Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...habe :p8)xD wir die nicht Beide?! und bitte xD :D nicht auf meine funkts. WL neidisch sein...
    kommt der Shop, kommt auch das Item zu dir.

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, aber O2 toppt keiner!xD 30 min Warteschleife und wenn endlich jemand für dich da ist, rausgeflogen.:D
    Dann, wenn du jemanden dran hast: Habsch nix Internet. Antwort: Sind sie eingeloggt? Lassen Sie uns zusammen mal online gugga was da los ist!:D

mone-vogt, mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Japp, 20 Minuten vor Ende :D vorsorglich hab ich bei *aspidora* wenigstens 1 Item geholt, das hätte ich dann am nächsten G&T sonst rüber geschoben
    Glückwunsch! Schön, dass du es hinter dir hast und ich finde niemand kann und muss überall perfekt sein...gibt nun mal Dinge, die einem liegen und andere, die es nicht tun. :D

mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ok ... ich kann es toppen und oute mich als Volldeppen der Nation, ach was sag ich, des Universums.

Nummer der technischen Störung gewählt ...
    Ich: Moin, ich kann nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe kommen an aber ich höre niemanden
    Er: Es liegt keine Störung vor
    Ich: ich kann nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe kommen an aber ich höre niemanden -.-
    Er: Moment ... NEIN ... es liegt keine Störung vor
    Ich: (willst Du mich verarschen? >:() ich kann nicht heraustelefonieren, eingehende Anrufe kommen an aber ich höre niemanden, können sie bitte ein Ticket eröffnen da muß ja ein Grund vorliegen!
    Er: Ok
    Ich: Hallo?
    Er: Jahaaa ... ich schreibe grad
    Ich: Entschuldigung :oops: wissen sie ältere Damen haben nicht mehr so viel Zeit (fand er nicht witzig)
    Er: Seit wann besteht das Problem?
    Ich: Weiß ich nicht
    Er: Wie geht das denn?
    Ich: Mich ruft keiner an!
    Er: Das ist aber traurig
    Ich: Ich möchte gerne über eine technische Störung sprechen, nicht über mein Privatleben warum, wieso und weßhalb mein Telefon still ist -.-
    Er: Und sie haben auch schon die Ersthilfe durchgeführt? Stromkabel gezogen und auch den Reset durchgeführt?
    Ich: Ja sicher *motz!!!*
    Er: Aber nicht in den letzten 24 Std.
    Ich: *schluck* Dann war das wohl davor ... ähm ... können sie das da jetzt so genau sehen? :oops:
    Er: JA
    Ich: *schluck* ja dann mach ich das halt nochmal (Augen verdreh und inzwischen völlig genervt)
    Er: Gute Idee
    -Pause-
    Er: Ich meine den Router, aber das wissen sie sicher!?!
    Ich: Jahaaa *doppelschluck* :oops:
    -Pause-
    Ich: Also bis der sich wieder eingewählt hat kann ich auch auflegen und die Leitung für den nächsten frei machen ... wir müssen uns ja nicht anschweigen.
    Er: Tikett ist gespeichert ... schönen Abend ... tut tut tut tut

Ich sach mal so ... den Auftrag habe ich 5 Min später stornieren lassen :oops::pxD

Ich stell den Schampus schon mal kalt :D
    ????

5. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Doch, mein Ego:oops:
    xDxDxD

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

o_OUnd was war dann nun der Fehler??? war der Stecker nicht inner (Strom)Dose???

7. HHer-Deern

Ich habe nur den Stecker vom Telefon gezogen, nicht vom Router ... der hatte sich nur aufgehängt.

8. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

....ich sach ma nüscht8)

9. mufop

xDxDxD

Ich hab auch so ein "Kleines" Anekdötchen: Männe (studiert) und ich (nicht) stehen irgendwie im Wissens- und Zensuren-Wettbewerb wegen der bzw. durch die Kinder. Irgendwann ist mir mal der Kragen geplatzt, als es wieder hieß "Mama, du kannst dir nüscht merken, bist du sicher, daß du inner Schule warst" und ich hab Männe angebrüllt "Hol dein Zeuchnis, ich zeig, wer hier besser war". 10.-Klasse-Noten verglichen -> siehe da, Mama war besser und seitdem heißt es immer "Jaja mama, die guten Gene haben wir von dir" und Männe verdreht nur noch die Augen.

HEUTE: Sohnie kommt nach Hause und erzählt von unserem Lieblingslehrer seiner Chemiestunde (ich bin ja Chemie-/Physikfan): "Der ist so cool, der weiß sogar die Protonen-Anzahl der Elemente auswendig". Darauf ich: "Habt ihr nicht so ein Periodensystem, da steht das doch drinne, hol mal her". Sohnie: "Nee Mama, das ist Quatsch was Du da erzählst". Als er mir sein Tabellendingens da so vorlegt, hab ich natürlich erst mal doof gekiekt - meines früher war schön bunt in rot, blau, gelb, grün; seines nur grün mit Unterteilung in Metalle/Nichtmetalle/Halbmetall - so ein anderes halt. Ich kieke richtig doof, weil da auch ganz komische lange Zahlen noch drinne standen, was mir nix sagt. Nun aber: Mama liest Legende und siehe da: steht da auch die besagte protonen-/Trallazahl. Sohnie ist fast umgekippt und hats dann Männe beim Abendrot gleich auf die Stulle geschmiert: "Stell Dir vor, die Mama mit ihrem Doktor in Chemie...." Wir haben so gelacht!!!

Also um die Schleife zu den Zensuren zu kriegen: was nutzt mir mein hübsches Zeuchnis, wenn alles (gerade bei mir Mathe/Chemie/Physik) wegen "Nie wieder gebraucht, weil einfach nicht der dazu passende job" in Vergessenheit gerät??? Ich schicke Sohnie immer zu Männe mit seinen Matherätseln, weil ich einfach raus bin - ich kann nicht mehr mit Mehrfachformeln um die Ecke denken und irgendwie ist auch kein Platz mehr auf meiner Festplatte. da bin ich eigentlich schon aweng traurig drüber.

Sabberline, schlomil und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. HHer-Deern

:DxD

11. mufop

Naja, dann wars halt der andere Stecker. Ich hab auch schon mal den ADAC angerufen wegen Panne und rauskam, daß der Tank leer war. Ist so ein Frauendings, das macht uns liebensgewürzig.:D

Geht lohos - noch einer da???

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das nenne ich doch mal einen zünftigen Stunt an einem ordinären MontagxD

xDauch gut.
    Also ich werde das Camp nicht ganz schaffen, das geht einfach zu lange. :oops:

13. mufop

Schon wieder der Katja ihrn Arxxx.... "Daher kommt der begriff Kerze inner Hose"xD

14. HHer-Deern

*meld
    -.- ... Hugo-Verbot bis zur 1. Quartalsabrechnung !!
    xD

15. mufop

Bin gespannt, ob der heute Sterne holt.

Auweia - geht ja gar nicht, wie der aufspricht.

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

oooooch Matthias kann nisch mehr.... :oops::sleepy::cry::cry::cry: der aaaaaaaaaarme.... nur er alleine muss arbeiten....

alle mal ....oooooooooch........

Nabend Dschungelkneipe :D

17. HHer-Deern

Jaaaaa soooo geil xDxDxD

Und nu vibriert sogar die Brücke unter ihm ... ich kann nicht mehr xD

mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

ich freu mich auf das gekreische gleich. xDxDxDxD

:oops:

der freut sich doch über die Fernsehzeit

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich wette, er muss morgen wieder ran, alleine weil er so am moppern ist. :p
    Die Baustelle hat er alleine auf gemacht, muss er nun durch.xD

20. jackiblack

bestümmt. :DxD

das @bestens Mel ist im Dschungel.... :eek:o_O:music:xD

Der muss Augen sammeln zum scannen????? oh mein gott wie fies.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.