Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Nach Hause geschlittert, viele Unfälle gesehen, heil angekommen, Glas Wein... läuft.

Trixiland, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Genieß deinen Wein! Heute ist echt Hölle draußen - mein Papa ist heute mittag um eins losgefahren und eben erst zuhause angekommen; Schnee und Regen überall.

Trixiland, KornCooky und Sabberline gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja es ist ein Alptraum draußen.
    Herr Pfefferminz ist auf dem Weg nach Berlin, seit 8 Stunden und hat gerade mal die Hälfte der Strecke geschafft.:eek:
    Am Ende wird das ein Ritt von über 12 Stunden werden, wo es sonst 5 Stunden braucht.

Trixiland, KornCooky, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

oha ich denke an Herrn Pfefferminz ... er soll aufpassen!!!! *reicht mal virtuell ne frische Tasse Kaffee

heute macht Auto fahren keinen Spass

5,5 km brauchte ich 45 Minuten

mone-vogt, Sabberline und mufop gefällt dies.
  5. mufop

Da hätte er mit meinem Papa fahren können, wie gesagt, er ist gerade angekommen.

Trixiland, KornCooky und Sabberline gefällt dies.
  6. schlomil

Hauptsache alle kommen heil an.
    Gottseidank!

Aber er fährt vorsichtig!!!
    Mein Mann hat auch extra gewartet... um zu sehen, ob ich heil nach Hause finde. ich habe auch doppelt solange gebraucht wie sonst. X-mal geschlittert und einmal im Kreis gedreht!:cry:Aber alles heil geblieben!

moppel64, Trixiland, KornCooky und 3 anderen gefällt dies.
  7. mufop

Bei uns regnets schon wieder alles weg, aber heute mittag war fettes Schneetreiben.

Jaa. Ich hab so fürchterliche Angst um ihn. Er hats am Herz - nur noch 60% Leistung, was eigentlich schon viel ist, da er vor zwei Jahren bei 30% stand und fast übern Jordan gegangen ist. Nun fühlt er sich fit und fährt ohne sein Atemgerät zu mir und hustet wieder soviel und hat nen puterroten Kopp - da ist wieder Wasser in den Lungen. Ich drehe noch durch. Ein falscher Huster bei Schnee/Glatteis und er ist plattgewalzt unterm LKW..... :cry:
    Auweia - Alptraum!!!

EdiT: ich stelle ne Runde Eierlikör nebens Nachtlicht und entfleuche nun - allen eine wunderschöne Nachtruhe und süße Träume gewünscht. Schön, daß es Euch gibt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2017
  8. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schnapp...und Gute Nacht gewünscht...[​IMG]

9. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Kneipe flüster
    mufop hat natürlich Recht.....ich wollte euch allen eine schöne Adventszeit wünschen[​IMG]

Habt alle einen guten Wochenstart, kommt gut und heil an wo auch immer ihr hin müsst und denkt an die guten Dinge im Leben.

moppel64, Trixiland, KornCooky und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

Moinmoin.

Also ich nehme heute Bus und Bahn.8) Hoffentlich fährt unser Bus hier auch.:oops:

11. mufop

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montach gewünscht. Fahrt vorsichtig oder lenkt den Fahrer nicht ab!!!:D
    Stimmt mich unsagbar traurig Dein neues Bildchen. Ich schicke Dir einen extragroßen liebevollen Mutti-Zauberkussi - der heilt (irgendwann wirklich) alles.:)

12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin

bitte kommt alle heile an ... egal wohin eure Reise geht:inlove:

Hier ist der Spuk vorbei ... bei 3 Grad ist nur ne Sauerei übrig geblieben

Trixiland, 19sonnenschein70, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  13. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Hallo MontagsKneipe,

zu den Vorwürfen von gestern fehlen mir noch immer die Worte...

Scheinchen :inlove:

Kommt gut in die Woche - ich geh mal ne Runde GremlinKekse backen, ach nee mit den Gremlins Kekse backen. 8)

14. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Schnee ist hier auch wieder wech....hätte sich Petrus sparen können das Schneetreiben gestern.:D
    Nachträglich noch meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ralf,viel Gesundheit und Liebe.:inlove:
    (nein ich weiß auch von keinen weiteren den Geburtstag hier und meinen muss man sich auch nicht merken.)

15. vogone77

vogone77 Kaiser des Forums

Huhu CaféKneipe,

mal kurz reinhusch [​IMG] und uns von Seite 2 schubs...

16. schlomil

Morgen einspringen.-.-Dabei hatte ich was Besseres vor.
    5-Tage Woche als Teilzeit, glaubsch ich bin genervt.-.-
    Einziger Lichtblick: Mein Vorschlag von vor 10 Jahren, es mit zusätzlichem Geld statt mit Freizeit (jeder hat die Wahl) zu belohnen, liegt nun endlich dort wo er hingehört (jetzt im Eilverfahren) und vielleicht bin ich morgen die erste, die dann wählen darf, wie sie es gern hätte.:D8)

vogone77, 19sonnenschein70, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  17. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

...ich möchte gerne den Satz von Frau Pfefferminz hervorheben
    ...und [​IMG] diesen Rat beherzigen!!
    danke [​IMG]du auch

Edit möchte Allen sagen :inlove::eek: paßt auf euch auf!!!

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  18. mufop

Was nimmst Du dann??? Freizeit oder Kohle??? Wenn Freizeit bedeutet, Du stehst auf der Springerliste, ist das ein schlechter deal. Da geht nix Freizeitplanung.

Finde ich gut Frau Keks, komm mal aweng dichter:D

Leise Koppschütteln ist völlig ausreichend und vielleicht ein bißchen Fremdschämung oder Mitleid über derlei Ver(w)irrungen.

Ich bin jetzt gerade am Überlegen wiewo ich einen Weg finden können täten würde, am Freitag zu wissen, was in nem Vierteljahr sein wird. Dann täte ich heimlich nen Lottoschein so ausfüllen, daß ich nur eine einzige klitzekleine Millönsche gewinnen tun würden täte. Und dann wär nämlich Ostern und dann täte ich mir was schönes zu Ostern schenken. Das wär ein Traum. Und vielleicht täte ich das dann ein viertel Jahr vor Weihnachten wiederholen:D

19. schlomil

Neee, gibt keine Springerliste.:oops: Gibt nur... Dienste besetzen. Allerdings ist mir schon lange schleierhaft, warum man teure Zeitarbeiter holt, statt seine einspringenden Mitarbeiter zu entlohnen (Freizeit ist für Vollzeitkräfte wichtig, Teilzeitkräfte arbeiten alle lustig nebenbei in der Zeitarbeit oder auf 450,- Euro woanders, weil das rentabler ist). Ich bekomme am Ende ja immer den gleichen Lohn (egal wieviele Stunden ich real gearbeitet habe) und schiebe 60 Überstunden vor mir her.:oops:

PS:
    Zum letzteren: Mussu Zurück in die Zukunft gugga. Man darf die Zeitlinie nicht verändern!!! Zappalot!-.-:D

vogone77, Trixiland, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  20. mufop

Aber Du springst doch immer ein - das ist doch dann ein Einspringer laut Liste = Springerliste. Oder könnt ihr keine Listen und springt nur???o_O
    Ja weiß ich doch - habs doch gestern live erleben dürfen und deshalb will ich auch nur eine klitzekleine, weil ich sonst Mellonärin wär. Aber jetzt verrate mir noch wie das geht. Ich geb Dir auch ein bißchen watt von meiner halben Mellone ab (die andere Hälfte muß ich ja Männe geben, laut Gesetzt) Kannste mir das bitte ganz leise ins Ohr flüstern???:inlove:

moppel64, vogone77, Trixiland und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.