Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

letzte Schicht vor dem Urlaub:inlove::D:inlove:

.cvzbaer., 19sonnenschein70, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und einen wunderschönen Sonntach gewünscht. Bei uns schneits in riesigen dicken Flocken.:inlove:

Es schneit und ich habe kein Kopfweh - das ist ja nen Ding. Die Weinmesse war echt der Knaller. Allen Weinliebhabern empfehle ich den Chardonnay von Faubel - der ist sowas von süffig; ganz ohne Holz und irgendwas fruchtiges - Holunder oder Brombeere, ich konnte es nicht orten, weil ich schon so viele Sorten vorher probiert habe. Als wir zum Essen waren, gabs auch noch mal Weinbegleitung, da habe ich dann aber ausgesetzt zum Schutz der anderen Gäste. Meine Worte bildeten aweng Buchstabensalat auf der ZungexD

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Moinsen Kneipe,

ich darf heute auch "arbeiten". Wir haben wieder Börse und ich mache da ja immer ab 14 Uhr die Kasse und hinterher (nach 16 Uhr) den Abbau der Anlage.

:eek: behalt die bloß bei euch :eek:

Die Aquarium Profis war übrigens ein super Tipp...hab mir gestern ein paar Folgen angesehen. Wirklich lustige Serie (auch wenn ich deren Innendeko in den Becken noch immer total furchtbar finde) und echt coole Ideen.

4. mufop

Wir gucken die immer total gerne, weil die das Aquarium immer so gut in die Umgebung einpassen. Wäre natürlich in echt unbezahlbar.

Ich finde Schnee total schön, weil der das ganze Grau so überdeckt und alles hell leuchtet.

5. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Bei euch ist der Schnee ja auch schön, aber hier in HH wird der sehr schnell grau und matschig und überall is Chaos -.- So schön im Winter durch nen eingeschneiten Wald gehen fände ich auch schön.

6. Trixiland

Trixiland Junior Experte

Moin allen einen schönen und Ruhigen Sonntag....macht es Euch gemütlich :):):)

7. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huh kneipe,

wir machen es uns schon den ganzen tag gemütlich:D,
    draussen regnet es und es ist bäääh

schönen sonntag

19sonnenschein70, mone-vogt, mufop und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Schnee??? [​IMG]
    ich hoffe der bleibt mir dieses Jahr erspart. Egal wo... nix vor mie. Wenn ich ihn haben wollen würde, würde ich lange Anfahrten in Kauf nehmen. :D So. Lägga Mittag essen (und ich musste nicht kochen, da schmeckt es doppelt gut) und dann einen Spaziergang.
    Hier scheint die Sonne... wenn auch nicht mehr lange.

9. farmeroma65

Hier war mal wieder was los

Der Sohnemann um 10:30 aufgestanden ... wach kann man seinen Zustand nicht nennen:sleepy:

er steht vor dem Vogelkäfig, auf einmal

*brüllt Maaaamaaaaaaaaaa... scheixxe was ist das denno_Oo_Oo_O

ich habe ein Körbchen im Käfig, da pack ich Apfel, Salat oder so rein, dieses Körbchen lag kopfüber im Käfig und sprang durch den Käfig!
    Ja Pepe (den nennen wir nur Bruchpilot) ist mit Korb abgestürzt und war unter den Korb begraben... und hopste mit den Korb durch den Käfig. Sohnemann konnte die Situation (wegen unchristliche Uhrzeit) leider nicht erfassen

Das ist ein total chaotisches hyperaktives Vogelvieh... wie nen Flummi

.cvzbaer., U19600, vogone77 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

xD (wegen Vogel und Sohn)

11. farmeroma65

Die passen zusammen Kind um diese Uhrzeit total phlegmatisch und dann dieses hysterische Vogelvieh

12. mufop

xDxD:cry:xD
    Hört sich aber lustig an!!!

Ich sitze mal wieder über Papierberge und brauch mal ne Pause.:eek:
    Zum Glück ist es schön ruhig - Sohnie bei Geburtstag und Männe + Püppie im Kino.

.cvzbaer., U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
  13. schlomil

Habsch nen Kaiser- Pfau gezüchtet! Yeah!:D:inlove::D

14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xD:cry:xDxD

Moinsen :D
    Ich möchte Schnee ... JETZT ... jawoll!
    (Alles Schneebanausen hier ...)
    Gepaart mit dem Sonnenschein heute ... des wäre toll :inlove:

Ich bin grad am Kürbissüppchen kochen, eine neue Variante und ich habe sogar Ingwer mit reingeschmissen, obwohl ich den eigentlich :wuerg: finde.

Und sonst so? :D

Oh grad erst gesehen ... des Schlömchen ist wieder zur Punkerin mutiert :inlove:
    Glückwunsch zum Rammelbudenerfolg ... bei mir war es mehr als enttäuschend 8)

mone-vogt, .cvzbaer., U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

Bitte kein Schnee, bitte kein Schnee, bitte kein Schnee, bitte kein Schnee :D
    Wollte ich Schnee, würde ich inne Berge wohnen. Aber Berge sind für mich genauso schlimm wie Schnee. Jawoll! Bekennender Schnee- Berg- Banause ich bin!:D
    Und jawoll: Punk ist gerade Phase in Schlomilshausen.xD

Zum Ingwer: Isst hier auch keiner außer mir!-.- Aber wenn ich den mit der Knoblauchpresse irgendwo rein- tue, finden die die Suppe alle lägga... mit diesem leicht fruchtig- scharfen Geschmack.:D Wenn die mich fragen: Mamas- Geheimzutat!8)

16. HHer-Deern

Also mit Ingwer stehe ich echt auf Kriegsfuss, aber das Süppchen ist inzwischen fertig und richtig lecker :D
    Vllt gewöhne ich mich ja nun doch so langsam an den Geschmack ... früher mochte ich auch keine Oliven, heute?
    Setz mich vor eine Schale und Du kriegst mich da nicht mehr wech xD

Und edit schiebt noch nach ... mit dem Wettergott grad teleniert ... Schnee kommt, noch nicht heute nacht, aber er kommt :p

mone-vogt, .cvzbaer., U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

https://board-de.farmerama.com/inde...sw-links-von-euch-für-euch-neu.66017/page-117

Für dich! :inlove:

... kein Schnee, kein Schnee!-.-

18. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Nabend Kneipe
    Bin wieder heil in der schönsten Stadt Deutschlands gelandet:D
    Jetzt erstmal hunger und Nachlesen.....

19. HHer-Deern

xDxD:cry:xDxD
    Sehr sehr gei..l xD
    Ich will das Ding immer mehr :D

20. mufop

Huhu winkewinke und Hallo Frau Sonne. Hat Herr Schlewi Dich gehen lassen??? Hat ihm aber bestimmt gut getan, Dein Spontanbesuch im KH.

Also ich mag Ingwer - frisch und auch als Pulverwürze oder kandiert. Sohnie beißt inzwischen auch auf die Stückchen, die ich immer in die Suppe werfe - natürlich aweng größer, damit man die wieder rausfischen kann.:)

.cvzbaer., U19600 und 19sonnenschein70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.