Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    die sind ausgebucht aber machen keine Termine?

    Ne da hätte ich auch keinen Bock drauf
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Damit meine ich, die Halle war voll und schon drölfzig die noch rein wollten. Er meinte auch Samstag wäre immer schlecht da kommen alle um irgendwas längeres zu machen. Wir versuchen das nächste Woche Abends noch mal.....
     
    .cvzbaer., MacMukkel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ja das wird dann auch Zeit ... musst ja bald in den Pott;)
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  4. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Vielleicht auch schon eher;)
    Ich bin dann mal weg......
     
    .cvzbaer., U19600, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin
    wünsche allen viel Erfolg beim G&T und beim Züchten.:D

    ich dachte auch ich hätte mich gleich erkannt....aber Vogone hat sich bestimmt nur mal kurz ausgeruht im Schaukelstuhl.xD
     
  6. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Moin Kneipe,

    habsch doch glatt 11.11 Uhr verpasst :music:trööööö öööööt xD
    Ich glaube ihr müsst mal dringend zum Puppendoktor Pille mit der großen Brille. -.-
    Ich fleezte ganz galant im Sitzsack und hatte nur Angst, um meine wärmende Strohhülle. :oops:xD
     
    .cvzbaer., MacMukkel, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach jaaa da war noch was trööööööööö(Luft hol)öööööt.:D
    ach du sasst da unten,also zu meinen Füssen,in Lumpen gehüllt.:p na dann entschuldige und heute ist Samstag da hat Pille Puppendoktor zu.xD
     
    .cvzbaer., vogone77, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  8. mufop

    mufop Lebende Forenlegende

    Huhu winkewinke - kurz reingehuscht - und ab auf die Couch zum Powernapp. War schon zum Termin, anschließend einkauf und Mittach. Um 15 uhr gehts ab zur Weinverkostung. Ich freu mich schon.:)

    Wird aber auch Zeit - morgen gibts Schnee:D

    Da bist Du ja, ich dachte schon, daß Du den weg nicht hierher findest. So ein Umzug kann ganz schön unübersichtlich sein.
     
    .cvzbaer., vogone77, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  9. *mariposa*

    *mariposa* Kaiser des Forums

    Tagchen Kneipe,

    bei uns gab's heute richtig spät Frühstück. Nachdem ich gegen 6 Uhr schon die beiden Kater gefüttert und bespaßt hab, haben
    wir drei uns dann nochmal in mein Bett gekuschelt und bis nach 10 Uhr geschlafen o_O aber heute liegt nix offizielles an.
    Müsste eigentlich im Keller bisschen sauber machen....aber mir graut vor den Spinnen :oops: Mittwoch soll der alte Trockner da raus und vllt noch eins der alten Regale....da muss ich noch bisschen Kleinkram ausmisten

    Hab mal 2 Folgen im Internet gesehen. Die bauen schon witzige Becken, mir allerdings zu kitschig bunt vom Innenleben (Amis halt), vieles ja auch unecht. Was ich gesehen habe war auch Meerwasser, das ist sowieso nochmal anders.
     
    .cvzbaer., mufop, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Moin.
    Wieder daha. Schnell nen Kaffee gemacht, nebenbei bisschen Chaos vonne Jungs beseitigt und nun geht es gleich auf nen Wein Wasser zur Mama. :inlove:
     
    .cvzbaer., mufop, vogone77 und 4 anderen gefällt dies.
  11. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu,kneipe

    ich glaube trixi braucht noch soo einiges:D
    pflaume geht gut
     
    mufop, Sabberline, MacMukkel und 2 anderen gefällt dies.
  12. MacMukkel

    MacMukkel Forenaufseher

    helau :) ich bringe [​IMG] mit und schnorre jetzt einen Kaffee!!
     
    .cvzbaer., mufop, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Trixiland

    Trixiland Junior Experte

    Danke für Eure Tatkräftig hilfe, hab grad die Wiese mit dem Baum freigeschaltet und noch gar nicht so viel Platz...Danke für die vielen Geschenke :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::D:D
     
    .cvzbaer., mufop, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Danke....die waren bestimmt für mich.:D

    und hier dein Kaffee [​IMG] ich weiß bissi spät,T'schuldige.;)xD
     
  15. Trixiland

    Trixiland Junior Experte

    Wer ist der Süsse kleine Dieb, sieht ja noch sehr jung aus, bin eine totale Katzennarrin... Haben zur Zeit eine kleine Hündin neun Jahre alt, Bild folgt sobalb ich mich mit dem Tabletttpc zurechtfinde
     
    .cvzbaer., mufop, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    huhu

    wir gehen gleich zum auftakt der 5.jahreszeit......feiern im verein:D:music:
    wird bestimmt spät
     
    mufop, U19600, Sabberline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ... ach ja, ganz verdrängt. 11.11. Oh Schreck! Nix vor mie! :oops:
     
    .cvzbaer., mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Hallo Wein- und Krapfenkneipe :D
     
    .cvzbaer., mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ola! Glaubsch muss gleich Bettchen.:oops: Morgen kurz nach 4 klingelt mein Wecka und ich möchte nicht wieder zu meinem Mann sagen: Mach deinen Wecker aus und steh endlich auf! xD
     
    .cvzbaer., mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  20. vogone77

    vogone77 Kaiser des Forums

    Oha. Du hast dich ja schick gemacht. :inlove:
    Schlaf gut und ruhige Schicht morgen. :)
     
    .cvzbaer., mufop, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.