Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Zu ner Frau, nem Haus und ner Million würd ich auch nicht nein sagen. xD
     
  2. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
  3. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]...moin Montags-Kneipeee!!!
    Kaffee und Kuchen nehme ich auch... [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Und Schlagsahne??? Und Eierlikör???:inlove:

    Igitt - ich nehm gar nix von dem, weil falsche Verpackung. Da esse ich ne ganze Woche dran.:eek:
     
  5. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Meine :D
     
  6. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich habe ihr geschrieben...natürlich nicht über Eule, da habt ihr sicher den besseren Kontakt
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bäääähhhh.....:(
    jammmmi....:D
    Ralf wieder wegnehm....ist nicht gesund für dich.:pxD
     
  8. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    :p
    Hatte ich erwähnt, dass der 1. Kreisel fertig ist? Gibt am 1.Mai schicke Fernsehbilder. :sleepy:xD
    Und die Motsi war am Freitag in der Schule vom Großen - bissl Werbung machen und so. Mein Sohn hatte natürlich null Plan und hat irgendwas erzählt, was für mich so klang als wäre eine Schülerin bei soner DanceShow dabei.:music: Heute wurde ich von ner Freundin aufgeklärt. Ihr Tochter hatte natürlich Ahnung wer die Tanzdingens da war. xD

    Steht in meiner Sig vielleicht irgendwas von Kuchen - oder Spendenorganisation - oder so. -.-
     
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Mone wieder wegnehm. Für dich auch nicht. :pxD
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein....könntest du dich aber als Kuchenspenderin outen,wir sind auch nicht böse.:D
    hm und wer isst ihn dann?:eek:
    ich weiß was...heute mal die Gesundheit ignorieren.:D Kuchen ich komme zur dir.:inlove:
     
  11. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Nein. Aber das könnte man problemlos dort einfügen. ;)xD
     
  12. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    o_O
    :eek:

    Zu Hülf! Ich werde gemobbst. :sleepy:



    xD
     
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    xDxD:cry:xD

    Sohnie hat heute wegen meiner aushäusigen Termine wieder kochen müssen. BamiGoreng - mit natürlich Paprika drinne. Ich hab brav aufgegessen und betont, wie äußerst geschmackvoll dieses Mahl war. Als er dann abdampfte gen Hausaufgabenzimmer, bin ich schnell an den Notfall-Schrank und hab mir Rennie zum Nachtisch gegönnt. Gibts jetzt aus der Großpackung:music:
     
    moppel64, U19600, vogone77 und 2 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mutti mufop - was tut sie nicht alles für Sohnie ...

    Heute hatte ich ja den selbstgebastelten Kräuterquark mit Knofi, Gurke, Zwiebelgrün und - warte mal ... ach ja: Knofi (hähä !)
    Dazu Fladenbrot aus dem Ofen: köstlich ! Dafür riecht es jetzt in der Wohnung ein klein wenig knofig. Also ein bisschen. Eher ein Hauch.

    Morgen ist terminfrei. Also: Balkon, Kaffee, Sonne genießen. Ab Mittwoch soll es das mit der Sonne nämlich schon wieder gewesen sein.

    Grüße
     
    moppel64, U19600, vogone77 und 5 anderen gefällt dies.
  15. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Son bisschen Knofi hat noch keinem geschadet xD
    Ich werde gleich zum Steak ne Kräuter/knobibutter selbst basteln :D und dazu gibts Bohnenröllchen...die hat mein Sohn schon als Kind geliebt
     
    moppel64, schlewi, U19600 und 5 anderen gefällt dies.
  16. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nein - eher er für mich - ich freue mich, wenn er mal am Herd steht. Und da quäle ich mich auch mit Paprika rum.;)


    Ich riech nüschte:D
    Boah, da kriege ich schon wieder Hunger!!!:)
     
    moppel64, schlewi, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Wenn zwei sich streiten freut sich die dritte......MEINE:D
    Ich glaube ich kann es bis hier hin riechen......

    Hab gerade noch meine Balkonpflanzen, ja ich glaube das waren mal welche.....entsorgt-.-

    Nabend Kneipe
     
    moppel64, schlewi, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wow die nächste in Level 100



    [​IMG][​IMG] Herzlichen Glückwunsch Witch zu Level 100:D [​IMG][​IMG]
     
    U19600, vogone77, schlewi und 2 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Moin,
    einen guten Start für die Kneipe Nr. 22 (was für eine Zahl) gewünscht.
    :D

    Schöne Woche *winks
     
    schlewi, U19600, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Glückwunsch zur 100, Witch! [​IMG]
     
    schlewi, U19600, vogone77 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.