Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Am schönsten: alles leuchtet, nix grau!!!:inlove:

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das war auf der Ladestation und mein Phaser in der Wartung!:cry:Nix hat man zur Hand, wenn man es braucht. Aber ich hätte einen fetten Schneeball machen können, der pappt hier satt, der Schnee, und ihr hinterherwerfen. xD

Ich mag Schnee auch nicht auf dem Dorf (und ich wohne hier wie auf dem Dorf).:D Ich mag ihn einfach nicht. ist so. Ich würde auch niemalsnienichnimmer in den Winterurlaub düsen.8)
    Wenn es dann auch noch warm wäre, wäre es okay. 8) Aber ich neige auch bei grau in grau nicht zum depri.:oops: Weiß ist irgendwie wie... alles tot für mich.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2018
  3. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

xD - so wie ich nie Karibik, viel zu warm *schüttel* - xD

Herrlich schön gemischte Farmerschen :inlove:

Ihr Lieben, die Küche ruft.
    Sohni is ja krank, Mama macht Kaiserschmarrn.
    Die Kleine kommt auch bald.

Habt einen schönen Tag und bitte passt auf euch auf, nicht dass es euch verweht.

Knubu

Edit hat grad noch gesehen - wer bissl MP verwandeln will und gern bissl spekuliert - schnell am Markt gehen ... Pandas, Kamele, Anakondas, Pingus kaufen gehen... ne neue Quest kommt... ich denke die Preise werden später duch die Decke gehen. Mein Markt ist schon leer *hihi* jetzt geh ich noch schnell die Menagerien neu bestücken.
    So jetzt abba
    Babaaa

mufop, KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Deern!!! ich habe das in der Früh nicht gelesen von deinen Eltern... viele gute Gedanken an dich und fühle dich umärmelt. Ich hoffe, das du bald positive Nachrichten erhältst.

wenn du rufst:" alle Zweibeiner zum Essen kommen..." [​IMG] hast du einen Esser mehr am Tisch!!

Schloooomiiilchen!! ich lach mich kaputt und danke für diesen mega Lacher!!! was hat die Tussi gesagt und wie hat sie reagiert?!

Der Sturm ist hier angekommen und da Kekscity ja zum Harzer Vorland gehört wird es hier heftig!!

jackiblack, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

Irgendwas murmelte sie leise... so: alsosoetwas... mdgchdtdz... bcfgdhsk...
    Ich denke sie meinte: Schön, dass sie den Schnee wegfegen. Haben sie noch einen Schieber? Ich würde ihnen gern helfen, dann bleiben alle 8 Füße trocken und Niemand rutscht aus. Denks.:D

Sammy ist auch schon einen Meter auf zwei Beinen gelaufen. dann sieht der echt aus wie ein Erdmännchen.:D

Passt auf euch auf. Hier weht nix, bisher, aber hier tauts und ich habe eben gefühlte 2 Tonnen Matsche von meiner Terrasse befördert.

6. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Tach Kneipe

Bin gerade aus dem Bett gekrochen.....seit 3 Uhr fiese Migräne mit allem drum und dran[​IMG]

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

xDxDxD
    hier bei mir ist es auch heftig stürmisch bei sonnigen 8 Grad.
    die Feuerwehr fährt die Strassen hoch und runter,höre nur noch Sirenen und den Wind.:(
    Scheinchen gute Besserung wünsch und das die fiese Migräne bald verschwindet.:)

jackiblack, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

Scheinchen gute Besserung gewünscht.

Hier schmaddert es und ein paar Böen sind da. ich habe gerade ein Video aus Holland gesehen, da fliegen die Menschen samt Fahrrad durch die Gegend.:oops:

mufop, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Nachdem Nachbars Riesentanne uneingeladen unseren Garten in Beschlag genommen hat... und wir den ersten Schrecken überwunden haben ...

Schaden gsd nur 4 Meter Hecke und 4 Meter Zaun

hier war 2 h die Hölle los .... jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt

mufop, KornCooky, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

1. Kaffee für Omma kocht
    2. Sektchen kaltstellen tut (für nach 17.00 Uhr)
    3. Schlömberger in den Baumarkt jagt, für neuen Zaun
    4. Schlimbo und Schlombi auf die Suche bei den Nachbarn schickt, für neue Hecke für Omma

Gsd seid ihr heil. Gsd habt ihr noch Dach auffem Haus. Auf den Schrecken darf man doch auch vor 17.00 Uhr, oda???

nv548p (das war der Kater)

11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

ist es inzwischen besser geworden?!? und Ruhe, die tut dir mal gut... setzt dich vor Allen nicht selber so unter Druck!!
    ist hier auch so und ich finde das echt gruselig und beängstigend :cry::cry::cry:
    wenn es nur Materialschäden sind... kann man GsD sagen!!
    [​IMG] (ist heute das letzte Bild, will ja nicht nerven aber das passt so schön)

12. schlomil

... mich nervste nicht. Und die anderen scrollen einfach weiter!:D Jupp, fast so sah es aus.xD... der sieht eh fast aus wie Sammy

13. 19sonnenschein70

Trinken und Essen geht wieder.......bin aber total erledigt:oops:
    Morgen sieht die Welt wieder besser aus:D

Hoffe hier ist vom Sturm noch keiner ganz wechgefliecht:oops:

Ich mag deine Bildchen auch du Keks du:music:

14. schlomil

Hassu Migräne-Notfall-Kapsel/Tablette?

15. 19sonnenschein70

:cry: ich hab iwi vergessen mal welche nachzukaufen.....welche empfiehlst du?

16. schlomil

Neeee, nix kaufen. Ab zum Doc, da bekommt man dann eine mit, für den Notfall. Um eine neue zu bekommen, muss man aber wieder hin. Triptane heißt das, glaubsch.:oops: Oder Novalgin- Troppen (wenn man es verträgt) unter die Zunge.

Sabberline, mone-vogt und mufop gefällt dies.
  17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Bin wieder daha und zwischendurch auch ordentlich durchgepustet worden. Die Straßen aufm Berch sind aller voller Zeuch; der Schnee ist wech und nur noch Tannendreck und Steinchen, wovon mir eins heftig an die Windschutzscheibe flog. Konnte auf die Schnelle aber keinen Riß entdecken.

:wuerg::oops: Gute Besserung gewünscht!!!
    Wow - zum Glück ist Euch nix passiert!!! Aber guter Anlaß, um auch mal ne Garten-Neugestaltung in Angriff zu nehmen. Hoffentlich ist der Nachbar auch gut versichert - sory, daß ich nun wieder damit komme, aber ist ja auch wichtig.:)

Sabberline gefällt dies.
  18. 19sonnenschein70

Früher hatte ich oft Migräne, zum Glück kommt das jetzt nur noch selten vor.

Ich hätte heute sogar einen Termin beim Doc gehabt aber heute Morgen um 9 war es mir unmöglich da hinzukommen:oops:

mufop, Sabberline, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

Um so besser (wenn selten). Weil dann wirkt das Zeug wunderbar, hat man mir erzählt. Ich bin eher Bauchaua-zentriert. xD
    man bekommt die auch nicht so, weil bei Gewöhnung sich das ganze ins Gegenteil verkehren kann.
    Aber wie gesagt: Novalgin- Tropfen tun es auch. 20 sublingual, gleich wenn es beginnt, und es wirkt ziemlich schnell.

mufop, Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

Ich hatte leider nur Tabletten und dafür war es schon zu spät.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.