Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ach nu habsch doch nicht so....kannst doch um die Signatur drumherum schreiben.8)xD
    so jetzt habt ihr des Scheinchen zum weinen gebracht....schämt euch.:pxD

2. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hast du was trauriges gesungen ? scheinchen,sing was lustiges:D

3. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

o_O wieso is´n die mone so nett zu mir......das macht mir jetzt Angst die :oops:

Ich geh mal meine Pillen suchen, mir tut schon wieder alles weh:cry:

schlomil, Sabberline, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  4. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

5. .cvzbaer.

[​IMG]na da nehm ich doch ein schlückchen:D

6. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Mein Sohn ist auch dafür, dass wir uns mal an Hasen wagen xD dann wirds den wohl demnächst mal geben.

Gute Besserung, Scheinchen!

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

xDxDxD

Mägga-Mone du!:D

8. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Oder einfach immermal wenden..8)
    Klar....
    Kommt heut was gescheites im Neiguck? Na ich werd mal sehen...bin aufm Sofa...

mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

ich hab ja auch dienst an ostern,bei uns gibt es rouladen,von meinem mann gekocht/gebraten

am montag machen wir kaffeetrinken mit tochter und enkelmädchen.....hat mir am sonntag schon ein bisschen vorgelesen:Derste klasse:music:aber dann ....oma,liest du weiter ?:inlove:
    mit wendebuxen kennt sich seppl aus:D

mone-vogt, Sabberline, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  10. 19sonnenschein70

Ihr seid ja immer noch bei die Schlüppiso_O

11. .cvzbaer.

die oma hat gelöscht ?....hier..?
    jetzt hat scheinchen gelöscht:D
    und ich hab neu geschrieben:music:

12. 19sonnenschein70

Ne, ich hab mich vertan....hab sie übersehen:oops: Sorry omma:inlove:

13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

gibt immer nen erstes Mal

nein hier bin noch

14. .cvzbaer.

das erste mal hab ich schon länger hinter mir:D

schön ,das du da bist

ps.

es gibt schon doofe filme:p

15. schlomil

Boah... Klärchen- Bärchen und Jammer- Scheinchen tun hier middi Omma- Oma alles vertüddeln.
    :D
    Ich brauch Wein. Meine Auberginen sind endlich im Ofen und The Der, Die, Das Orville wird aufgenommen. Hier kommt man zu nix.

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
  16. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin :sleepy:
    In Deernhausen ist Ausnahmezustand.
    Meine Ellies sollten eigentlich heute nach ihrer Winterpause wieder in Hamburg landen.
    Betonung liegt auf sollten!
    17:15 Uhr sollte der Flug losgehen und dann 1 Stunde später, dann wieder 1 Stunde später ... dann evtl neue Maschiene, aber nicht nach Hamburg (ich schon am Hotels suchen in Hannover) ... dann weiter warten auf Entscheidung aus Oslo (Zentrale) ... Flug gestrichen ... jetzt nach 4,5 Stunden steht fest das sie morgen früh um 5:00 Uhr wieder am Flughafen sein sollen und holen jetzt ihr gesamtes Gepäck ab und werden ins Hotel verfachtet.
    Absoute Vollkatastrophe :cry:
    Meine beiden mit 80 kg Gepäck ... ich weiß jetzt schon wie die Gesichter morgen aussehen sobald sie durch die Tür am Flughafen rauskommen. Und die Autofahrt erst .... dann irgendwann wieder zurück, weil Dänemark ab Donnerstag und dafür ist auch noch einiges zu organisieren ... ich krieg ne Meise, also noch eine dazu :music:
    Ich sauf jetzt die Bar leer xD

Und sorry ich hab nix nachgelesen, das schaff ich grad mental nicht ... aber irgendwas ist hier mit Schlüppern los :p

17. .cvzbaer.

ich tüddel nicht8)ich mache,schlomil:D
    fr.haha hat ne vollmeise,du arme,machst dir sooo sorgen,aber alles wird gut...deine elies geniessen vielleicht den späteren abflug,ist ja noch urlaub,also mir würde es soo gehen:music:

und fr.haha,die blümchenschlüpper werden jetzt verkauft,direkt aus dem wäschekorb:p

18. schlomil

Solange dein Schlüppi nicht am Fufu (Flugzeug in babyanisch) klebt, weil du ihn vor Wut und so... ist alles gut. Scheinchen möchte die nämlich, weil sie schlimmen Husten aber geile Stimme hat. Aber signiert müssen die sein, also persönliche Marke und so... und Omma rückt ihren aber nicht raus, weil am Sonntag hungrige Brut kommt oder so. Außerdem gibt es zu Ostern falsche Hasenrouladen oder so... bei den meisten.
    Glaub das wars.

19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Nun ja, die beiden sind ja nicht mehr die jüngsten :oops:

Ich macht Geld mit Schlüppern? o_O
    Also in gewissen Kreisen und so, aber da nicht ausm Wäschekorb, also ... :oops:
    xD Danke :inlove:

20. .cvzbaer.

goile zusammenfassung:music:

und gleich gute nacht,hab leider frühdienst:D

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.