Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu Guten Morgen und allen einen wunderschönen Donnerstag gewünscht.

:D Jahaaaa
    Hast Du gestern noch mit meinem Mann gesprochen??? Fast wortwörtlich sein KommentarxD

Für mich wars eigentlich schon mit Nichtabgabe der geforderten Unterlagen erledigt. Hab ja nicht damit gerechnet, daß die jetzt nen Suchauftrag gestartet haben:music:

Danke.:)

Danke für die große Anteilnahme. Ich hab gestern echt Herzrasen bekommen, weil Sohnie das ganze nun kurz nach Abendrot so öffentlich gemacht hat und ich nicht einfach mal so sagen konnte, daß die mich nicht wollen.:oops:xDxD

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Plapperwassa getrunken oder wat?![​IMG]

3. mufop

Da regt sich doch glatt mein Hyper-Organisations-Talents-gen: Bei der Gelegenheit den Krabbeltisch unter der Mischmaschine absuchen nach 1-Nuance-dunkler-als-Pippi und dis Töpfchen der Frau Sonne überreichen - Quittung mit Mwst. nicht vergessen. Frau Sonne macht derweil Fotos vom Pippie-Fleck mit Anhalten eines Zentimeter-Glieder-Maßstabes und setzt schon mal ein hübsches Schreiben an die HV auf und fügt eine Rechnung in Höhe des halben Topfpreises auf (wegen Rausrechnung der Wertsteigerung). Anschließend ruft ihr alex an und verabredet eine lustige Pinsel-Streich-Party mit Lowcarb-HäppchenxDxDxD

4. schlomil

Klingt gut!xD Ich hatte ja gestern schon maisgelb für die Decke vorgeschlagen. Oder eher in den Braunton?:oops:Vielleicht irgendwo dazwischen...

5. mufop

6. schlomil

Jo, armes Scheinchen.:cry:
    Aber wir wollen nur helfen!:D

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hm jaaa.:p
    shit Wetta rescht mich uff,dunkel,trüb,grau.:D

8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fastfreitagkneipe,

es geht voran.
    Heute wurde ich am Auge gelasert, um einen Faden zu trennen. Im Laufe des Tages wird noch mehrmals der Augendruck gemessen und drucksenkende Tropfen bekomme ich nicht mehr.
    Etwas Glück hatte ich auch: ich konnte das Zimmer wechseln. Herrliche Ruhe, trotz drei Leuten und frische Luft.
    So kann ich es bis zum Wochenende aushalten.

Grüße

9. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Schönen GuMo

Hatte beides - jetzt nur noch Übelkeit und immer wieder bissi Bauchikrämpfe

Wird scho.

Schlewi ich drück die Daumen, dass du nun wirkloch bald nachhause kannst.:inlove:

Ojegerle. Ich knuddel dich mal.

Ja, aber nur knapp. Für 400 Millionen GW fehlen dir nur ca. 2.352.909 Stk Zuckerahorn. Also wirklich knapp xDxD

Hihihihii - wie cool - mein Mann is auch mein Hase, wegen Tim Taylor. Wir schauens uns heut noch an, wenns im TV mal läuft.
    Mich nennt mein Mann "Mullemaus" - nach nem Terence Hill und Bud Spencer Film :D
    Wir sind beide riesen Fans dieser Filme.
    -----------
    Schab in der GR geOTeeet - wird sicher gleich jelöscht :p
    ----------
    Kaffee.... ich möcht so gern auch nen Kaffee :cry:
    Aber i trau mi no nit.
    Wenn heute auch alles drin bleibt was ich so reinstopf, dann werde ich mir morgen nen Kaffee genehmigen :inlove:

Bei uns wirds Winter. Oben auf den 2Tausendern liegt schön Schnee. Unten is es kalt und ab und an schneits.
    Heute scheint die Sonne.
    Ich liebe diese Zeit.
    Ihr könnt jetzt ruhig lachen... als es heuer das erste Mal geschneit hat, es war Abend, bin ich raus auf die Terrasse eingehüllt in eine warme Decke und hab geheult - wie immer beim ersten Schnee - es hat für mich so was reinigendes, schönes, friedliches. Hach, ich lieb es einfach.

Nur was ich, und auch all meine Ärzte, nicht und nicht verstehen... warum geht es mir in dieser jetzt kommenden Zeit, die ich ja so liebe, zusehends jedes Jahr immer und immer schlechter? Physisch und vor allem psychsisch. Meine schlimmste Zeit ist ab Mitte, Ende Januar. Also wenn eigentlich der Winter bei uns voll da is - genau die Zeit, die mir so gefällt. Alles schön verschneit, knirschender Schnee, meterhoch *hach*
    Und das s*aublöde ist, die Zeit bis ich mich wieder erhole wird jedes Jahr länger. Pfffffff.
    Komisch odda? Körper und Seele sind schon Mysterien... naja - es is wies is.

Ihr Liebschens, habt einen wunderschönen Tag.

Ich schick denen dies brauchen bissi Sonne :inlove:
    Knubu

10. mone-vogt

Schlewi das lies/hört sich doch gut.:D
    was hast du sonst noch für Wünsche?(des Scheinchen mit Pipifleck an ner Decke mal ma außen vor lass).:pxD
    ps: für Mo kein Kaffee sonst reihert sie wieder....und wir sind eine saubere Kneipe.:music:xDxD
    wünsche dir baldige Besserung deines Zustandes.:inlove:

11. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

xDxDxD

Dankeee :inlove:

Sodale, ich geh jetzt Babaaa.

*Schmatz*

mufop, 19sonnenschein70, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

Och, eigentlich nicht so viele.
    Ich freu mich aufs Scheinchen, wenn sie Ende November zu mir kommt.
    Ansonsten komme ich ja klar. Fußball gucken am Wochenende mit nem Bier - das wär was.

Grüße

KornCooky, mufop, 19sonnenschein70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

Schlewi lass dir doch noch das andere Auge lasern.:p
    ja ich weiß des ist voll fies.:D

14. schlewi

Ach was. Links habe ich ja schon den Röntgenblick. Rechts könnte ich sowas wie ein Teleskop-Blick brauchen.
    Muß mal mit dem Doc reden ...
    Das Lasern war übrigens nicht schlimm. Allerdings gab es danach eine Spritze ins Auge ... das war - ich sag mal - weniger schön.

Grüße

15. schlomil

Mo und Schlewi weiterhin Bergauffahrt gewünscht. :inlove:

Mo... vielleicht ins Solarieum gehen.:oops: So etwas UV- Licht wirkt manchmal Wunder.
    Und heulen findsch auch nicht schlimm... hat auch was reinigendes.

Ich hatte eben bei Lidl auf dem Parkplatz den Lachflash.
    Ihr kennt doch diese komischen Aufkleber hinten am Auto, die sich Eltern manchmal ran- pappen: Luisa- Xenia und Pasqual- Bernhard an Board... oder so. :oops:

Da parkte vor mir ein Polo und da stieg gerade ein älterer Herr aus. An seinem Auto hinten war ein laaaanger Aufkleber auf dem stand:
    Werner, Otto, Günther, Harald, Willi, Egon, Berthold und Fritz an Board (oder so).xD
    Der alte Herr sieht mich grinsend an und sagt: Jo, alte Stammtischfreunde. Schon am rechnen?xD

PS: Und ich habe ne Ufo- Weihnachtsbaumkugel gefunden!8):D

BlackLady1609, KornCooky, mufop und 5 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

och hör uff...Spritze ins Auge...da fällt mir nur so manch Horrorfilm ein.:D
    xDxDxD
    jetzt binsch enttäuscht...keine Enterprice Weihnachstskugel.:eek:xD

17. schlomil

Na ich hab ne Enterprise- Kugel. Sogar zwei. Eine hat mir eine Freundin gemacht und die andere (wichtigste) hat mein Mann mir gemalt. Der kann so super zeichnen. 8)
    Eine Kugel in Form der Eterprise wäre natürlich das absolute Highlight.

... in meinem Ufo sitzt ein Kroko!:D

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2017
  18. schlewi

Meinst Du so was ?

Guck mal hier

Grüße

KornCooky, mufop, 19sonnenschein70 und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

:inlove::inlove::inlove:
    Da gibt es sogar eine echte Kugel die wirklich toll aussieht.:inlove:
    Dankeschön. Aber das ist aus den USA, ich habe dort noch nie bestellt. Nur in England, und das konnte ich mir dann vom Zoll abholen. :oops:
    Aber:
    Bruder los frag mich, was ich zu Weihnachten möchte...
    Bruder los frag mich, was ich zu Weihnachten möchte...8)

20. schlewi

Äh, Schlomil, was möchtest Du denn eigentlich zu Weihachten ? xD

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.