Die kleine Kneipe XXIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Also das mit dem wegkommen war heute wirklich nicht so einfach.......aber sooooo schön wie er sich gefreut hat:D
    Seine beiden Zimmernachbarn waren auch hoch erfreut darüber, dass der arme Kerl endlich mal Besuch bekommen hat und dann auch noch die Freundin aus Hamburg. Der eine war schon ü 90 aber total entzückend:)

2. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Ich finde es toll, daß Du so eine Spontanidee hattest. Hast Du auch gleich mal die Krankenakte gecheckt und die Quasi-Kolleginnen instruiert??xD

.cvzbaer., 19sonnenschein70 und U19600 gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu

scheinchen haste:D

mufop,noch ne schnelle schorle

omma,der vogel ist der hammer

und die fr.haha will schnee?....ich nicht,brauch ich nicht

4. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Morgähn Kneipe,

Galaktomat ist angeschmissen und ich bereit für den Schreibtisch.
    Gratuliere allen, die was Gutes aus der Rammelbude geholt haben, bei mir hielt sich das absolut in Grenzen, keine grossartigen Sprünge.

Und der Schnee kann bleiben, wo er gerade ist...

KornCooky, mone-vogt, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Moinmoin.
    Eben auf der Terrasse sah ich was Weißes im Augenwinkel. :oops: War aber nur eine Tüte, die sich selbstständig gemacht hatte.
    Schön, dass du den Schlewi so überrascht hast, Scheinchen. Das ist besser als 1000 Pillen.:inlove:

KornCooky, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Huhu winkewinke und allen einen wunderschönen Montag gewünscht. Habt einen guten Start in die neue Woche:)

Der Schnee blieb leider nicht so in den Massen liegen, wie er runterkam. Es ist einfach noch zu warm. Aber die Kinder hats trotzdem gefreut - es hat gereicht für zwei Mini-Schneemänner.

7. .cvzbaer.

huhu kneipe

ich freu michxD

am freitag 2x 100 % ertragsbonus,mensch leute,da bin ich auf der gruselwiese aber voran gekommen,
    im ballon je 1x gans und hund pink,dafür je 1x fasan und krokodil weniger auf dem acker,naja um den fasan tat es mir schon ein bisschen leid,der eine ist jetzt doch ein bisschen einsam...aber da ich mit dem quest schon ziemlich weit bin,reicht der eine

ne weihnachtspalme hab ich mir noch gegönnt,passt doch zu mir:D

ansonsten,wenn ich mir den G+T sooo angucke,bin ich schon arm dran:music:was da welche für was anbieten !!!!da kräuseln sich mir die haare
    jetzt erst mal kaffee und zum doc,nur rezept abholen

hoffe es geht allen gut:inlove:

KornCooky, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Ja ich bin schon so ein kleines bisschen verrückt:D Und Schlewi bekam dann gestern noch die Idee mich bis zur letzten Schwesternrunde im Schrank zu verstecken und mich einfach da zu behalten:music:

Moin Kneipe
    Binsch jetzt ein bisschen geschlaucht vom Wochenende aber hat sich auf jeden Fall gelohnt, das tat uns beiden gut:D
    Nun müssen wir die Daumen drücken, das er tatsächlich morgen raus darf.......könnte leider sein das sich das noch mal nach hinten verschiebt:oops:

Bin übrigens sehr froh, dass ich ohne Schnee nach hause gekommen bin8)

Edit lässt gerade noch mal liebe Grüße von Mo hier. Es geht ihr im Moment nicht so gut aber sie kommt wieder:):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
    KornCooky, U19600, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

grüss mal die mo ganz lieb

U19600, mufop, Sabberline und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :D
    Ich frühstücke grad ... die Sonne scheint mir ins Gesicht ... die Teilzeit tut mir richtig gut :D

Ganz liebe Grüsse zurück!

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Ich stelle auch immer wieder fest, dass man sich manchmal einfach trauen muss Entscheidungen zu treffen........aber wir sind eben doch irgendwie alle Gewohnheitstiere;)

Schön das es dir mit deiner Entscheidung so gut geht:D

Bei mir wird es beruflich langsam auch mal wieder Zeit für Entscheidungen und private stehen natürlich irgendwann auch an8)

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 3 anderen gefällt dies.
  12. HHer-Deern

Ja wenn ich bedenke das ich 1 Jahr nachgedacht und gerechnet habe, kann ich darüber jetzt nur den Kopf schütteln.
    Die freie Zeit ist mehr als kostbar und nicht mit Geld aufzurechnen.

Was steht bei Dir beruflich an?
    Privat ist uns allen glaub ich klar :p

KornCooky, U19600, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  13. 19sonnenschein70

Ich kann und will so nicht mehr arbeiten wie es bei uns ist aber ich hänge sehr an einem Großteil meiner Kollegen und woanders ist eben auch nicht alles Gold was glänzt:oops:
    Aber das ist auch ne echte Aufgabe8)

U19600, .cvzbaer., mufop und 2 anderen gefällt dies.
  14. HHer-Deern

Bist Du durch die Weiterbildung vertraglich gebunden?
    Klar ist das ne Aufgabe, aber vllt kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :D

15. 19sonnenschein70

Theoretisch ja aber da ich die Weiterbildung fast selber finanziert habe wäre mir das Wurscht8)
    Ich glaube so einfach ist das nicht aber wir werden irgendeinen Weg finden:music:

16. HHer-Deern

Wie war das noch? :
    :p

U19600, .cvzbaer., mufop und 3 anderen gefällt dies.
  17. 19sonnenschein70

Ja klar aber zwei Leben in verschiedenen Welten unter einen Hut zu bringen und dabei jedem gerecht zu werden hat nicht nur was mit einer einfachen Entscheidung zu tun;)

18. HHer-Deern

Aber mit der Entscheidung fängt es an :D

19. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Tach,allen eine schöne Woche wünsch,ob mit oder ohne Schnee.:D

20. 19sonnenschein70

Ich würde eher sagen mit zwei Entscheidungen!

Moin mone
    ich nehm die ohne Schnee8)

KornCooky, U19600, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.