Die kleine Kneipe XXIV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Oh, noch mal frische Blumen und so herrlich duftende Fresien:D
    Danke Lieblingsschnegge:D:inlove:

Moin Kneipe

Ich hab prima geschlafen und fühle mich tatsächlich deutlich entspannter jetzt wo alles vorbei ist.
    Nun muss ich mir im laufe des Jahres nur überlegen, ob ich erstmal mit dem weiter mache was ich habe oder mich doch irgendwo anders bewerbe.
    Trotz der Zustände hänge ich irgendwie an meinem kleinen Haus und auch an einer handvoll Kollegen.
    Ist manchmal aber auch nicht ganz einfach mit Kollegen befreundet zu sein......

Nun ja, heute Abend lass ich mit ein paar meiner Lieblingsmenschen erstmal die Korken knallen, genieße meinen Urlaub und werde mir dann wieder Gedanken machen. Vielleicht wird mir im Urlaub aber auch klar was ich eigentlich will.

Mein Chef, also die Heimleitung hat mir eine Whats App geschrieben und mir gratuliert, zur Abschlussfeier kommt er natürlich nicht. Er hat die Einladung versuselt und nun andere wichtige Termine.....
    Mal sehen ob meine PDL kommt, zugesagt hat er eigentlich.

Nun werde ich gleich mal drölfzig Outfits ausprobieren, bis ich eins gefunden habe in dem ich mich wohl fühle.
    Eigentlich wollte ich ne weiße Hose aber es soll nachher ja wieder regen geben.....den hab ich übrigens nicht bestellt-.-

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    hier ist es auch bewölkt....Schlömbergers Schuld weil er sonst wieder nöli machen würde.:pxD
    aber mit Kaffee lässt sich das ertragen.:D
    und Scheinchen biste nu endlich angezogen?;):)

3. 19sonnenschein70

Nö, sitz hier noch mit Kaffee....der is nu aber leer und nun erstmal Dusche:D

Edit hat festgestellt, dass des Scheinchen sich die letzten Monate wohl etwas Speck angefuttert hat, die Outfitauswahl ist nicht so groß wie gedacht:oops:
    Aber egal, gibt schlimmeres:D

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2018
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gibt kein Regen. Meine Mama kommt nach her auf nen Wein Wasser vorbei.:inlove:

Tolle Feier, tollen Urlaub, wenige Gedanken an was wäre wenn...:oops:
    Schreib Pro/Contra auf und gugga.
    Ich stand vor zwei Wochen auch vor ner Entscheidung... irgendwie auch immer noch, so ein bisschen. :oops:
    Meine Liste allerdings sprach klare Worte.8)

... und ich hoffe, deine PDL kommt. Ich finde das eine schöne Geste und Anerkennung (muss ja auch nicht stundenlang bleiben:D).
    So. Nun gehen meine Gang und ich wieder als Unkrautflüsterer in den Vorgarten... bei dem momentanen Wetter.[​IMG]

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So so, das Scheinchen hat bestanden!:D
    Herzlichen Glückwunsch...
    Das schreit ja förmlich nach einem netten Geschenk..8) (wann war nochmal das nächste G&T ?)

KornCooky, schlomil, .cvzbaer. und 4 anderen gefällt dies.
  6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Da schneie ich auch mal wieder rein und gratuliere dir recht herzlich zur bestandenen Prüfung. Super gemacht!

Ähm...Patty was will sie denn? Auch gerne per PN *g*.​

Sabberline, KornCooky, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ist ja kein Geheimnis, dass Scheinchen auf gelbe Ställe und Stuben steht. :)

Sabberline, schlomil, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  8. 19sonnenschein70

Daran habe ich auch schon gedacht:D
    Er war da und hatte einen großen Blumenstrauß im Gepäck:D
    Als ich ihn fragte wo denn der Gutschein wäre mit dem ich heute Abend meine Feier bezahlen kann, meinte er "ups, der wäre wohl unterwegs aus den Blumen gefallen"-.-xD
    :D:inlove:-.-
    Danke lieber Seppel:D
    -.- ich dachte nach so langer Zeit wäre ich nun mal zu Höherem aufgestiegen......

Erste Runde geschafft, jetzt bisschen erholen für den zweiten Akt:music:

Sabberline, KornCooky, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

huhu,kneipe

dienst geschafft

nun koffer packen,morgen gehts richtung dresden,heute abend nen absacker mit männe in der realen kneipe und zeitig ins bett........
    bin also am wochenende/montag nicht da

Sabberline, KornCooky, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  10. MissFinkelsteen

MissFinkelsteen Forenmogul

Viel Spaß Bärchen. Was macht ihr denn in Dresden? Da bist du ja nicht weit von mir weg. ;)
    Wir sind die einzige Schule in unserer Gegend, die am Montag ganz regulären Betrieb hat. >:(
    Nix Langes Wochenende...grummel :mad:

mufop, Sabberline, KornCooky und 4 anderen gefällt dies.
  11. 19sonnenschein70

Dann wünsche ich dir ein freines Wochenende mit hoffentlich viel Sonne:)

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wir besuchen unseren sohn und schwito,die kriegen doch im mai ihr kind,den termin haben sie nicht richtig mit uns abgesprochen:music: da fahren wir in urlaub.....also noch mal vorher besuchen....

errechnet in 20 tagen...vielleicht,man weiss ja nie sooo genau:psind wir doch richtig

meine tochter war 11 tage drüber,mit ihrem kind:D

danke,scheinchen

ps.ps.
    schlomil,vor meinen fresien war ein andere strauss(zu gross) und dann hat tabaluga meine fresien abgeschnitten:cry:

13. mone-vogt

Bärchen ganz viel Spaß und Erholung wünsch.:D
    komm Gesund wieder und bringe schönes Wetter mit.:D

14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich fürchte unser Scheinchen ist von gelb auf pink aufgestiegen....tja

Nabend Kneipe

ich glaub ich bräuchte heute nen frisch gezapftes

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

eine grandiose Leistung von Dir, mit so einer Note abzuschließen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !
    Im Juli beim Farmtreffen können wir ja mal drauf anstoßen.

Grüße

16. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

halloooo Schlewi...

*hüstel*...
    also Tabaluga hat geschrieben die Grafik/das Bild ist zu groß... und ehe ich *Schümmpfeee* kriege, weil ich es nicht verkleinert habe (kann ich nicht), da habe ich deinedie Freesien dem Scheinchen hingestellt. :D:inlove: schön nech?!?xD und wir ALLE erfreuen uns daran...

Bärchen, dir wünsche ich einen schönes WE bei deinem Sohne nebst Familie und euch allen Anderen auch ein schönes Wochenende!!
    liebe Grüße und tschüüüüß...

auuuufsteeeeheeen!!! die Sonne scheint ;) nicht das ihr diese Momente verpaßt....

Galaktomat ist angeschmissen und ich teste die schon mal [​IMG] die Wirkung...

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2018
  17. schlomil

... Kaffee grabscht. :D
    Hab gestern meine Supidupi- Rosa- Dungeon-Tasse zerdeppert.:cry:Muss mich jetzt an die neue gewöhnen (da fehlt noch das jahrelange Aroma was sich mit der Zeit ins Porzellan brennt!)

Bärchen ein tolles Wochenende in Dresden gewünscht... und allen Daheimgebliebenen natürlich auch.

18. mone-vogt

Guten Morgen.
    feines Wetter hier....morgen soll es aber mal wieder Regnen.:pxD
    und nu Kaffee aus meiner alten lieb gewonnen Tasse.:D

19. schlomil

20. 19sonnenschein70

Das ist ganz doof.....schlomilmalübersköppistreichel*

Moin Kneipe
    Ich hab gestern ganz dollvielvielzuviel gefeiert:D
    Meine Azubine hat noch einen Überraschungsgast kommen lassen, das war so schön:inlove:
    Wir hatten einen tollen feuchtfröhlichen Abend:music::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.