

boah ne yoshie - ick gönn dir dein gepannschtet bier - mir mal nen frisches zapf und wieder richtung schaukelstuhl. die arbeitswoche war kurz aber knackig

3. Yoshie

Yoshie Guest

Mir gefällt´s - dir sagt wohl so ein "gepannschtes" Bier nicht zu?
    :oops:

moppel64, mone-vogt, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

schon erledigt:D nur kalt schmeckt der nciht mehr....

du kannst hier bleiben, die Dinger sind sehr selten ne Option bei mir. Habe ich noch nicht einmal in Haus, esse dann lieber nen Apfel

danke dir

5. marita363

ne yoshie - aber mein männel trinkt datt auch sehr gern. ich mag eher den herben geschmack vom bier. wenn ick watt süsses will trink ick traubensaft

uhine auch noch gute besserung gewünscht - menno du bist aber auch oft von sonner erkältung geplagt

6. Yoshie

Yoshie Guest

Ich trinke kaum Bier und wenn, dann ein frisches Cola-Weizen, aber auch ab und an, ein Pils :).

moppel64, mone-vogt, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  7. marita363

die kola im bier - nuja ick seh ja wie datt bäuchlein bei männe in den letzten 20 jahren gewachsen ist. denks die setzt mehr an wie ein normalo bierchen. wobei ick so ne normale eiskalte kola auch liebe. ick kauf mir seit ner weile kinderkola:D die schmeckt wie ne normale kola ist aber ohne koffein. den hab ick ja schon genug durch den kaffee

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Gerade hat das Scheinchen mir eine SMS geschickt:
    ihr Router ist komplett ausgefallen. Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen.
    Den Anbieter hat sie verständigt, aber der muß erstmal messen und prüfen. Und ob sie vor morgen wieder on ist, weiß niemand.
    Und das während eines Events. Und morgen ist auch noch Mega-EP-Tag, von dem sie nichts weiß (davon habe ich ihr nichts erzählt).
    Die arme Maus ! :cry:

Ich soll Euch alle grüßen von ihr !

9. Yoshie

Yoshie Guest

Cola für Kinder oder heißt die bloß so?

Noch nie richtig wahr genommen in den Läden :D.
    Ich suche ja die Fr.Limo in den Läden, finde sie aber hier nicht -.-. Kennst du die?

Die arme :(
    Lieben Gruß zurück.

10. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Gute Besserung - hoffentlich findest Du bei alldem Trubel rund um Deine family auch mal ein bißchen Zeit zur Erholung.:)
    Und bald wirds wieder knackig kalt;)

Ich finde, da muß dringendst das Notfallkommando antreten Herr..... ja schit.... ich muß mir nen neuen Namen für dich aussuchen.:cry:

mone-vogt, Sabberline, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. marita363

die kinderkola ist so ein kleines sechserpack - und wirklich ohne koffein, ick find die super zum durschtlöschen. keine ahnung obs die überall gibt. aber bei uns ums eck im M.kauf nen ableger von e.d.e.k.a gibs die.

schlewi spielt datt scheinchen datt event - dann schick ick ihr nen gelbes blättchen als trost

edit meint die frage ob sie spielt war überflüssig, datt blatt ist auf dem weg zu ihr

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hab ich schon.
    Wird sie aber auch nicht trösten, glaube ich.

Grüße

13. marita363

na so ein totalausfall von allem ist ja auch echt sch...sse. und vielen lieben dank schlewi, datt du mich schon wieder zu ner geldausgabe hast hinreissen lassen:D die schleckermäulchen-wl ist dank dir mein. egal noch wirkt sie nur auf 3 flächen - könnte sich ja mal ändern und dann würd ich mich ärgern - für 4,99 nen gutes angebot. spar ich halt woanders.

jetzt wollt ick dir nen ordentliches bierchen rüberschieb - da kommt von aol gateway - ups da scheint wohl momentan überall jemand auf der leitung zu stehen. also denk dir datt bierchen schlewi

14. Yoshie

Yoshie Guest

Habe mal gegoogelt, noch nie gesehen :oops:.
    Besser als Coca-Cola Zero? :)

mone-vogt, Sabberline, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  15. marita363

keine ahnung yoshie - ick muss nicht auf kalorien achten - zero hat glaub meist mehr zucker als normalo. ick hab nen job wo der körper jede einzelne kalorie wieder in den körper reinsteckt. seitdem ick mit nem e-bike postmässig unterwegs bin, hab ich es tatsächlich geschafft mal wieder bei 50 kg anzukommen. und darüber bin ick wahnsinnig froh - die meisten denken - watt fürn gerippe, sehen aber die schufterei nicht hinter und das man wenn man platt ist, gar nicht soviele kalorien wieder auffüllen kann, wie frau vorher verbraucht hat. und ne ick bin auch nicht meckelig - gibt nur wie bei jedem nen paar sachen, die ich nicht mag. :D ick sag dann mal für heute wieder tschüss und zieh mir mal meine lieblingsmusik rein

mone-vogt, Sabberline, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

völliger ausfall,armes scheinchen

uhuhine,mensch was machste den,schon dich mal und gute besserung

mufop...schorle

ich hab sooo gewisse gelüste auf irgentwas leckeres,weiss aber nicht auf was:cry:

17. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O Gelüste? :music:
    Lieben Gruß zurück ... das ist schon großer Mist :(

18. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

:Dfr.haha,ich meinte essen:music:

mach mir grade thai selection im backofen,lecker

mone-vogt, Sabberline, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  19. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Schoko-Goldmünzen:inlove:

20. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich auch o_O :eek:
    Blomben Zieher 8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.