Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Moin Kneipe!!

Scheinchen, für dich bestimmt beruhigend, das die Präsi fertig ist und steht...
    Gewitter hat Kekscity gut überstanden und ist dadurch schön abgekühlt...

ich habe einiges auf dem Zettel und bin dann auch schon verschwunden, aber wünsche euch noch schnell einen angenehmen MONTAG!!

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hier Sonne mit Wolken und Wind. Solange Wind, kein Regen... aber laut Wetterkarte ist er morgen da. -.-
    War schnell ein paar Kräuter und zwei Blümchen kaufen, damit die Bienchen sich auf meiner Kunstterrasse nicht verarxxxt vorkommen. xD

Thema Gewitter: Gestern (gaaaanz spät) war Wetterleuchten, das mag ich. Ansonsten binsch Gewitter- Schixxer mit Abitur!:oops: Mit den Eltern mal auf zwei Mofas... unterwegs zur Oma... am Ende beim Unwetter irgendwo Schutz gesucht... glaubsch habsch Trauma. Da ich in Physik imma ne 1 hatte, bin ich bei Blitz und Donner am liebsten in meinem Auto.:D

19sonnenschein70, KornCooky, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich guck grad horror am hellerlichten tag "the bride" sehr gut gemacht

19sonnenschein70, KornCooky, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

Ha, Bärchen.:D Ich gugga Wrong Turn 6, boah, wat schlecht! xD

5. .cvzbaer.

nun ist es zuende,was mach ich jetzt ?

wartungsarbeiten:music:

und schon vorbei:D

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  6. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Horrorfilme sind so üüüberhaupt nicht meins. Ich guck gerne alles mit Bruce Willis (ausser 12 Monkeys, da seh ich nicht durch) oder gerne auch einen schönen Thriller. Am allerliebsten guck ich aber so richtig schöne alte Filme. Mit Curd Götz, Valerie Mertens oder Tanzfilme mit Fred Astaire. Meine Lieblinsfilme sind da: Das Haus in Montevideo und Hokuspokus (aber nicht der mit Heinz Rühmann).

Da werd ich mir beim Wäsche legen gleich mal einen aus der Konserve holen...tralalalalaaa...freu

7. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Boah - heute morgen noch gefreut, diverse Mails verschickt und Anrufe erledigt. Dann schnapp ich mir den Autoschlüssel, weil noch ein paar Dinge zu erledigen - ging gar nüscht mehr -> Strom-Komplettausfall bis 15 Uhr ("schon" heute früh lag ein Zettelchen wohl im Briefkasten vom Stromanbieter) und dis Garagentor ist natürlich elektrisch. So langsam krieg ich Hals!!! Jetzt ist mein Terminplan wieder durcheinander.

Achja und gleich steht noch Schuhekauf die dreihundertste an, weil Männe ja seinerzeit nicht so erfolgreich war. Diesmal hab ich Sohnie am WE stündlich drauf aufmerksam gemacht, daß dis anstehen tunwerdenwird. Allerletzte Schongse - weil ich hab genügend Schuhe. Kam mir gleich um die Ecke, daß er dringend mit seinem Kumpel, weil sooo lange nicht gesehen undso. Wir waren aber gerade erst mit der kompletten Kumpel-Familie Essen und nächsten Tag (sprich letzten Samstag) bekam Sohnie von Kumpel-Eltern bei Kumpel nen fettes GrillSteak und Mittwoch isser schon wieder mit Kumpel bei der gymnastik (kleiner Scherz; natürlich Kumpel-Sport) - also nix heute Kumpel. Und dis Püppie hat den absoluten Vogel abgeschossen: hat sich vom Papa Schuhe kaufen lassen, die prompt daheeme überhaupt gar nicht mehr passen weil viiiieel zu eng und drücken.

Ich hab nicht nur Hals sondern auch noch Krawatte-.-
    Achja und die waren auch noch, als ich dann endlich wieder Strom hatte. Läuft bei mir:eek:

8. schlomil

... läuft aus oder wat?!:oops::D
    Mach mal Timewarp. Wenn ich das lese denke ich, das ist dat Einzige wat noch helfen kann.

PS: Presslufthammer- Bernhard- Bommel ist wieder da.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    19sonnenschein70, mone-vogt, mufop und 4 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

mufop,du bist ja nicht zu beneiden

10. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Ach herrje, bei dir kommt ja auch gleich alles auf einmal.
    Wie wäre es mit Meditadion? Oder Akkupunktur? Oder einfach Ommmmmmm (ichsendedirpositivewellen)

11. .cvzbaer.

jetzt ist dieser heini auch bei mir angekommen und hat meine eventpflanzen mitgenommen,also die vorher schon

19sonnenschein70, mone-vogt, mufop und 3 anderen gefällt dies.
  12. KornCooky

...müßten aber alle wieder da sein [​IMG] sonst empfehle ich eine Tasse Tee und "schaunwamalwaspassiert*...

13. schlomil

Oha! Ich hatte die letzten schon vermüllert. Besser is wohl.

14. .cvzbaer.

meine sind nicht wieder da,
    hab aber noch mal gepflanzt,
    mir fehlt ja nur noch ein tanz,
    weiss gar nicht,ob ich müllern soll,nicht das wieder alles wech ist

15. KornCooky

ZWEI Blümchen...?!? [​IMG]...[​IMG]doch so üppig??? in Bienenkreisen werden sie vom Schlaraffenland sprechen....

16. .cvzbaer.

ich hab unter anderem fresien gesät......ich liebe diese blume,soo 10 cm gucken schon raus

17. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Hätte ich alles gerne gemacht - die Musike geht aber auch nur mit Strom und der war ja wech:music:

18. KornCooky

...ich auch!! früher habe ich immer an meinem Geburtstag einen Strauß bekommen, mit gelben, gefüllten Freesien weil die auch so schön duften!! Im Garten habe ich es auch versucht, aber der Boden war zu naß/zu kalt/ zu wasauchimmer, die haben nicht geblüht... den Rest ließ sich ein Mauli schmecken oder eine Wühlmaus. Ich wünsche dir mehr Glück damit

19sonnenschein70, mufop, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  19. .cvzbaer.

selber singen:music:

hamsterrad im keller:music:

keks,ich hoffe es blüht

ich hab immer flieder geschenkt bekommen,nun blüht er hier schon und ich hab noch etwas über 4 wochen zeit,
    hier ist alles immer zeitiger,
    am wochenende fahren wir nach dresden,da werd ich mal vergleichen:D

20. KornCooky

och Menno, was iss mit den Smartphone oder dem guten alten Transistorradio???:music: für den Notfall habe ich sowas... und auch frische Batterien!!xD
    Flieder ist hier wohl am WE soweit, aber nur der einfache... der gefüllte dauert noch etwas länger :D habe ich mir vorhin gerade angesehen!!
    heißt das du hast Ende Mai Burtzeltag??? :D und bist eine Zwillingsfrau??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.