Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Huhu,

    man...dachte grad die Kneipe wär nun komplett geschlossen...bis mir dann einfiel, dass ja die neue Kneipe noch gar nicht unter meinen beobachteten Themen sein kann...glaub ich werd senil :oops: oder bin grad nicht Multitask oder so...bekomm gar nix mehr mit

    Zucht will ich auch gleich mal anschmeissen...muss aber erstmal gucken, was denn überhaupt gezüchtet wird xD
     
    moppel64, .cvzbaer., Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Bin wieder daha.... endlich Mittach.... was ein besch.. Tag heute.

    Zucht habe ich angeschmissen, weiß allerdings nicht, wie weit ich komme wegen der Affen. Gruselgedöns läuft auch; ich brauch dringend so nen Nebeldingens-Baum.:sleepy:
     
  3. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Gruseln is auch? o_O mal schnell zu den FAQ´s gucken :oops:
     
    .cvzbaer., U19600, Sabberline und 2 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Und G + T ebenfalls ;)


    Ich mach mich gleich auf Richtung Ostsee ... morgen früh mit den Ellies nach Hamburch zum Flughafen und dann heißt es Adios bis in 5 Monaten. Bissi traurig bin ich schon ... aber sie sollen die Sonne und Wärme geniessen.
    Keine Sorge ... ich bleibe Euch erhalten :D xD

    Schöööönen Abend, bis morgen *winks
     
    moppel64, .cvzbaer., U19600 und 4 anderen gefällt dies.
  5. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich hab ein Bison und ein Molch und auf der großen Farm hab ich gleich zweimal Birke - ich fall um - wasn da los???? :inlove:

    Das will ich hoffen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
  6. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Braucht denn jemand was zum G&T? Mein Teil der Kneipentauschliste ist neu ^^ vielleicht könntet ihr auch mal aktualisieren
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

  8. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke Tabaluga, das Arschi-Krumm-Heftchen werde ich die Tage aktualisieren.-.- :D

    Nabend über die Stränge schlagendes Kneipenvolk -.-,

    für einen Hugo komme ich später rum.;)
     
    moppel64, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  9. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ...n'Abend :oops:

    ich bin glaub ich ganz alleine hier...
     
    moppel64, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin gerade rein! :D
     
    Sabberline, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  11. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Huhu UmzugsKneipe,

    mal ein paar Krümel von meinem [​IMG] verteil...

    Wo issn der Kamin? Ist der noch verpackt?
     
    moppel64, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nix los hier heute... außer wilde Krümelei.
    Mir wumpe, denn ich muss eh ins Bettchen. Morgen früh bin ich sicher die Erste hier inne Kneipe! :D
     
    Sabberline, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Schlaf gut! :D
     
    Sabberline, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich bin dann für heute auch weg... der Umzug war gestern xD sehrrrr anstrengend!!!

     
    Sabberline, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  15. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    bequem und warm - was will ich mehr :inlove:

    Nur zu nah kommen sollte ich nicht, sonst fackelt mir mein schickes Jäckchen ab. :oops:xD
     
    moppel64, Sabberline, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  16. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    DU bist das ???
    :Dich dachte, das sei MONE...??
     
    moppel64, mone-vogt, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  17. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Nabend.... Schorle:inlove:
     
    Sabberline, .cvzbaer. und U19600 gefällt dies.
  18. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    nabend mufop

    was machen die affen ?
    meine wollen nicht sooo recht,die zucht ist unterirdisch,kein sprung
     
    Sabberline und U19600 gefällt dies.
  19. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Die ollen Affen sind mir auch mächtig aufn **** gegangen -.- kein Sprung, zog sich wie Kaugummi, bis ich den Neonstall hatte...einen König King hab ich mir dann für 2,4 Mio aufm Markt gegönnt, weils mir zu doof war
    Die anderen beiden gingen völlig problemlos und schnell. WL hab ich eingesackt und noch 1 Neonpferdchen und 1 Neonfisch :inlove:...hatte ja wegen der Affen genug Schlösser...
     
  20. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch mit den Affen zu kämpfen. Hatte nur 200 im Bestand und mußte zukaufen. Hat ganz schön genervt.
     
    Sabberline, .cvzbaer. und U19600 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.