Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich habe des Mukkel gehöööört und Danke das es mich wieder wach gebrüllt hat.;)xD
    ich trotzdem Nachti:D

KornCooky, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Das ist eine gute Frage, ich weiß das ehrlich gesagt noch nicht so genau!
    Zurück wohl erstmal auf jeden Fall, ich bin die Teamleitung und will mein Team auch nicht so hängen lassen aber es läuft irgendwie nicht alles so wie ich es mir vorstelle.....alles nicht so einfach im Moment:oops:

KornCooky, mone-vogt, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Kneipe :)
    alles ok bei euch?

mone-vogt, vogone77, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und einen wunderschönen Abend gewünscht:)

Bei mir hat es sich seit heute ausgeürgst. Nix schlümmer als so schleimende Cheffe-Freundin, Cheffe-gespielin oder gar Cheffe-Ehefrau.:wuerg: Ich hab heute die Abwesenheit letzterer sinnvoll genutzt und sofortige Freistellung erreicht.

Frau Sonne ich hoffe, daß dir die Vertretungsposition neue Wege öffnet. Arbeiten mit Stein im Bauch kann auf Dauer nicht gesund sein!!!

Vielleicht bekommst Du aber durch das Arbeiten in anderer "Umgebungsluft" auch einfach mal den Kopf frei und kommst damit auf Ideen für die Zukunft. Sieh es doch einfach mal als kreative Pause, auch wenn Du dabei arbeiten mußt.

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nun haben Scheinchen und ich einige Stunden zu diesem ganzen Thema telefoniert, was ihr offensichtlich auch wichtig war.

Ohne jetzt ins Detail zu gehen, habe ich ihr dazu geraten, die Vertretungsstelle anzunehmen.
    Natürlich ist das mit einigen Risiken verbunden (richtige Entscheidungen treffen, wie hoch ist der persönliche Einsatz, kann ich mein Team und die Vertretung koordinieren usw.), allerdings wird sie in den Wochen Erfahrungen machen und Einblicke gewinnen, für die es sonst keine Gelegenheit gäbe. Vor allem in Hinsicht auf ihre zukünftige Tätigkeit als Leitung kann sich das als wertvoll erweisen.

Letztendlich bin ich der klaren Meinung, dass der Vorgesetzte sie nicht gefragt hätte, wenn er es ihr nicht zutrauen würde.
    Und genauso sehe ich das auch. Ich traue ihr das auch zu; die kann das. Es wird nicht einfach, aber: es wird.

Grüße

moppel64, mufop, KornCooky und 6 anderen gefällt dies.
  6. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich schließe mich mal an....es kann durchaus gut sein, aus der jetzigen Situation erstmal raus zu gehen, was anderes erleben, Abstand gewinnen. Ich schätze scheinchen auch als kompetente Person ein ^^ das wird schon ;)

mufop, vogone77, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Kannsch nich schlafen-.-
    Ich gehe mal Schlummertrunk suchen.......hinterdenTresenschleich*

MalhintermTresenwiederrausschleichunddasSektglasnochschnellverschwindenlass*
    Moin Kneipe
    Galaktomat anschmeiß* und hoffen das ich bei der Arbeit heute nicht einschlaf:music:

Allen einen stressfreien Tag gewünscht

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2017
    moppel64, mufop, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Kaffeebecher schnappt und dem Scheinchen mental besteht.8) Tschakka, du schaffst das!
    Hier zu Hause läufts. Nach 6 Wochen kann ich heute endlich die bestellten Trampolinhüpfundspring- Schleppchen für Jungs (in 42) abholen.:D
    Glaube die mussten die extra für ihn feddich-klöppeln. Außerdem darf er heute Schiri spielen und die kleine Zicke vom Nachbarn ist in einer seiner Mannschaften die er pfeift. Da sie damals (beide gingen noch in die 1. Klasse) mal zu Hause das blaue vom Himmel gelügert hat und es hier mordsmäßigen Aufstand gab... jo. Was sagte mein Sohn vorhin zu mir: Jetzt ist die ja auf meiner Schule (war zwischendurch woanders), heute bin ich ihr Schiri und es wird nicht diskutiert!xD
    ... man trifft sich eben doch mindestens zweimal im Leben. 8) Aber er wird gerecht und auch gnädig sein, da bin ich mir sicher.

moppel64, mufop, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

Moin.....
    gut das es hier wieder Probleme zum Überlegen gibt....o_O
    ich bin erst mal raus ist nix so früh am morgen für mein Gehirn.:p
    Kaffee,brauch Kaffee.:D

KornCooky und schlomil gefällt dies.
  10. schlomil

Wat für Probleme? Habsch was überlesen? 8)
    ... nochmal nachlesen geht.

PS: Nix gefunden. Merkwürdig.:oops:

moppel64, mufop, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

geh Kaffee trinken.:D
    und nix diskutieren.:D

moppel64, KornCooky und schlomil gefällt dies.
  12. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Guten Morgen

Ich lass euch mal pauschal Knubus da.:inlove:

Wer is von euch noch in den Tops? Omma, und?

Egal - allen die drin sind *DAUMENDRÜCK*

Bei mir is die Kleine krank - wiedermal :( Fieber und Hals u. Nase zu.
    Da müss ma durch, wird scho.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    Babaaa

mufop, KornCooky, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlomil

Mit Kaffee binsch feddich. Örlie Börd kätsch se Kaffee!

Gute Besserung gewünscht... und gute Nerven.

mufop, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Danköööö
    Aber zwecks den Nerven hab ich Glück. Ich hab Engelskinder ( zu 90% 8):p)

Wenn sie krank sind, sind sie aber wirklich kleine Kuschelengel - sogar der Grosse (14).
    Die Kleine ist sowieso eine die sich nix anmerken lässt. Sie sumst und surrt auch nicht rum. Is glücklich wenn sie bei mir liegen kann und der TV an is.

Ne, da muss ich sagen, da hab ich wirklich Glück. Einmal muss es mich ja auch treffen :p Family, also Mann und Kids, da hab ich super Glück, beim Rest...naja... :oops:xD

Sodale. RL bis Mittags.

Babaaaa

moppel64, mufop, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  15. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo Kneipe [​IMG]

• dem Scheinchen einen aufschlussreichen guten Tag wünsch
    • die mone zum Aufräumen in den Keller schick
    • schlomil schon mal das Formular für die Bestellung der Schläppchen in 43 überreich - natürlich in ausführlicher 5facher Ausfertigung und wehe dir das wird nicht fristgerecht und in der ordnungsgemäßen Schriftgröße und Stiftfarbe ausgefüllt
    • Mo ein Gesundheitswässerchen und viele Knubus rüberschick
    • der omma noch einen Tee ins Reisegepäck stopf - obwohl Platz 123 nun wirklich nicht übermäßig für Hibbeligkeit sorgen sollte
    • und allen anderen auch einen schönen Tag :music:
    Ich düs mal zum dm Fotos abholen...

BlackLady1609, mufop, KornCooky und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlomil

Das ist schön.
    Meine lagen (als sie klein waren) einfach nur zusammengerollt auf mir drauf.:inlove: Ich hatte dann zwar abnds wenn mein Mann kam Blasenhochstand, aber man schafft ja irgendwie alles. xD
    Allerdings hatte ich mit dem Lütten Pseudokrupp. Da war dann Alarmstufe Rot... vor allem was die Lautstärke des Brüllens anbetraf.

17. vogone77

Das ist echt ein fieser Scheixxx

18. mone-vogt

gehe ich nicht ,habe Angst vor Spinnen.:oops:

T'schulligung die Punkte gehen nicht zu löschen.:music:
    und Mo viel Geduld und ein gutes Fernsehprogramm wünsch.:D

BlackLady1609, KornCooky und schlomil gefällt dies.
  19. vogone77

Bin wieder daheim, daheim. Stand ich ewig an so 'ner blöder Ampel rum. Die wollte einfach nicht auf grün schalten. Frechheit. Da fährt man umweltfreundlich mitm Rad und nur die Autos dürfen fahren. War wohl ne Versammlungsampel, die erst ab 2 oder mehr schaltet. Auf'm Rückweg waren wir zu dritt. Da gings ruckizucki. Dabei hätt ich gern bissl verschnauft...
    Ach, papper-lappapp. Da sind auch nur mini-mones, halt mit 6 Beinchen mehr. :music:

omma ist auf Platz 129 geschwebt. Das ist überhaupt nicht spannend. 8) Will nicht vielleicht doch noch jemand seine/ihre Scheune leeren? Ich schick dann auch jeden Tag eine Mampfkuh. :D

mufop, KornCooky, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

-.-
    irgendwie warst du mir sympatischer in Erinnerung....gut du kannst mir auch etwas vorgespielt haben.:pxD
    musst du nicht noch irgendwo hin mit deinen Rad? zb: Fahr mit dem Fahrrad zu Karstadt in der nächst grösseren Stadt...;)
    und nein ich mache meine Messie-Scheune nicht leer...alles meine.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.