Die kleine Kneipe XXII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Da habt ihr ja das beste Wetter erwischt - das WE soll schön werden.

Hab gerade wieder ein Gebräu gemixt und krabbel jetzt auf die Couch - muß noch warten bis es wirkt.

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gelomyrtol hilft auch gut;)
    gute besserung

3. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...ich vermisste den Wirt :music: aber jetzt isser hier!!

4. mufop

-.-Bitte nicht - gerade gestern haben wir noch die Harmonie in den Himmel gelobt. Nicht jetzt den Keks aufs Glatteis führen bitte.

Das vertrage ich nicht - da rülps ich zwar frischen Menthol, aber das ist ganz unangenehm.:oops:

5. KornCooky

...passiert nicht *kopfschüttelschäfchen*
    denn ich weiß ja es kam von :inlove: Mone!!! Und wenn die mich ärgert, gibt es für sie keinen Kuchen und Keks mehr.

Mufop [​IMG]

6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jetzt weiß ich nicht was du nu wieder von mir möchtest.o_O
    das war eine harmlose Frage...nichts worum man sich aufplustern muss.;)
    Keks ich bin immer lieb zu dir....:inlove:
    wann gibts Kuchen.:D

7. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Mufop - gute und vor allem schnelle Besserung
    Die Grüsse richte ich Morgen aus. Bin schon ne Weile in Uhuhausen, hab pünktlich zum Mittach nen Pitstop bei meinen Ü70 eingelegt: Spruch meines Vaters: da hab ich wohl nen Teller zu wenig rausgeholt aus dem Schrank.
    Seinen Fehler hat er ganz schnell korrigiert;)

An Monehausen bin ich im Tiefflug vorbeigedüst - aber ganz toll gewinkt hatte ich - mone, hast du den Wind, den ich produziert habe, mitbekommen? Mir tut mein Arm immer noch weh:oops:
    Ach ja, sollte irgendwer sich auf ner Autobahn bewegen, passt nur auf, das osteuropäische LKW-Fahrer nicht direkt vor, neben oder hinter euch sind. Ich hatte heute so 2 Erlebnisse, die muss ich erstmal verarbeiten. Nur gut, das mein Reaktionsvermögen sehr gut ist.
    Und die Übung wir bilden eine Rettungsgasse können sie auch nicht, waren die einzigen, die im Stau stur auf der Fahrbahn blieben, alle anderen Verkehrsteilnehmer waren sehr vorbildlich.
    und jetzt heisst es für mich erstmal in die Waagerechte, bin müde.
    Bis später meine Lieben.

Schlewi und Scheinchen: viel Spaß euch beiden und gute Erholung.

8. .cvzbaer.

es gab doch immer wieder.....hat er/sie/es sich abgemeldet....wir wissen,dass ralf donnerstags und so nicht da ist,keks nicht

da gab es schon endlose disskussionen,und das das momentan nicht so ist,das wurde lobend erwähnt,

und jetzt kaffee und kuchen für alle:D

uhuhine
    schön,das du zu hause bist,erhol dich

9. KornCooky

nach 15°°Uhr und es ist Kaffeezeit...

bei mir gibt es [​IMG] Pflaumen-Crumble mit Zimtsahne!!

und ich stelle [​IMG] noch was mit Kokos her *augenverdrehschäfchen*, was saulecker ist.

Greift zu...

moppel64, Sabberline, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

^^
    Richtig Bärchen....du gibst Kuchen für alle aus.:D
    wusste nicht das Keks das nicht wusste,weil der Keks ist schlau....muss man aufpassen.:pxD
    Keksi ist auch noch schnell.:DDanke:inlove:
    ps: ach Uhine hat hier den Sturm verursacht....musste Fenster schließen so windig war es.xDxD Knutsch

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    moppel64, Sabberline, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

dann kann ich mir meinen kuchen aufheben:Dkekes war schneller,danke

draussen tobt der rasenmähermann:oops:da könnte ich noch mal schön auf der terrasse und nun8)

moppel64, U19600, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. KornCooky

Mone ;) ist aber auch nicht ohne und sollte auch nicht unterschätzt werden!!
    Gerne!!!

moppel64, Sabberline, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu Kneipe,

Ich brauche jetzt auch erstmal nen Kaffee.....bin den ganzen Tag schon am wurschteln. Hab noch nicht mal den PC an gehabt :eek: Farm läuft heute nur übers Tablet

Hab hier nun doch PVC für die Küche liegen...also noch zusammen gerollt im Wohnzimmer....mal sehen, ob und wann ich den verlegt bekomme.

Spielt jetzt eigentlich hier irgendwer (außer scheinchens sternchen) das Event mit? Ich hab so 2/3 der Pflanzen zusammen und schon 20 Küchenuniformen verspielt. Nun muss ich Dropse nachlegen und habe heute Morgen auf 2 Flächen XXL Bäume aufgestellt

14. mone-vogt

Tach fleißiger Schmeddaling....du kannst es nicht lassen wusel,wusel,wusel.;)xD
    also ich habe meine gewaschene Wäsche aufgehangen und meine Pflänzchen mit Schlückchen Wasser versorgt,Kaffee gekocht,nun ist Wochenende.:D
    Evente nur so am rande mit,nicht wirklich ernsthaft.:)

15. mufop

Guten Morgähn ... ähm... Huhu winkewinke in die Runde!!! Hab mich von der Couch geschält; tatsächlich tief & fest eingeschnarcht.

Hatten wir gestern auch, der war kurz vor wedeln - ich beiße jedesmal ins Lenkrad, wenn ich so ein Exemplar sehe und düse ganz links über die Leitplanke (also wenn ich alleine fahre). Da wird einem Angst & Bange, wenn der so Hin und Her schwenkt.

Heute nicht. Bin krank, könnte notfalls aber auch... tief Luft holen8)

Also ausgrechnet, wo am WE in HH Festival bei schönem Wätta ist? Das mußt Du doch ausnutzen.;)

moppel64, Sabberline, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  16. *mariposa*

Wasn für'n Festival? :oops:
    Dieses WE bekomme ich den nicht verlegt, da ist noch zu viel vorweg zu erledigen

moppel64, Sabberline, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. mufop

o_ODie Frau keks hat das erwähnt - ist das nicht in HH???

Ich dachte, das wär jetzt. Hab ich wohl zu schnell gelesen, obwohl bei mir heute gar nicht schnell geht:music:

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
    moppel64, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. *mariposa*

Ach auf der Reeperbahn...ja da ist wohl was los am WE.

19. mufop

xDxDxD

öhm - aweng mehr Enthusiasmus für die örtlichen Sehenswürdigkeiten darfste Dir schon zulegen. Könnte immer mal schnell janz hoher Besuch vor der Türe stehen - auch im Okober oder November oder so....:music:

Sabberline, vogone77, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. *mariposa*

Also ich hab da mal geguckt, wer da wohl so Auftritt....vom Namen her kenne ich da keinen von :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.