Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Na die gibts ja auch im Zug und nicht im Fernsehzimmer ^^

    btw....ich hab mir gestern Underworld 1+2 reingezogen :D schaue jetzt mal nach dem 3.
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ich probiere die Getränkekarte durch...[​IMG]
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Oha...aber nicht anfangen zu singen nachher... xD
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  4. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich stelle mal ein paar Frustbiere für Schlewi hin.

    [​IMG]
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ohjeh


    hab ja leider die Ergebnisse nicht mehr im Blick...

    Schlewi sei tapfer ... Saison hat gerade erst begonnen

    ich nehme mal den Schlewi nen Bier ab
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  6. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Laut FAQ braucht man nur 15 Grubenlampen steht so in der Liste der Abgabemengen. Die hatte ich auch schon gemüllert. Nun seh ich dass man im Tunnel nochmal 15 braucht! :eek:o_O
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  7. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Hui...wie haste das denn gemacht?

    und wofür?
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    nur wenn es Standing Ovationen gibt [​IMG] lasse ich euch an meiner Sangeskunst teilhaben!!!
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    kann der Schlewi noch wat von dir lernen :D:D:D:D
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Oha, nun weiß ich warum die Kommunikation abgebrochen ist8)
    Ne, meine Event hat nur 15 geforderto_O
    Hab neulich noch ein paar Haustiere gekauft und gestern wegen dem Mega EP Day alles abgerissen und alle Wiesen mit Items voll. Heute dann zwei mal mit 200% geerntet! Das hat sich echt mal gelohnt:D
    8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [​IMG]für 3 Leitern die man bereits im Garten freigeschaltet hat[​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  12. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  13. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    xD

    Ok...das beruhigt mich dann xD

    Juhuu..ich hab ne Palmweide :D

    Ich bin mal Filmchen gucken ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2017
    mone-vogt, Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  14. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Wow - Glühstrumpf!!!:)
     
  15. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Sooo...Underworld 3+4 auch erledigt.....so mag ich das xD

    Die Bäume wollen bei mir irgendwie nicht...auf der Insel immer Myrrhe und Muskatnuss in XXL...was ja auch toll ist, weil Muskat hatte ich gar nicht und Myrrhe nur 2..und ne zweite Rote Dattel gabs. Auf der Farm 2x Birke XXL...auch wieder toll, weil hatte ich nix
    Also XXL geht immer, aber diese anderen Bäumchen irgendwie nicht.

    Ich verschwinde jetzt ins Bettchen...gute Nacht :)
     
    mufop, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Galaktomat anschmeiß*
    Ich habe eigentlich frei aber irgendwie tausend Dinge im Kopf die mich früh aus dem Bett geschmissen haben:sleepy:
    Na ja, dann schaffe ich wenigstens was heute8)

    Event habsch fertig:D
     
    mufop, mone-vogt, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  17. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    und einen guten Wochenstart!
    [​IMG]
     
    Asananica, mufop, *mariposa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Kaum bin ich paar Tage nicht da, zieht ihr um, und das ohne mich *grummel*, aber mein allerliebster Strubbel zaubert mir gerade ein Lächeln ins Gesicht.

    Danke Scheinchen für den Kaffee und Glückwunsch zum EPerhaschen (bei mir wars die Hälfte), versuch, deinen freien Tag doch etwas zu geniesen.

    Eigentlich wollte ich gern im Garten bleiben, aber die Tretmühle ruft mich. Habt einen guten Tag.

    Event bin ich durch, bitte keine Dropse schicken.
     
    mufop, mone-vogt, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  19. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Mach ich......ich gehe jetzt arbeiten......fragt nicht......bis später
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Montags-Kneipe,
    kaum bin ich mal nicht da, bezieht ihr schon wieder neue Räumlichkeiten.
    Schick, schick, allerdings vermisse ich den einen oder anderen Zapfhahn für Guinness und König Ludwig Dunkel.

    Ach Omma, so ist das als Schalker: gestern noch alles top, heute flop.
    Zum Glück gab es alkoholische Getränke, das hilft.
    Der Schlewi hat gestern 8,4 Mio. EP gemacht. Ich sach ja nur.
    Aber das Scheinchen hat sich vielleicht ein klein wenig von meiner EP-Jagd anstecken lassen. Und Dank gewisser, hier ungenannt bleibender Spielerinnen, war der letzte G&T äußerst effektiv.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    19sonnenschein70, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.