Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Jo die aus Norderstedt, deren Namen ich bereits wieder vergessen habe.
    Fand ich auch nicht schön ... sie hätte ihm keine Liebeserklärung machen dürfen, hat inzwischen so nen komischen Beigeschmack :(
     
    mone-vogt und mufop gefällt dies.
  2. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Die letzte tut mir auch leid, ist offensichtlich verrannt in die Hoffnung, die Herr Weichei da macht. Die fliegt dann halt beim nächsten Mal.
    Aber Svenja ist so offensichtlich (für uns) hinterhältig - das find ich auch immer schade mit anzusehen.

    Auweia: guckt ihr weiter??? SternTV - der Hübsche ist doch durchgeknallt... :D
     
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Meinst Du wirklich?
    Ich dachte Carina ist die hinterhältige?
    Svenja finde ich eher distanziert, leicht kühl und sehr kontrolliert ...
     
    mone-vogt gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Svenja hat doch das Herzchen etwas warm, Carina ist wohl die Böse?!
    Ich blicks nicht mehr xD
     
    mone-vogt und mufop gefällt dies.
  5. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nun ja, sagen wir mal so, ich wär keine gute Schwiegermutter - ich möchte beide nicht näher kennen lernen.xD
     
  6. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Unbedingt, meine Lieblingssendung, auch wenn ich morgen früh raus muß :sleepy:
     
    mone-vogt und mufop gefällt dies.
  7. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich geh jetzt in die Heia - hab gerade ne Hiobsbotschaft erhalten - muß ne Rede halten und mach mir schon wieder ins Höschen. Och mennooh - auf meine alten Tage so ein Scheixx.... zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, immer wirft mich einer ins kalte Wasser:cry::cry:
     
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Tschakkaaaaa das schaffst Du schon!
    Glaub mal an Dich ;)
    Schlaf fein ... ich verkrümel mich auch ... Fr. Pfefferminz noch da? Auch Dir eine Gute Nacht :D
     
    mone-vogt gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Heute habsch zu tun. Das dritte Musketier ist beim ersten angereist und beide kommen gegen 11.00 Uhr zu mir. Dann sind die 3 Musketiere vereint!:inlove:Ich freue mich. Jetzt heißt es noch schnell Einkaufen, denn so Musketiere essen gern Schnittchen und trinken Mööööt.:D
    Heute Abend geht es zum Henssler ins Restaurant.:inlove:
    Allen hier auch einen tollen Tag gewünscht!

    PS: Glüüüüüückwunsch Körnerguggi!!!!Zur 100
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
    mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  10. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Moinsen Kneipe,

    nun hatte ich extra gestern Abend nochmal Eventpflanze ausgesät vorm Couchen...und dann habe ich die Farm total vergessen und bin ohne zu ernten ins Bett -.-

    Hmmm...gabs da hier schon ne Geschichte zu, was es mit den Musketieren auf sich hat?
    Dann hab ich sie entweder nicht gelesen, oder schon wieder vergessen :oops:

    Hab gesehen, dass der ja 3 Stück hier hat :eek: wusste ich gar nicht. Hatte nur das im ehemaligen Daniel Wischer mitbekommen. In welches gehts denn?

    Scheinchen, Glückwunsch zur 3...soweit ich mich erinnere hat dir das Fach ja so gar nicht gelegen...dafür finde ich das doch ne tolle Leistung! :D

    Glückwunsch zur 100, Keks :)
     
    mone-vogt, schlomil und Sabberline gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wir (drei Mädels- Arbeitskolleginnen- die Freundinnen wurden) sind die drei Musketiere... sagte mal unser leitender Oberarzt.
    1. Musketier: weiß gaaanz viel, kann unglaublich organisieren und schnell arbeiten und besitzt Zivilcourage
    2. Musketier: weiß viel, ist äußerst kreativ und ist der Macher bei Notfällen und diskutiert alle in Grund und Boden
    3. Musketier: weiß am meisten, unglaubliches Wissen (da wird jeder Arzt blass vor Neid) und kann blitzschnell theoretisches Wissen in Praxis umwandeln

    ... leider musste ein Musketier HH verlassen und nun sehen wir uns nicht mehr so oft und können nicht mehr zusammen das Dream- Team auf Arbeit sein.:cry:

    Aber gleich sind wir wieder zusammen!:inlove:
     
    Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin.:D
    Schlomil welcher Musketier bist du denn konnte ich nicht erkennen bei deinen geschreibsel?:D
    auf jeden Fall viel Spaß wünsch.:D
     
    Sabberline und schlomil gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das bepuschelte inne Mitte. Numero 2. :D
     
    Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ah ja gugge....:D hätte ich nicht gedacht.:D
     
    Sabberline gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Jo, da gefällts mir am besten. Vonne Körperlänge binsch natürlich die Größte!xD
     
    Sabberline und mone-vogt gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jooo :D und von der Klappe bestimmt auch.:D
     
    Sabberline gefällt dies.
  17. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    genau das war mein erster Gedanke xD wobei ich auch die 1 nicht so unpassend fand
     
    mone-vogt und schlomil gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die erste ist meine stellvertretende Leitung.:D Und den Job macht sie besser als die Leitung... hoffe bald ist sie auch in diesem Bereich Numero 1!
    Die zwei Musketiere sind Trödeltiere!8)
     
    mone-vogt und Sabberline gefällt dies.
  19. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Na da wünsche ich euch einen ganz tollen Tag! :D
     
    schlomil und mone-vogt gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich ziehe hier dann mal um und nehme den Eingangspost mit :)

    Hier geht es weiter
     
    mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.