Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin Kneipe
    Habsch gut geschlafen:D

Galaktomat is angeschmissen......ein Käffchen für mich und dann mal sehen was mir der letzte Tag Blitzeinarbeitung noch bringt. 2 Tage sind natürlich lächerlich aber das wird schon irgendwie.

Morgen dann Koffer packen, zum 70ten Geburtstag und Sonntag früh dann ab in den Pott. Ab Montag eine Woche Hospitation im Hospiz, am Wochenende dann die Omma und ein paar andere Verrückte treffen und dann wieder nach Hause.
    Also langweilig wird es die nächsten Tage nicht.....SchweißvonderStirnwisch*

Wünsche euch einen schönen Tag:inlove:

.cvzbaer., KornCooky, Trixiland und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das klingt ja nach einer abwechslungsreichen Woche. :DViel Spaß dabei.
    Ich genieße heute meinen letzten freien Tag, bevor morgen mein Arbeits- Törn beginnt. Aber jetzt erstmal Kaffee...

3. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Freitag nebst Start ins WE - so Ihr denn frei habt - gewünscht!!!:)

Das ist doch mal zur Abwechslung eine gute Nachricht. Dann bist Du ja so richtig voller Tatendrang.;)

Für Euer treffen wünsch ich Euch janz viel Spaß - grüß alle schön und trink einen Lühwein für mich mit.

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:sleepy:
    allen ein schönes Wochenende wünsch.:D

5. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo FreitagsKneipe,
    Sowas zu gucken ist immer so schön friedlich. :inlove:
    Naja. Meine Eltern haben nen Plastikkranich an ihrem Teich stehen, weil die echten immer die Goldfische "geangelt" haben. Seit das Plastikding da steht, ist quasi besetzt und Ruhe für die Fischlies. ;) Edit sagt: Das ist ein Reiher. Vorher Kaffee trinken, dann klappts vielleicht. :oops::p

Vor 3 Wochen etwa sind hier riesige Schwärme über die Stadt gezogen - Richtung Süden. Das war ein Lärm. :D
    Wohnst wohl auf der falschen Bergseite. Aufm Fratzenbuch hat eine geschrieben, dass die sich in Glash***en gesammelt hatten.
    Das könnte erklären, warum ich gestern mal wieder komplett vergessen habe mit Dropsen um mich zu werfen. :music: Oder der Sellerie war schuld, wer weiß?
    Klar doch. Nur bei schnellen Fragen bist du evtl. bei Allgemeine Fragen besser aufgehoben.
    Klingt nach einem guten Plan. :D

So viel geschrieben. Jetzt ist der Kaffee kalt. :oops:xD

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
  6. mone-vogt

ich schrei mal Richtung Vogone(wegen Reiher-Lärm)....trinkst du kein Teeee mehr.:D

7. vogone77

Wer reiert schreit hier rum? 8)
    mal so mal so :music:

8. schlomil

Brötchen mit Ketchup auf den Boden gefallen! Murpheys Gesetz!-.-
    Cola- Flasche beim Öffnen explodiert! Jo... neee... klar!-.-
    Finger geschnitten, als ich was öffnen wollte, was sich mir widersetzt hat!-.- (nix zu sehen, aber es ist da, ich spühre es!)
    Kaffeepulver verschüttet! Jo... neee... ich war feddich mit putzen.-.-
    Sonne kommt gerade raus! :DCool!:inlove:

PS: Sweatshirt von Freundin bekommen, weil ich meine Auto zur Verfügung gestellt habe! Das ist cool! Sie arbeitet im Klamottenladen und kennt mich! Sehr schööööne Farbe!:inlove:

9. mone-vogt

ich sehe bei dir läuft der Tag.:p was hast du heute weiter vor?:D
    nur komme ich beim besten Willen nicht auf die Farbe deines neuen Sweatshirt....:music:xD

10. schlomil

... also ich liege Sofa und fasse nix mehr an, außer mein neues Sweatshirt in der coolen (da kommt NIEMAND drauf und ich werde es auch nicht preisgeben!xD) vorsichtig zu beglotzen. 8)

Trixiland, .cvzbaer., mufop und 4 anderen gefällt dies.
  11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin-moin!!

eine Möglichkeit, keine kalten Füße zu bekommen >>>

Klar doch!! und Glückwunsch das du 40 geworden bist.

xD xDTürkis mit orangen-goldenen Tupfen?!?

Trixiland, .cvzbaer., Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

du dooooof als ob Schlomil so ne Farbe anziehen würde....das Shirt ist ganz klar Neongrün.:D
    und das Video ist lustig.xDxDxD

.cvzbaer., Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

Spätestens an diesem Punkt wäre ich wieder ins Bett gegangen-.-

Tach Kneipe:D

Trixiland, .cvzbaer., Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

Muschiselkatzen anne Föt!:cry:

... türkis war schon warm!:inlove:

Mone muss wieder alles verraten!:D

Das Video ist süüüß??? Ich melde das Peter! Päta! Peta! Paula! Was weiß ich... da wo man sich meldet, wenn Muschisel- Katzen anne Füße hängen!8)

.cvzbaer., Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. vogone77

Die haben alle zusammen ein GruppenkuschelWochenende in der nordöstlichen Taiga gebucht und sind bis Sonntag abend leider nicht erreichbar. :eek:

xDxDxD

.cvzbaer., Sabberline, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  16. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich such mir nen Wolf - wieviele Pflanzen muß ich denn pflanzen und wieviele Dropse brauche ich???:cry:

17. 19sonnenschein70

ca. 10000 und 1000

Habsch ma vom Schlewi her gescheppt:music:

.cvzbaer., mufop, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

Rate mal, wo ich am Wochenende hinfliege. Hä? Hä? Jo... ne... man! -.-

.cvzbaer., mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu kneipe

bin gerade von meiner farm etwas überfordert8)

hab gerade erst gemerkt,das es 10 felder sind bei frape ole,bin bei 7 hängen geblieben:oops:

dann noch stallsino,rätselställe,farmexpress..................-.-

aber,ich habe einen löwen,wow,schöner stall:inlove:,nur die schnecke ist zu schnell,die krieg ich nicht zu fangen:D

ps.ps.

grad nen anruf aus dem reisebüro...die tickets sind ddaaaaaaaa:D:inlove:

bis dann:music:

Trixiland, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo Teezeit-Kneipe,

heute ist wieder so einer dieser Tage ...
    Da wollte ich mir einen Tee kochen, bevor ich meinen Arzt-Termin heute morgen wahrnehmen wollte.
    Wasser in den Kocher, anwerfen und ab ins Bad. Im Bad denke ich noch: "Das riecht aber komisch", und gehe nach dem Duschen in die Küche.
    Jawoll: das war der Wasserkocher. "Ok", dachte ich so, "guckste Dir an, wenn Du vom Doc wieder da bist". Habe ich dann auch.
    Das Billigding ist vernietet, nicht verschraubt. Also: wech dafür. Der neue Wasserkocher ist ein Markengerät und doppelt so teuer. Was soll´s.
    Mein Staubsauger macht seit gestern auch so schräge Geräusche. Also habe ich mal nachgesehen, ob vielleicht irgendwas im Rohr ist, oder im Sauger oder sonst was. Nichts. Dafür hat sich das Geräusch heute in diese Art unangenehmes Knacken entwickelt, von dem jeder weiß: das war´s mit dem Warp-Antrieb. Nur noch Impuls. Höchstens.
    Also: saugen auf Sparflamme und irgendwann nächste Woche schaue ich mich nach einem neuen Staubsauger um. Hab ja sonst nix zu tun.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.