Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    upload_2017-8-28_7-48-40.png

    Moin Kneipianer,
    willkommen in Eurem neuen Zuhause

    upload_2017-8-28_7-51-39.gif upload_2017-8-28_7-51-42.gif upload_2017-8-28_7-51-43.gif

    Da Euch der 2. Post fehlte,habe ich den mal rüber kopiert.
    Nun ist es zwar leider der 1.Post in diesem Thread :oops: weil ich keinen passenden Post der zeitlich dazu gepasst hätte,gefunden habe.
    Ich hoffe es ist Euch so recht;)

    Beim nächsten Thread können wir es ja wieder in die richtige Ablauffolge bringe.
    Allen einen guten Start in die neue Woche:inlove:
     
    19sonnenschein70, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe :)

    Se Katze blinkt seit heute morgen rot. :( Und bei NochnFarmer blinkt auch ne langjährige Nachbarin rot. :(
     
    mone-vogt, Sabberline und schlomil gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Heute mal wieder zur Maloche schleichen tut. Aber erst später.
    Erstmal Kaffee, Baustellenbegehung und gugga, ob alles richtig läuft.

    Alles Abknigga, Ralf! Falls du mal noch nen Nachbarn suchst, ich glaube ich habe noch nen Platz frei... denks.
     
    KornCooky, 19sonnenschein70, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Alles erledigt.
    Krankengymnastik, der Einkauf, Briefmarken von der Post.
    Jetzt nutze ich den wolkenlosen Himmel und setze mich mit ´nem Eimer Kaffee auf den Balkon.
    Etwas lesen, in der Sonne dösen, abschalten.

    So müssen Montage sein !
    Leider sind bei mir alle Nachbarschaftsplätze belegt :(

    Grüße
     
    19sonnenschein70, mufop, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf der Terrasse mit nem Eimer Kaffee war ich auch gerade! :inlove:
    Genieße so einen schönen Montag, Schlewi. Ein toller Wochenanfang!

    Ich werde jetzt mal Baustellen, die in meinen Arbeitsanfahrtsweg gesprungen sind, googeln. Letztes Mal habe ich da böse Überraschungen erlebt... -.-
    In einem verregneten Sommer scheinen die Baustellen am liebsten aus dem Boden zu sprießen und zu wachsen. :D
     
    19sonnenschein70, schlewi, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Kneipe

    Ralf, soll ich mal die Katze kontaktieren? Versuchen kann ich es!

    Ich muss auch gleich an die Schippe! Mal gucken ob ich das Rad nehme:inlove:
     
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Omma. :) Klar kannst du es versuchen. Aber sie antwortet ja nicht auf Eulen. :(
     
  8. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Guten Morgen MontagsKneipe,

    Event hab ich fertig :D, Bäumchen schlummern noch im Inventar :oops: und Nachbarschaftsplätze hab ich immer frei xD
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,Kneipe.
    menno bin ich heute lahm drauf,müsste auch so einiges erledigen aber im Moment sitze ich immer noch mit Kaffee&Ziggis da.:D
    Ralfi wie soll das NassKatz auf Eulen antworten wenn sie nicht Farmt und ein auf rot blinkend macht.:pxD
     
  10. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Ha. Ich bin grad in schwungvoller Bombenstimmung und tret der mone in ihren Allerweresten... xD

    HoppZack auf geht's :inlove:
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Na eben. ;)
     
  12. bubudererste

    bubudererste Allwissendes Orakel

    Ich glaube, die Omma hatte auch noch 'ne andere Kontaktmöglichkeit zur Katze.
    Wäre schön zu hören, was mit ihr ist.
     
  13. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moinsen Kneipe :D

    Ich bin heute erst um 8:30 Uhr aufgestanden...das muss ich mir direkt mal im Kalender vermerken xD

    Wieso geht´n das Scheinchen arbeiten, wenn sie doch frei hat? Und warum blinkt die katze bei Ralf erst seit heute, wo ich das von anderen schon vor ein paar Tagen gelesen habe? o_O

    Ausm Zug ist jetzt auf der Farm alles neue angekommen, außer Anjou XXL und Südbuche. Auf der Insel fehlt noch Sandelholz XXL, Salakpalme und der Totembaum. Versuche grad nochn paar TG ausm Kino zusammen zu kratzen, um nochn paar Töpchen aufzustellen.
     
  14. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu winkewinke in die Runde und einen wunderschönen Montag gewünscht. Bin unerwartet zuhause und leg mal gepflegt die Füße hoch, bis der Alltagswahnsinn wieder losgeht.:sleepy:

    Event habe ich soweit fast fertig. Die letzten Dropse werden mit der Hagebutten-Ernte eintrudeln - ich dachte, ich käme erst heute am späten Nachmittag auf die Farm, aber es ging schneller.

    Glückwunsch Herr Schpässie und an alex: tolles Ausbeute. :)
     
  15. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Südbuche und Sandelholz XXL sind noch eingetrudelt :D auf der Insel hab ich nur noch 2 Töpfchen stehen...mal sehen, was es wird
    Muskatnuss XXL und Myrrhe XXL waren sehr dominant..die hab ich je 4x bekommen
     
    schlewi, FarmerRalf68, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    So. Ausgebrütet.

    Auf der Farm konnte ich die 4 neuen Bäumchen aus dem Express ziehen. :D Über die Insel legen wir das Tuch des Schweigens. 8)

    Kaffee ist fertig. [​IMG]
     
    Sabberline, mufop, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    -.-
    Sehr merkwürdig daso_O Bei mir ist die Katze noch nicht mal rot........
    Eine gute Frage:oops:
    Der Chef war verzweifelt und ich wusste wie es den Kollegen ergeht wenn ich nicht komme.....ich weiß so wird sich nichts ändern aber ich wollte nicht, dass es den Kollegen so geht wie mir am vorletzten Wochenende:cry:

    Glückwunsch an alle für die guten Expressausbeuten, ich fand das auch ganz gut:)
    Die Eibe durfte ich gerade auch noch auspacken, somit sind die Farmbäume komplett und auf der Insel fehlt mir der Totem Baum.

    Jetzt gehe och gleich noch Massage und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen.....

    Braucht eigentlich noch jemand Lupen???
     
    Sabberline, U19600, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :inlove::D
    hast du auch Kuchen.:D
     
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Jetzt ist sie nicht mehr rot. Ob sie heute auf der Farm war?

    Ich brauche noch 117 Stück. :oops:
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Ralf braucht immer was.:pxD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.