Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Galaktodingens anschmeiß...

moin!!!

und schon wieder in die Dunkelheit entschwunden... [​IMG]

DANKE den Dschungellmädelzz [​IMG] weil ich mich beim Nachlesen prächtig amüsiere!!

.cvzbaer., mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.

Allen einen schönen Start ins Wochenende gewünscht. Bei mir beginnt heute der Arbeitstörn und da ich schon den Dienst wechseln musste, wegen krankheitsbedingten Ausfällen, verheißt das nix Gutes.

.cvzbaer., MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitag gewünscht.

Meiner fängt wieder janz prima an: verschlafen weil Männe getrödelt und mich nicht ordentlich geweckt hat; Püppie mußte auf schneebedeckter Fahrbahn zur Schule gebracht werden; bis zum Termin heute Mittach ist hoffentlich mal nen Räumfahrzeug unterwegs gewesen:eek:

Ich drück die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.

Hast Du auch "AlpakaSchwein" gegockelt??? Nachdem wir es hier so oft erwähnt haben, dürften wir ja wieder Gockel-Seite-1-Girls sein.... ich geh gleich mal kieken:D

Edit: Na gut, immerhin hab ich es auf Seite 2 von Gockel geschafft, weil alle anderen auf den Begriff angesprungen sind. Ich muß mir das echt verkneifen - so wird das nie watt mit anonym und so.. aber wer rechnet schon damit, daß es so ein seltenes Tier ist und noch nicht entdeckt wurde - steht bestümmt gleich neben der Koppel vom Dönertier.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kasslertier mit warmen Dönerkraut. Das Leibgericht meiner Kinder.:D

.cvzbaer., MacMukkel, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Moin Kneipe.... [​IMG]

Matthias is raus...so ein Schauspieler...erst der gefakte Heiratsantrag und dann freut er sich ja sooooo raus zu gehen.

Ja...hier gibts mind. 1x in der woche Alpakaschwein. hhhmmmm sooo lecker. xD

Wie kennt ihr nicht ??....o_OxD

wünsch euch nen schönen Freitag

.cvzbaer., Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  6. mufop

Das Kasslertier gibts bei mir morgen wieder im Linseneintopf - soooo lecker!!!

Doch kennen wir - hab ja geschrieben, daß wir ne Kindergeburtstagssause mit ner ganzen Horde dieser lustig-süßen Kreaturen veranstaltet haben. Bin echt geneigt, der Püppie im Sommer noch mal so ein Event zu spendieren.:D

.cvzbaer., MacMukkel, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen,sowie allen einen feini Freitag wünsch.:D
    Jacki das Bild ist gut.xDxDxD

.cvzbaer., MacMukkel, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich weiß echt nicht, wie man bei Alpaka denkt das könnte ein Schwein sein. xDxD
    Bei Daniele und Jenny wundet mich ja fast gar nicht. :music:Aber Matthias und Tina die hätten doch wissen müssen, was ein Alpaka ist. o_O:eek:
    Schlimm...schlimm... :cry:

mufop, .cvzbaer., MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  9. mufop

Vor allem hat Tina das ja schon gegessen??? Hat bestimmt was mit Dschungel-Verpeiltheit zu tun.:D

.cvzbaer., MacMukkel und Sabberline gefällt dies.
  10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D
    Also das Teeee ... werken fand ich ja auch ganz persönlich herrlich xD

Und Bärchen natürlich haste Recht ... hab ich mich doch glatt im Tag geirrt :p

Ich drück auch die Daumen das es nicht zu arg wird!

.cvzbaer., mufop, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  11. MacMukkel

MacMukkel Kommandant des Forums

Frau Mupfel...
    bei mir schon heute Abend!! gemüsige Linsensuppe mit gebratenen Kaßlertierwürfeln... Mahlzeit, aber auch!!

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

gleich geht es wieder in die halle,heute abend haben noch einige tanzgruppen generalprobe,da muss ich gucken,
    mit dschungel weiss ich noch nicht,irgentwann muss ich schon mal schlafen;):D

grüsse an alle

mone-vogt und mufop gefällt dies.
  13. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Huhu ihr Lieben,

wollte eigentlich gestern auch gucken bzw. hatte auch schon angefangen, aber dann hatte ich Telefon und hab dann irgendwann bei Danieles Prüfung ausgeschaltet, weil ichs dann lieber heute in Ruhe mit Ton angesehen habe. Matthias ist raus...woohooo :D Heute hätte ich gern den Nikotinmolch raus, aber ich fürchte es könnte heute David treffen.

Die WL beim Frappe Event werde ich wohl nicht schaffen...bin erst nen Tag später abends gestartet und erst bei Nr. 7. Glaub ich hole mir dann lieber die farmtaler und nen EH Gutschein....EP brauche ich eigentlich ja nicht mehr

Gruselevent läuft irgendwie auch bummelig bei mir :oops: mal sehen, was das wird

Hab irgendwie grad so viel anderes im Kopf und um die Ohren...

mone-vogt, .cvzbaer. und mufop gefällt dies.
  14. mufop

Frappe Event hab ich ausgelassen, bin dafür beim Gruselvent schon hälftig fertig.:)

.cvzbaer. gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

frappe hab ich fertig,grusel nur halbherzig,hab mir 13 bäume "geist" geholt...linker balken:music:

beim baumbomm bei 6x bäumen,1x grablichtkaktus und 1x glutbuche:inlove:......jetzt höre ich auf:music:

jetzt aber wirklich wech:D

16. *mariposa*

Bei mir warens bisher 1 boshafter Apfel, 2 Kobold und 4 Krakenweiden :sleepy: mal sehen, was der Rest bringt

17. mufop

Sohnie ist wieder da:inlove: Alles noch dran, mordsmäßigen Spaß gehabt und mit schönen Grüßen von Frau H. -> die hatte mir vorher glaubhaft versichert, daß sie ein Auge auf ihn haben wird und "TiefSchneeFahrFaxen" und "Huis" abseits der Piste nicht erlaubt seien.:eek: Sie hat die Top-Profi-Gruppe geleitet und ist mit denen die schwarzen Pisten rückwärts und auch in Formation gefahren -> "Mama, die fährt Hammer und unser Lehrer Herr P. ist Ober-Top-Schnooborder und auch mit"-.- Ich bin fast umgefallen vor Schreck. Die hat mich schön verarxxt.:D

Hallloooooooo - Dschungel:)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2018
    .cvzbaer. gefällt dies.
  18. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Das ist doch toll :D

Ich muß mich grad von dieser Trichterspinne erholen :eek:

.cvzbaer., mone-vogt und mufop gefällt dies.
  19. mufop

Dr. Bob ist doch da:D

.cvzbaer. gefällt dies.
  20. *mariposa*

die trinken Möt :D

.cvzbaer., mone-vogt und mufop gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.