Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich weiss das auch nicht:music:

    aber irgendwer wird es bringen
     
    mone-vogt, Sabberline, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Ich geh jetzt wirklich Bett!
    Liebe Grüße vom Schlewi:inlove:
     
    moppel64, mone-vogt, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    liebe grüsse zurück,ist er noch im krankenhaus,oder wieder zu hause ?

    schlaf gut scheinchen...ich geh auch

    gute nacht allen anderen,es rafft mich dahin
     
    moppel64, mone-vogt, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  4. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht - aber ich weiß sowieso gar nicht, wie ich es vom Händie hierher bekomme.:oops:

    So - ich düse ab - muß morgen wieder zu einem wichtigen Date mit RegenschirmxDxD Schlaft alle jut!!!

    Isser schon daheim??? Ganz liebe Grüße zurück.
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    gute nacht mufop,

    wir hatten doch das bild schon mal hier;)
     
    mone-vogt, Sabberline, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Das hat vogone gemacht, im alten Fred - und wie geht das nun hier her??? Klären wir morgen.;) Nachtie!!!
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    wenn ihr das Bild hier herbringt oder zumindest schreibt wo es ist, dann können wir es einfügen
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    moin!!!

    und zur Feier der neuen Kneipenräume (und weil ich auch im Heftchen bin) stelle ich Frühstück her...

    [​IMG]


    und tadaaa [​IMG] stelle den Kaffee an... so!!


    Sonny, bitte auch von mir für den Schlewi Genesungsgrüße ausrichten... Danke.


     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moinmoin.
    Kopp, Knie, kleiner Zeh und Ellenbogen gestoßen. Ist die neue Kneipe falsch unrichtig eingeräumt worden?:D
    Oder habsch mich verbeamt?
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  10. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...ich versteh dich nicht :oops::inlove:xD nimm mal den Nuckel aus der Schnute!!
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Snullileitoeris![​IMG]
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  12. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Morschen, Kaffeee.......

    Wenn ich schon mal da bin, zieht ihr mal wieder um. Soo werdet ihr mich aber nicht los:p.

    Gegen das Bildchen hab ich nichts einzuwenden, meine Sauerkrautstampfer können sich sehen lassen:D
     
    moppel64, .cvzbaer., mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitag gewünscht. Hoch die Hände - Wochenende!!!:)

    xDxDxD

    Du hast die allerschönsten ever, gleich nach meinen:D Guck mal richtig hin - ein schöneres X haste noch nie gesehen:oops:

    Ich bin Compi-Leggie - ich kann sowas nicht, aber schon nen Auftrag an anderer Stelle erteilt.


    Du bist Profi und findest den Weg. Aber wir haben wohl unterwegs @Trixiland verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
    moppel64, KornCooky, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Kneipe 23.
    wünsche euch allen einen schönen Freitag.:D
    Danke Keksi :inlove:und ich opfer mich mal und bediene mich.:pxD
    Liebe Grüße für Schlewi auch von mir.:)
     
    moppel64, KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Moin

    ich bin Proffi :D

    *Werkzeug einpack Hammer, Meißel, Vorschlaghammer, Kreissäge, Leiter, Bohrdingens

    woooo soll das Bild hin :D:inlove::D
     
    moppel64, mufop, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die Kiddis haben das Frühstück ausfallen lassen und wollen jetzt mit Mittagessen starten. -.-
    Aber gut, habsch auch was, was ich gleich mit zum Spätdienst nehmen kann.
    Butterhefezopf für die Kollegas habsch auch gekauft. Der hält sicher gerade solange wie die Übergabe dauert.:D
    Ach, nach so langem Frei/Urlaub freue ich mich glatt wieder auf die Arbeit. 8)
     
    mufop, KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  17. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin Kneipe...und einen schönen Freitag euch gewünscht... [​IMG]
     
    mufop, KornCooky, U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Winke winke... allen Winkern und Nichtwinkern.
    Ich mach mich mal Außenwelttauglich und dann geht es los!
    Macht keinen Unfug hier! Oder doch![​IMG]
     
    mufop, KornCooky, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  19. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Ruhige Schicht schlomil hinterherruf....[​IMG]
     
    mufop, U19600, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu kneipe

    ruhige schicht,schlomil,

    ich geh auch gleich....und dann 3 tage frei:D

    zucht,heute abend nächster versuch,dann mit allem:pmir fehlen noch ein paar affen
     
    mufop, KornCooky, U19600 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.