Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

fürchterlich:music:
    da hätte man ständig krach:D
    manchmal will man die wahrheit gar nicht wissen

trotz nebel ist sooo die welt in ordnung,war ja nett, die gute:D

ps.
    event...7..8..7..10..läuft

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

xDxD:cry:xD Pruste-Schlotze am frühen Morgen uffm Bildschürm:D

Huhu winkewinke an alle und einen wunderschönen Samstag gewünscht. Ich stürme pünktlich zur Mittachszeit den Lidl - Männe wird einparken - der ist schlank(er als ich):music:

o_OMuß man das so??? Ich werde heute mal ausprobieren, wie Männe den vollen Einkaufswagenkorb uffs Band hievt. Oder meinst Du ein ganz anderes Laufband?? So eins wie im Fitneßstudio vielleicht??? Fragen, Fragen, Fragen.....

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ne, ich meine die Rolltreppe ohne Stufen.xD
    Ja, gugga mal, wie der das macht. Meinen habe ich erzogen, der steht jetzt auch immer rechte Außenkante.8)

19sonnenschein70, mufop, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  4. mufop

Ich hab mir das hier jetzt noch dreimal durchgelesen, weil ich einfach nicht kapieren konnte, wie das gehen soll mit dem Korbwagen. Jetzt dachte ich mir so, in Hamburch sind die Läden halt aweng größer, da huscht man von Regal zu Regal über so Bänder wie am Münchner Flughafen (der in Frankfurt ist zweistöckig und hat daher echte Rolltreppen mit Stufen). Alles andere macht keinen Sinn - obwohl ich echt versucht war, Männe den Wagen aufs Laufband an den Kassen hieven zu lassen. Der war aber heute aweng komisch und trödelig unterwegs und wir standen auch ausgerechnet bei meiner Liebelingskassiererin am Band - die wollt ich jetzt mit solch Faxen nicht verärgern.:oops:
    Wo warste denn??? Verzähl!!!:)

19sonnenschein70, schlomil und KornCooky gefällt dies.
  5. schlomil

xD

Werde ich jetzt veräppelt? -.-Kennste keine Laufbänder auf denen man schneller vorwärts kommt???:oops:

Schon mal auf nen Flughafen gewesen, wo man in 10 min von Gate 1 zu Gate 28 wechseln soll? Da gibt es solche... laut Wiki heißen die Fahrsteig.

... und diese befinden sich nicht zwischen den Regalen, sondern vorzugsweise zwischen Supermarkt und Parkplatz, wenn dazwischen ein Stockwerk liegt. In riesigen Supermärkten auch gern zwischen den Abteilungen.

... und wenn du schon auf dem Münchener Flughafen warst, und da sind solche (keine Ahnung, da war ich noch nicht) dann kennst du die doch.

mone-vogt, Sabberline, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  6. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

huhu winks - an der theke vorbei und nen schönes kaltes bierchen schnapp und mal wieder in meinen schaukelstuhl vorn kamin fall.

haben heute auch mal wieder ne shoppingtour gemacht - unsere püppie wird ja bald 2 jahre. meine grosse wollte ihr so nen laufrad also ohne pedalen kaufen. mich hat da so watt anderes angelacht mit pedalen und stützräder, die man später abbauen kann und mit stange, falls datt kind zufaul zum treten wird:D will sagen mit dem was mir gefiel - damit hattse wesentlich länger spass auch wenns watt teurer war. und da nur noch als ausstellungstück zu bekommen, haben wir noch rabatt drauf bekommen - geht doch

und mo - nochmal - wenn du mal frust egal über watt loswerden willst, so hab ich die kleine kneipe erlebt - ist datt völlig ok. wer es nicht lesen will scrollt halt drüber - mich interessierts immernoch und ick spiel auch schon seit 2010

nu aber mal nen schluck von meinem bierchen nehm.

mone-vogt, Sabberline, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  7. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] ich bin gerade sehr amüsiert... weil du da sowas von auf dem Holzweg bist.
    Wenn man in so einem zweigeschossigen Geschäft einkauft und seinen Einkaufswagen mitnehmen will (ohne in den Aufzug zu steigen) dann benutzt man diese Rolltreppe/Laufbänder um die Ebene zu wechseln!! Wir haben das in Einkaufszentrum won das die Verbindung vom Parkdeck zu den Geschäften ist und umgekehrt. So kann auch mit Rollstuhl/Kinderwagen etc. sich ohne Aufzug bewegt werden!!

mone-vogt, Sabberline, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

... meine sind vom Laufrad aufs Fahrrad ohne Stützräder. :oops: Diese Laufräder fandsch toll und die habe:oops:n meinen Kiddis viel gebracht.

mone-vogt, Sabberline, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  9. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

schaun wir mal - ob es ihr gefällt. und kinder sind ja flexibel - für heute auch schon wieder winks in die runde bevor ick wieder nen ausgiebiges nickerchen mach.

mone-vogt, schlomil und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Danke Marita:inlove: Schön das du mal wieder reinschaust:D
    Also ich wollte mit dem netten Nachbarn und ner Freundin nur auf ein Bierchen los, das war um 17.30 Uhr.....um 0.30 Uhr und ein Bierchen mehr war ich dann wieder zu Hause8)

Nabend Kneipe

mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  11. mufop

o_O Öhm wieso bin ich auf dem Holzweg???
    Doch kenn ich.
    Wie ich schrieb - in München. Früher zweimal jährlich weil von da mein Flug nach Kapstadt ging.

Sag ich doch.

:D Du sprachst von Supermarkt. Hättste EinkaufsCENTER gesagt, wär mir gleich ein Licht aufgegangen:music:

Wenn es rosa ist mit Glitzer und kleinem Körbchen vorne für nen Teddy - dann ist es ein Traum!!!;)

19sonnenschein70 gefällt dies.
  12. schlomil

Jo, aber bei mir ist das auch im Supermarkt Namens Edeka.

mone-vogt, Sabberline und mufop gefällt dies.
  13. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mein edeka ist ebenerdig..ohne laufband:cry:
    diese laufbänder kenn ich auch nur vom flughafen:D

ich geh jetzt schon mal fürsorglich ins bett,dschungel pack ich nicht mehr:oops:

ps.ps.ps.
    event...10..10..9..10;)

14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D

Bärchen was bedeuten die Zahlen, das frag ich mich bereits seit ein paar Seiten :music:
    Schlaf schön ...

15. schlomil

Event: 12...11...9...10

... das sind die Stufen, auf denen man die 4 Gestalten gebracht hat.

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- reinflitz
    Naböönd Dschungelkneipe xD

17. HHer-Deern

Verstehe ... Danke Schlömchen

18. schlomil

Jetzt: 12...12...9...12

... klingt wie ein Geheimcode!:D

PS: Mein einer Gast bummelt glatt!-.-

19. HHer-Deern

xDxD mein Gedanke, darum mußte ich heute auch mal fragen :oops:

20. mufop

Bin daha - hab ganz dicht an den Fernseher müssen, weil die Gsell so geflüstert hat.:eek:

Schaffst Du nächste Woche vielleicht??? Nachtie bis dahin.:)

Mein Code : 7-10-9-8. Bin wieder Bummelletzte:oops:

schlomil und Sabberline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.