Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

gute nacht fr.haha,

ich bin sooo müde,aber eigentlich ist diese zeit nicht meine bettzeit,aber ich hab frühdienst,mann,mann,mann
    wenn ich jetzt ins bett gehe,überfallen mich alle gedanken,ich kann dann nicht schlafen,denk,da hätte ich nicht ins bett gehen müssen,

egal,noch ein bisschen:music:aber dann:p

mone-vogt, schlomil und mufop gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich bin ja auch eine außerordentlich nette Person - jawollja!!!:D

Bärchen, haste zeit mir Händchen zu halten??? Bin aweng uffjeregt durcheinander und meine Freundin nicht dahaaa:cry:

schlomil und .cvzbaer. gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

aber klar,schiess los

4. mufop

Ich habe mich in eine äußerst knifflige Zwickmühle manövriert. :cry:

Ich hab doch mal erzählt, daß ich nen Jobangebot hatte. Ich hab da vor ner Weile eine Kurzbewerbung hingeschickt und anschließend noch ein (sehr langes)Telefonat mit dem zukünftigen Chef über die Tätigkeit geführt. Fazit damals: ich soll ausführliche Unterlagen schicken. Nun hab ich aber private Projekte und eigentlich auch eher Pausen-Wunsch und wurde deshalb nicht weiter aktiv. Heute nun: eine e-mail; ein Anruf auf dem AB und ein Anruf bei Sohnie -> Einladung zum Gespräch. Watt mach ich nu????:cry:

5. .cvzbaer.

du bist doch sooo schon eingespannt,hör auf dein bauchgefühl,du hast kinder ,nen mann und auch so schon viel an der backe....
    es sei denn, du willst den job unbedingt,er ist sehr lukrativ und gut bezahlt und du kannst deine freizeit frei einteilen

mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  6. mufop

Des kannste abhaken - schon wieder so ein Minidingens aber besser bezahlt, als der alte Minidingens, freie Zeiteinteilung und höchst interessant.

Der Cheffe hatte mich abgeschreckt, weil ich Lebenslauf & Zeugnisse vorlegen und das Gespräch im Beisein des Betriebsrates führen muß. Sowas hab ich noch nie gemacht und deshalb mach ich mir in die Hose.:cry:

7. .cvzbaer.

aber du willst es,es reizt dich ? dann mach es

ich musste immer lebenslauf und zeugnisse vorlegen:music:also alle 3x,eigentlich nur 2x,der erste arbeitgeber hat mich nach dem studium gleich übernommen,beim 2. haben die gesagt sooo ne ausführliche bewerbung hatten die noch nie und beim jetzigen,hatte ich erst locker gespräch und gleich anstellung und im nachhinein erst alles abgegeben

mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  8. mufop

Bewerbung habe ich ja in Kurzform schon beim ersten Kontakt per mail abgegeben und beim Telefonat, hat er mich auch ganz viel gefragt und ich ihn usw... Aber jetzt sollte ich halt den ganzen Lebenslauf, das ist aber auch nicht das Problem, ich stehe zu meinen Lücken. Ich hatte das nur einschlafen lassen, weil ich so abgelenkt war und etwas geschlaucht bin momentan. Problem ist Betriebsrat, da kagge ich mir ein - hab noch nie ne Rede vor nem Betriebsrat gehalten.:oops:

Ich dachte (hoffte insgeheim) eigentlich, wenn ich nun keinen Lebenslauf & Zeugnisse liefer, bin ich raus. Aber scheinbar doch nicht. Zuhüülf:cry: Ich hab schiß.

9. .cvzbaer.

du,das sind auch nur menschen, vielleicht wollen die nur wissen,ob du nicht gleich rebellierst:music:eigentlich sollten die auf deiner seite stehen,auf seiten des arbeitnehmers

wir haben soo was nicht,wäre manchmal nicht schlecht,aber nicht gewünscht

10. mufop

Also warst Du auch noch nicht mit sowas konfrontiert??? Bei denen ist das halt so, weil das ne halbstaatliche Einrichtung ist.

11. .cvzbaer.

früher in meiner ersten arbeit,war ne freundin im betriebsrat,gespräche gab es da nur privat,
    und nein ,mit sooo was war ich noch nie konfrontiert

12. mufop

Ich geb noch nen Eierlikör aus und dann ab ins Betti - morgen wird wieder ein langer Tag. Danke, daß Du noch geblieben bist. Schlaf jut bärchen!!!:)

13. .cvzbaer.

danke fürs eierlikörchen,
    und gerne:music:

schlaf du auch gut

hoffe,ich hab helfen können

14. mufop

Zuhören hilft immer - das große Flattern kommt ja erst noch:music:xD

15. .cvzbaer.

soll ich mitkommen:phändchen halten:D

noch eine lebensweisheit,ich find es suuuuper

"ich glaube ich hab tinitus in den augen"

"wiesoo"

"ich sehe nur noch pfeifen":D

oder stell dir alle nacksch vor...hilft ungemein:D

gute nacht

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    mone-vogt, mufop und schlomil gefällt dies.
  16. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Bewerbungskneipe

mufop, Augen zu und durch! Das Schlimmste was dir passieren kann ist doch, dass es nicht optimal läuft, dann kannst du fürs nächste Mal aufrüsten;) Und wenn es gut läuft, dann kannst du dir trotzdem noch überlegen ob du den Job antreten willst oder nicht!

Galaktomat läuft.....Käffchen für Scheinchen:D

Bei mir hat sich gestern wieder keiner gemeldet......hab ich halt nen gelben pipifleck an der Decke.....na und.....Schulterzuck*8)

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Bewerbungsgespräch lief damals bestens, weil ich eigentlich nur mal gucken wollte, ob ich auf dem Markt was wert bin. Ich wollte die neue Arbeit nicht wirklich. Mit dieser Einstellung lief es dann am besten und alles verselbstständigte sich.:DHeute bin ich glücklich, dass ich das gemacht habe.

Mufop, was haste denn zu verlieren, wenn du den Job eigentlich gar nicht so richtig willst! :oops:
    Geh hin und lasse es drauf ankommen...

Moinmoin.
    Ich habsch Nacken -.-und Finger und Knie... also habsch Altitis.
    Ach... und ein Mod hat gesagt, ich bin ein SpamerxD.

18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Frau mufop ich halte Patschehändchen und drück die Daumen

Moin Moin Kneipe

wo steht der Kaffee? ahhh da *schnapp

19sonnenschein70, mone-vogt und mufop gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kaffee? Habsch schon 2 wech... und meine Heizung in der Küche geschliffen. Heute ab ins Bauhaus (eeeendlich wieder :inlove:), Farbe mischen lassen und mal sehen, ob ich heute noch anfange zu streichen.:D
    PS: Oha, fast vergessen kleines Kind zu wecken. Das fährt heute Skifahren. Und Fresspaket muss ich auch noch packen.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin....das muss reichen für heute.:sleepy:

19sonnenschein70, Sabberline und schlomil gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.