Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

der hat deinen Papa schön kuschlig warm gehalten... war ja mit Liebe gemacht!!
    xD:pxD ...in einem Satz?! *schnellwegrenn*...

2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich gehöre auf jeden Fall zum -wir- :inlove:
    Wo er Recht hat, hat er ... oups *flitzundwech
    Du traust Dich ja was o_O :eek:

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich hab auch ein bißchen was geschrieben an die Frau sabberline:)

4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ich auch...
    und bei dem Schal annen Schlomil-Papa!!

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

eh du das tust sage ich lieber Nachti vorher.:D
    Nachti:D

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:oops::oops::oops: Oh nein... Vapot... Fopat... Falscher Fehler meiner. Sorry!!!!
    -.- Hab noch nicht angefangen!
    -.- Hab noch nicht angefangen!
    -.- Hab noch nicht... warte, Mone am Nachthemdzipfel festhalten tut!

7. HHer-Deern

xDxDxD

8. schlomil

So. Nachdem ich Partyklopse gebraten und Kasslertier feddich gebacken habe, alles abgewaschen, weggeräumt und blitzblank geputzt habe (nebenbei den Anvertrauten zum Dart gefahren), kommen die Kiddis. Der eine will Ravioli der andere seine Pizzaburger.-.-
    Nachdem die dann ihr Essen haben, meine Janice mit der letzten Dunkel- Wäsche läuft, kommen Beide an und haben sich mit ihrem Essen bekleggäääääääääärt!-.- (18 und 14 Jahre alt, wohlgemerkt) Sagte ich schon mal, wie sehr ich Babyklappen Kinder liebe?8)

PS: Hab Event feddich. :D Habsch schon 5000 voll?8):D

9. Trixiland

Trixiland Junior Experte

Nabend ihr,
    Schlapperline scheint eine echt schöne Geburtstagsfeier zu haben:music::music:

Die Aufgabe der Lollipops hab ich fertig...
    Morgen sind die Pflanzen auch fertig läuft echt gut...:music:xD

Auf dem Kamin eine Flasche Wein gestellt...Käseplatte dazugstellt..paar Tuc ...für die Hungrigen Geister hier:D:inlove:

Wie bekommt man so schöne Grafiken:oops::oops::cry:

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
  10. mufop

Bin wieder daha und hab endlich zwei Tüten nach Hause geschleppt. Keine Skijacke und kein Anzug, dafür drei Hosen, zwei Oberteile. Echt zum Speien ist das Drama. Da dachte ich nun, für den neuen Lebensabschnitt gehste ordentlich seriös gekleidet inne Spur, Männe hat mich auch auf "anständige" Sachen aufmerksam gemacht - gelandet bin ich dann doch wieder bei meinen Lieblingsgeschäften und hab da ein zehntel -für drei Teile mehr- ausgegeben. Ich hab mich echt bemüht, aber ich werde nie aussehen wie ein BüroMäuschen. Und Diät muß ich auch nicht machen. Es gibt tatsächlich Hosen, mit denen ich twerken könnte, aber nicht wie die Lopez aussehe.xD

So, jetzt bitte Schorle:D

11. HHer-Deern

Du weißt wo die Theke wohnt 8)

12. mufop

Eierlikörchen im Waffelbecher???:inlove:

13. HHer-Deern

Immer :D

14. mufop

Proscht!!!:)

15. HHer-Deern

Auf Deine neu erworbenen Sachen ...

Edit fügt bei:
    Ich muß zu Bett ... Gute Nacht allen *wink

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hab schon 3,deshalb gute nacht,guck noch ein bisschen promidart:D:music:

gute nacht

17. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Huhu Kneipe

Das Wichtigste zuerst:
    Der Schlomil Mama Hebbi Bööörsssdeiiii nachträglich!!! :inlove:
    ----

Sky is heute/gestern wieder gefahren :(
    Aber schön wars, dass er hier war. :inlove: Am liebsten hätt ich ihn hier behalten.

Ansonsten - alles eher mau bei misch. Hab bissl Bammel vor der kommenden Zeit.
    Ich versuch mich einfach mit dem Spiel abzulenken. Wird schon. *positivdenkenpositivdenkenpositivdenken*

Event war schnell vorbei.
    Jetzt werden untertags weiter Brennesseln (neheee, ich schreib das aus Protest nicht mit 3 n *trotzigbin*) produziert und nachts weiter Klematis.
    Sobald der Luchs in den Shop kommt werden zwei Menagerien damit vollgestopft... hab da so´n Gefühl, als würden wir den mal brauchen können... und auch wenn nicht, das is endlich mal ein normales MP - also nicht Sonder - Tier, das einen guten Farm GW hat.
    Also muss ein Mindestbestand her. Und die Brennesslen müssen auf Minimum 50.000 Stk gebracht werden.
    Es is viel zu tun.:D
    Die Woche kommt ja nur ein Zuchtevent, also kann die Farm schön normal weiter laufen.

Ich versuchs nochmal mit Schlafen. Hoffentlich klappts heute mal bissl besser.

Habt einen schönen Tag.

Knubu
    Mo

Trixiland, mufop, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

...fröööhlich ein MOIN :music: in die Kneipe geschmettert und [​IMG] dazu gewünscht...

Frau Sabberline und ihrem Schlomil-Clan eine tolle Feier...!!

PS an Trixi...
    meinst du die Bilder?! oder :music: was???

Trixiland, Sabberline, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Moinmoin.
    Kaffee, Haare waschen, Klamotten raussuchen, Kinder wachbekommen, Kassler mit Sauerkraut aufsetzen... und dann gegen Mittag ab zur Party. 8)

20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin und das [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.